So viele Rückmeldungen...
... scheint so, als bin ich hier in der richtigen Community mit meiner Frage !
Also, als Vorbild nehme ich die japanische Massen-Veranstaltung nicht, denn so in einer Halle ist das schon ziemlich öde und steril !
So etwas in der Natur zu machen finde ich da schon viel reizvoller wenn sich dort 500 Paare im Grünen vereinigen. Der eigentlich Reiz des ganzen liegt, meiner Meinung nach, darin daß alle das gleiche machen - was die Stellungen & Handlungen angeht und somit ein visuelles Parallel-Happening stattfindet!
Das ist so ähnlich, wie Spencer Tunic mit seinen Nackten - wenn alle die gleiche Pose einnehmen hat es irgendwie was Anmutiges !
Wenn ich hier Fotos oder Links posten dürfte, würde ich das ja gerne machen. Ahhh ich seh gerade - Links zu Wikipedia sind gestattet, so daß ich hier jetzt einfach den Wikipedia Link zum Hersteller reinstelle:
Soft on Demand -
http://en.wikipedia.org/wiki/Soft_On_Demand
Dort unten finden sich dann auch ein paar weitergehende Links mit Fotos - oder man besucht gleich die Seite des Herstellers (wenn man Japanisch kann)!
Das Prob mit der Location haben die Japan ganz einfach gelöst: Zentralles Treffen an einem Punkt und dann weiter mit Bussen zu der Veranstaltungs-Halle.
Genauso muss man das hier dann wohl auch machen: Der eigentliche Drehort wird absolut geheim gehalten und nur ein paar Leute wissen vorab bescheid, wo es genau stattfindet. Die Busse halten am Waldesrand - dann vielleicht noch nen km zu Fuss und dann stehen alle auf einer einsamen, aber großen Waldlichtung, wo der Dreh stattfindet. Dann gibts auch keine Parkplatz-Probleme mit 500-1000 PKWs !
Und ich wette es gibt bestimmt ein ausreichend großes Gelände in Deutschland, daß leicht hügelig ist und welches in Privatbesitz ist - wenn dort ein
Zaun drumherum ist auch rein rechtlich alles OK !
Interessant finde ich ja auch, das die ersten schon sagen: "Wir/Ich sind/bin dabei!" - danach hatte ich doch noch gar nicht gefragt !
Aber gut wenn wir schon dabei sind und vor allem, wenn es hier schon so viele Rückmeldungen gibt, sollte es mich nicht wundern, wenn ich die 1.000 hier schon voll bekommen !
Wer würde denn ernsthaft dabei mitmachen?
Ich meine jetzt
ernsthaft ! Es ist immer leicht, im Forum erstmal zu posten "Jo, ich mach mit!" und wenn es dann auf einmal heißt "Drehtermin ist der 32. Juli 2008 und treffen dort und dort...." dann kneifen doch wieder 88% !
Das Ganze findet nur One:One statt, sprich jeder mit einem gleichen Partner/in - es soll also kein Jeder mit Jedem werden. Somit optimal für Paare und befreundete Pärchen!
Um zu verhindern, daß sich 99% Männer und 1% Frauen melden, würde ich freundlicher Weise die Männer bitten sich etwas zurück zu halten (Es weiß ja jeder das wir immer bock haben!) und dafür die Frauen auffordern um so mehr zu posten, ob das etwas für sie ist!
Weiteren Fragen und Ideen stehe ich gerne zur Verfügung !