Hasta la vista...
Das kommt davon wenn "ein Blinder Fahrlehrer wird".
Hilfe! Kleine Bedienungsleitung für schnelles Gelingen...
Kein Wort über die Hintergründe. Das ist als könnte man einen Bausatz für ein Atomkraft kaufen und im Huckepack glauben man kriegt das Ding zum Laufen ohne das es einem um die Ohren fliegt.
Dahinter schlummern nämlich höchst Brisante Begriffe wie Masochismus und Sadismus. BEIDES sind Begriffe aus...Klassifakation psychischer
STÖRUNGEN!!!
Und das dürfte bei sehr vielen Menschen als Wissen schlummern. Tja...eigentlich ist das Ding damit gelaufen. Das entwirrt man nicht mehr vollständig. Da fragt sich die liebe Hausfrau dann, ab wann sie wohl krank ist und schon ist ein kreativer Umgang mit persönlichen Erfahrungen im Eimer. Wer will schon als krank gelten...ah...und dann auch noch im sexuellen Bereich.!!! Alarmstufe ROT. Also, lieber erst gar nicht vertiefen. Weg damit.
Und wer hat´s verbockt. Die HERREN Oberschlau, die irgendwann meinten man müsse dieses Verhalten als Devianz FESTLEGEN. Also eine völlig willkürliche Einteilung ohne entsprechende UNABHÄNGIGE Studien.
Und da sind wir wieder beim WARUM eigentlich???
Ganz einfach: Weil die HERREN in bestimmten gesellschaftlichen Positionen, es einfach als "krank" bezeichnen
WOLLEN, weil sie selbst absolut befangen sind und "So was" nicht in ihr armseeliges Weltbild passt.
Fakt ist einfach, das da NULL "Krankheit" ist!
Es sind natürliche Präferenzen wie alle anderen auch. Der eine so...der andere so. Muss halt nur passen. Dann wird es sogar kreativ.
Ein Sadist und ein Masochist in Zweierbeziehung. HAUPTGEWINN!!!!!
Aber gerade auf diesem Gebiet waren die HERREN einen ziemlich langen äußerst aktiv. Folge: Die haben die ganzen Inhalte (wie fast ALLE sexuellen Inhalte) derart durch ihren kulturellen Fleischwolf gedreht, bis keiner mehr den Plan hatte.
Und dann kommt der Oberhammer der Verballhornung (ALLES aus MEINER Sicht!!) wo ich mich immer abrolle
. Um das Ding jetzt wenigstens fassadenhaft zu schaukel, das es handhabbar ERSCHEINT (sonst müsste man ja sagen, dass man Scheiße gebaut (können die nich)...aaahhhh...ich kann´s kaum schreiben:
Sie stellen (in aller ensthaften WICHTIGKEIT)...ahh...
REGELN auf......uuaahh...
Wenn das jetzt noch ein paar Jahrzehnte so weiter geht, ist irgendwann jedes lebendige, bunte, spielerisch-kreative Verhalten der Menschheit dem Stumpfsinn gewichen. Evolutionprüfung voll versemmelt...Platz für die nächste Intelligenz, OHNE Menschen.
P.S.:
An all´"solchen"(s.O.) Entscheidungsprozessen in den verschiedensten Bereichen, waren (komischer Weise?!) nie FRAUEN beteiligt.