Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile Erfahrung bei Selfbondage noch intensiver und spannender machen.
zum Thema
Kennt ihr diese Form des Rollenspiels und habt Ideen?20
Seit einigen Tagen führe ich mit einer Partnerin ein Rollenspiel, die…Seit einigen Tagen führe ich mit einer Partnerin ein Rollenspiel, die nicht ganz so einfach ist, wie ein "Doktorspiel" oder so was.
Ich habe in einem Sexshop letztens eine Analschraube gesehen. Ich fand das Design und die Idee sehr interessant und wollte wissen ob schonmal jemand so ein Teil eingeführt bzw. geschraubt hat.
Ich kenne mich damit zwar nicht aus... aber ich stelle nun einfach mal in der Raum das die Schraube durch ihre drehende Schraubenbewegung leichter und schmerzärmer einzuführen ist als der normale Plug.
mein schatz (kfz-mechatorniker), würde bei dem anblick bestimmt sagen:"schatz den drehn ma da rein, wie ne schraube "
erfahrungen haben wir damit keine gemacht, hab so ein teil auch noch net gesehen
liebe grüße
Spielt das ne Rolle? jeder Akkuschrauben dreht doch auf beide seiten.
Wichtig ist nur dass das Drehmoment nicht zu hoch eingestellt wird
Aber nu ma ernsthaft: ----> Aua, nix für mich
stelle mir gerade vor, wie jemand mit dem schraubenzieher das ding reindreht
frage mich, inwiefern das ding freude bereiten soll? die lust entsteht doch durch bewegungen. wie soll man das etwas schnell bewegen ohne sich dabei weh zu tun?
ok, manchmal ist der reiz ja auch stärker, wenn man anal etwas drin hat
Hm, praktisch anwenden? Nee, bestimmt nicht.
Und reinwärts ist bestimmt einfacher als rauswärts.
Aber da kann ich mich auch irren.
Ausprobieren sollens andere (wenn überhaupt).
den Dreht man rechts rum rein wie eine normale Schraube. So wie es auf dem Bild aussieht.
Ich denke dieser müste wenn es weiches Matrial ist weniger weh tun wie ein Plog.
Probiert habe ich sowas noch nie!
Ich find ja, das "Teil" hat auch was von nem Korkenzieher...
Dat jibt bestimmt nen amtliches "plopp" beim rausziehen...
Aber will ich wissen, was in der Flasche ist? Eher nicht...
Viel Spass und auf Erlebnissberichte bin ich echt gespannt!
Also, nicht, dass ich mit der Schraube Erfahrungen hätte; aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es dem/der einen oder anderen bei gewissen Dehnübungen hilft. (Gibt’s ja auch schon einige Threads dazu hier.)
Der eingeführte Durchmesser der Schraube kann halt ganz einfach von dünn bis »ausfüllend« variiert werden – im Gegensatz zu einem Plug mit fester Größe; der geht nur ganz oder gar nicht rein.
Insofern finde ich die Form gar nicht so dumm (im Gegensatz zu manchen Kommentaren hier).
Ich schließe mich mal SemperFi an: Irgendjemand sollte das Teil mal erstehen und seine/ihre Erfahrungen mit uns teilen.