tiefe Kerbe
... in die ich da offenbar reingehauen habe
Mann, die Antworten gleichen sich ja doch erheblich.
also mal rein technisch gesehen: je öfter ich zu Fuss in den vierten Stock rauflauf, desto einfacher und schneller komm ich oben ab - ich werde zwar auch immer besser wissen WIE ich es machen muss, aber irgendwann ist der Aspekt ausgereizt: man weiss wie man sich anfassen muss. Tritt da nicht auch ein Effekt des leichter, schneller und - wichtiger - besseren Orgasmus ein und zwar nicht nur dann, wenn man masturbiert, sondern gerade auch dann, wenn man mit dem Partner schläft?
KJ
Das kenn ich, den Effekt. Klar weiß ich wie ich mich anfassen muss, um einfach zu kommen. Ich finde nur diesen "kleinen" Orgasmus, wie ich ihn nenne, so langweilig, dass ich ihn manchmal schon wieder vermeiden möchte.
Und meiner Vorposterin kann ich mich nur anschließen: für mich waren sexuelle Handlungen lange etwas ganz peinliches, obwohl ich jetzt sowas wie du meintest nicht erlebt habe. Es war nur irgendwie ... tabu, das in der Familie anzugehen.
Am ganzen Körper dieses Wohlgefühl zu erleben, dafür braucht man vor allem Zeit und Entspannung, und das ist es, wonach ich bei der Selbstbefriedigung suche. Das latscht sich dann auch nicht aus, denn das ist wie eine mentale Fähigkeit, die man sich antrainiert.
Ich bin wieder so wortgewandt heute ...
lg, die F