Mein lieber ER (Nette2Muc)
Jeder Mensch Mensch ist anders und es gibt auch Menschen, die sich nicht selbstbefriedigen und trotzdem ein total-geiles Sexleben haben.
Ich habe nichts gegen Männer, die sich masturbieren, es kommt aber bei mir nicht in Frage. Es sei denn es gibt gar keine Frau mehr auf dieser Welt, dann würde ich auch mich masturbieren
. Aber bis jetzt war total überfüllt, so dass es mir nie in Gedanken kommen könnte es selbst zu tun.
Bitte "sich zu beherrschen" ist nicht synonym von "sich nicht fallenlassen" oder "nicht zu geniessen". Mit Beherrschung meine ist viel mehr die Fähigkeit zu haben nicht zu schnell zu kommen, das heisst fähig zu sein solange GV zu machen wie die Frau es möchte. Die meisten Männer sind egoistisch und kommen wann sie wollen ohne zu achten dass die Frau auch mindesten ein Orgasmus hatte
ich glaube, es gibt keine einzige Frau, die auf Dauer Spaß daran hätte, wenn der Mann sich nur fallenlässt (und sein Orgasmus nicht beherrschen kann) und bei jedem GV (Sex) nach 2 minuten einen Orgasmus bekommt.
Meine Einstellung über Sex:
" Sex ist ein Spiel. Dieses Spiel (SEX) benötigt mindestens ein Spieler. Ziel bei dem Spiel ist die beste Strategie zu finden, damit jeder Spieler zufrieden wird.
--> Mit nur einem Spieler bedeutet es Selbstbefriedung. Wie das Wort es beschreibt, dann ist man befriedigt (selbst)
--> Mit mehr als einen Spieler. Das Spiel wird schwieriger. Ziel wäre, dass jeder Spieler schaut, dass alle andere Spieler zufrieden werden und erst dann sich (selbst)zubefrieden, das heisst erst dann Orgasmus zu bekommen.
Die optimale Strategie bei dem (SEX)Spiel ist dann das schönste Erlebnis, wann mann/frau sich immer gerne wünscht. Das ist der seltene Fall wo alle Spieler gleichzeitig ein Orgasmus bekommen. oooooh wie schööööööööööööööööön