@seeleverschenkt
Was soll das bringen?
Das ist eine sehr gute Frage und meine Anwort lautet:
Ich mache da schon immer einen Unterschied zwischen `Masturbieren und Onanieren, weil eigentlich erst durch das Abspritzen beim Masturbieren Onanieren wird.
In der Antike oder kurz danach oder davor sollte ein gewisser Onan
eine Frau besamen und hat gegen den Willen seines Herrn kurz vor
dem sich anbahneneden Erguß seinen Schwanz aus ihr heraus gezogen , den Samen auf den Boden fallen lassen-Onanieren.
Beim Wixen hat Mann das Ziel ,kräftig abzuspritzen,ohne dabei penetriert zu haben-das Spritzen ist dann das größte Gefühl.
Beim Masturbieren ist für mich die größte Erfüllung vor dem Abspritzen oder möglichst ohne, weil ich es dann über sehr lange Zeit geniesen kann und wenn mir dabei noch zugeschaut wird-
einfach wunderbar für beide. Wenn ich danach in meine Partnerin eindringe ,kann ich sie noch länger befriedigen,als ohne vorher zu masturbieren. Speziell Deine Bilder lassen mich wunderbar in Erregung zum Masturbieren ohne Abspritzen - ein Hochgenuß.
Will ich dagegen Abspritzen, liebe ich neben dem Kopfkino und dem Anblick meiner Partnerin eher Bilder von MMF oder FFM oder GS.
Nackt im Wald oder am Strand spazieren zu gehen
und die frische Luft masturbiren zu lassen,ohne selbst Hand anzu-
legen, ist auch ein schönes Gefühl und wenn dann auch noch der Zuschauer oder Betrachter angenehm stimuliert wird - was will man mehr? Das Masturbieren beim Mann sorgt außerden für schöne dicke pralle Eier,was Frauen auch sehr mögen.