Mein Outing
Bereits in der Jugendzeit bekam ich Gefühle wenn Mädchen knackig angezogen waren; oft hatte aber auch den Wunsch ähnlich gekleidet zu sein. Vor allem Schuhe mit Absätzen oder Stiefel mit hohem Schaft erregten mich. Ich zog dann schon mal die Klamotten und Schuhe von Mutter oder Freundin an. Mal war das Verlangen nach Damenschuhen und Kleidung stärker mal schwächer. Weg war es nie; heimliche Damenschuhe waren in Verstecken immer da. Vor Jahren erzählte ich meiner Frau vom Wunsch ein paar Schuhe mit Absätzen kaufen zu wollen. Sie lehnte entsetzt ab.Also das Ganze weiter heimlich. Schuhe versteckt, Wäsche und Kleidung meiner Frau wenn sie nicht da war. Sie muß es bemerkt haben, sagte aber nie etwas.
Vor einem Jahr bestellte ich mir dann in ihrem Beisein ein Paar flache Schaftstiefel (unisex) mit der Beschwichtigung unter der Hose sieht das sowieso niemand. Die Stiefel kamen und ich zog sie gleich zu mehreren Gelegenheiten unter dem kritischen Blick meiner Frau an.
Bei einem gemeinsamen Besuch bei Deichmann probierte ich dann Stiefel mit 7 cm Keilabsatz an. Kaufen durfte ich sie nicht.
Ich erkannte, dass sich mein Fetisch auf Schuhe beschränkt und ich durchaus auch ohne andere Damenkleidung "frei" bin. Also habe ich mir ca. 4 Wochen nach der Bestellung noch ein paar andere flache Stiefel gekauft, die deutlich als Damenschuhe zu erkennen sind. Nach kurzer Skepsis war das OK. Auch das Tragen der Stiefel über den Hosen tolerierte mein Frau nach kurzer Zeit.
Ich sprach dann mit meiner Frau über mein Fable für Damenschuhe und sie meinte es wäre OK solange es bei Schuhen bleibt.
Das musste ich Testen und kaufte ohne Einwände bei einem gemeinsamen Einkaufsbummel ein Paar Keilclogs mit 7 cm Absatz. Diese trage ich fast stets zu Hause, aber auch schon mal über längere Zeit in der Öffentlichkeit.
Mittlerweile besitze ich ganz offen neben ein paar Winterstiefeln mit 6 cm Blockabsatz auch ein paar Westernstiefel mit spitzerem 7,5 cm Absatz. Diese Stiefel trug ich heute das erste mal in der Öffentlichkeit spazieren.
Ich dachte meine Frau wird das stören aber im Gegenteil, vor kurzem riet sie mir vor dem Ausgehen sogar zu Stiefeln mit Absatz weil dies besser aussieht. Für meine Frau wurde es normal und was die Nachbarn sagen ist uns egal.
Ich bin froh nach 15 Jahren Ehe nichts mehr heimlich tun zu müssen und liebe meine tolerante Frau nur noch mehr.