Ich nehme mir einfach mal als (nicht-Human-)Medizinerin das Recht heraus......
und damit auch das recht andere anzugreifen und zu beleidigen....respekt. ich hoffe stark das du für dich selber einen anderen umgang der menschnen mit dir erwartest.
wobei ich auch jetzt zum 1. Mal von einer Frau höre, dass sie ihre INNEREN Labien stören.....
dass wurde sogar schon auf seite 5 behandelt,mußte mal schaun Novotna,hast du bestimmt überlesen
***an:
Und es wird noch schwieriger wenn lange Labien mit dem fortschreitenden Alter, wie die sonstige Haut, ihre Spannkraft verlieren....etc
*****i76:
Also das was weggeschnitten wird sieht dann ungefähr aus wie ein Wiener Würstchen mit Knick... Jetzt verständlich?
nicht wirklich,ich kann mir dazu gar kein visuelles bild machen,auch nicht mit würstchen. wie ist denn der "istzustand" jetzt? wenn man sich diesbezüglich was kürzen möchte,muß es ja stören. ich geh dann mal davon aus das die äußeren schamlippen relativ groß sind,aber eher nicht fleischig und mit wenig spannkraft so das sie falten bilden oder sich...hm..wie sag ichs...schwammig hinlegen wie ein Soufflé dem die luft ausgegangen ist