Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
383 Mitglieder
zur Gruppe
Hairy by Nature
782 Mitglieder
zum Thema
Schönheit dank plastischer Chirurgie?449
Liegt Schönheit noch im Auge des Betrachters oder schon in den Händen…
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liegen Intim-OPs im Trend?

Titelbild
*********marek Mann
567 Beiträge
***VE:
braucht es aber leider ein paar Jahre wenn nicht gar Jahrzehnte

Jugend forscht! und gibt es ein geileres Forschungsgebiet? *rotfl*
Ich träume schon lange von solch einer OP, leider fehlen mir dazu die finanziellen Möglichkeiten...
Ich träume schon lange von solch einer OP, leider fehlen mir dazu die finanziellen Möglichkeiten...

echt? cool...jemand der aus erster hand erzählen kann. und wieso stört dich dein zipperlein? was bewegt die dazu dich operieren zu lassen?..also nur wenn du es schildern magst,gern auch per CM....es ist nicht auszuschließen das deine einstellung hier zerrißen wird.
Hm... und wenn schon, ich muss so rumlaufen!
Ich plane mir die äußeren Schamlippen verkürzen zu lassen, ca 2 cm, gefällt mir einfach besser.
Warum stört dich das denn so? Wenn ich mal überlege, wieoft und wielange am Tag ich so entblößt bin und das "Dilemma" man überhaupt sieht, dann kommen sofort andere Projekte in den Sinn die plötzlich wichtiger sind.

Ich habe da erhebliche Probleme nachzuvollziehen warum ich 2000-5000 Euro in etwas investieren soll, wovon ich kaum was mitbekomme, andere noch viel weniger. Ich gebe zu, ich mach sogut wie nie etwas für mich. Wohl auch deswegen ist mir das mit den schönheitsop nicht plausibel.

Bei Männern habe ich manchmal das Gefühl, sie brauchen Autos zum Zeigen, weil sie ihren Phallus nicht öffentlich zur Schau zeigen können. Das finde ich genauso einen Schwachsinn.
Ich plane mir die äußeren Schamlippen verkürzen zu lassen, ca 2 cm

das ist mir neu, in der regel lassen sich die meisten ja wohl eher die inneren schamlippen einkürzen.

2 cm? von den äußeren? wohin verschwindet das denn dann? in der höhe oder breite? wie kan nich mir das denn vorstellen*gruebel*..das würde heißen das sie jetzt zu dominat,also zu wülstig erscheinen?
ich fürchte, sie meint ihre kleinen Labien......

und verwechselt da was!

Das mal zum Thema Vorab-Information......*headcrash*
Ganz klar...
Nuja, das wird einfach weg geschnitten, 2 cm ist die Höhe und die Breite ist ja von der Natur gegeben *zwinker*
Ich will es aus funktionellen und auch aus optischen Gründen machen, zumal diese Dinger auch beim Sex ständig im Weg ist.

Und nein, ich meine mit Sicherheit die großen, also die Äußeren! Die kleinen find ich ganz okay...
Das mal zum Thema Vorab-Information......*headcrash*

besonders das *headcrash* *top*....ist voreingenommenheit eigendlich immer gut? *gruebel*
Ich nehme mir einfach mal als (nicht-Human-)Medizinerin das Recht heraus......

wobei ich auch jetzt zum 1. Mal von einer Frau höre, dass sie ihre INNEREN Labien stören.....
Bei mir auf Arbeit gibts nur ein Oberlabium und ein Unterlabium.
naja..... dann kannst Du uns ja die Flötentöne beibringen....*floet* *lol*
Also das was weggeschnitten wird sieht dann ungefähr aus wie ein Wiener Würstchen mit Knick... Jetzt verständlich?
nun
wohl wahr wohl wahr...
Nicht das es schon schlimm genug ist, dass man wegen jedem scheiss Antibiotika bekommt.. Nein sie machen auch damit noch Geld... Die Lobbys verdienen sich am fehlenden Selbstbewusstsein und der Beeinflussbarkeit der Leute dumm und dämlich *g*
Ich meine, wenn wir alle nackt durch die Gegend laufen würden, 95% der "OP-Gründe" hätten sich auf den Schlag erledigt. Ich glaube, wir haben oft falsche Vorstellungen von einem Normalkörper. Viele "ganz schlimm unästhetische" Partien unseres Körpers würden sich plötzlich als ganz normaler Durchschnitt entpuppen, wenn wir alle nackt durch den Alltag gingen.
Ich nehme mir einfach mal als (nicht-Human-)Medizinerin das Recht heraus......
und damit auch das recht andere anzugreifen und zu beleidigen....respekt. ich hoffe stark das du für dich selber einen anderen umgang der menschnen mit dir erwartest.*gruebel*
wobei ich auch jetzt zum 1. Mal von einer Frau höre, dass sie ihre INNEREN Labien stören.....
dass wurde sogar schon auf seite 5 behandelt,mußte mal schaun Novotna,hast du bestimmt überlesen *nachdenk*
***an:
Und es wird noch schwieriger wenn lange Labien mit dem fortschreitenden Alter, wie die sonstige Haut, ihre Spannkraft verlieren....etc

*****i76:
Also das was weggeschnitten wird sieht dann ungefähr aus wie ein Wiener Würstchen mit Knick... Jetzt verständlich?

nicht wirklich,ich kann mir dazu gar kein visuelles bild machen,auch nicht mit würstchen. wie ist denn der "istzustand" jetzt? wenn man sich diesbezüglich was kürzen möchte,muß es ja stören. ich geh dann mal davon aus das die äußeren schamlippen relativ groß sind,aber eher nicht fleischig und mit wenig spannkraft so das sie falten bilden oder sich...hm..wie sag ichs...schwammig hinlegen wie ein Soufflé dem die luft ausgegangen ist *nachdenk*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Mein Gott joiman
was hast du nun für ein kopfkino😳 ist doch Wurscht , wie es jetzt aussieht, wenn es ihr nicht gefällt, dann ist es nunmal so.
@Joiman
Nur mal so zum besseren Verständnis:

Ich habe noch gelernt, dass die Schamlippen in große und kleine Labien unterteilt werden - nicht in äußere oder innere.....

Wikipedia als das neue "Volkslexikon" benutzt aber tatsächlich die Begriffe "innere" und "äußere"......

da kann man jetzt darüber streiten was nun richtig ist, muss man aber nicht.

By the way: ich erwarte mir gegenüber von niemandem, der mich nur virtuell kennt, Respekt - warum auch?
naja...für mich ist es nicht wurscht,da ich es sonst nicht verstehe...und wenn ich etwas nicht verstehe frag ich einfach nach ,ansonsten kommt es ja zu subjektiven halbwissen *nixweiss* klar wär es einfacher wenn anjali76 durch meine wohnzimmertür kommt und mir zeigt wovon sie spricht,da es ja ein optisches problem ist...da es nicht sooo einfach ist muß ich halt mal nachfragen...

aber ,utility...meinste das passt jetzt nicht zu diesem threat,dann sorry für mein interesse?

wenn es ihr nicht gefällt, dann ist es nunmal so.
genau das scheint hier nicht für jeden als ansicht zu gelten
****ity Paar
16.583 Beiträge
Fakt
Ist doch das es ihr nicht gefällt , warum auch immer . Und ich glaube nicht, dass sie das dann auch noch postet.
*******na57 Frau
22.283 Beiträge
JOY-Angels 
Fakt ist auch,
dass sie jedes Recht der Welt hat, sich operieren zu lassen: sie ist erwachsen und kann für sich entscheiden.

(Nein, das ist kein Widerspruch gegen meine Vorbehalte gegenüber dem allgemeinen und manchmal fahrlässig leichtsinnigen Umgang mit der Frage von Schönheits-OPs. Die individuelle Entscheidung respektiere ich natürlich. Die gesellschaftliche Diskussion fände ich dennoch wichtig.)
Titelbild
*********marek Mann
567 Beiträge
****an:
klar wär es einfacher wenn anjali76 durch meine wohnzimmertür kommt und mir zeigt wovon sie spricht

Ja, das hätte ich auch gerne. Fremde Frauen in meinem Wohnzimmer, die mir ihre Muschi zeigen.
*rotfl*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Also
der Schuss kann auch nach hinten los gehen😎
*******fter Mann
1.344 Beiträge
Ja, das hätte ich auch gerne. Fremde Frauen in meinem Wohnzimmer, die mir ihre Muschi zeigen.
Kann echt nervig sein… *raeusper*
Ist bestimmt der Masterplan von Joiman *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.