Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
385 Mitglieder
zur Gruppe
Hairy by Nature
780 Mitglieder
zum Thema
Schönheit dank plastischer Chirurgie?449
Liegt Schönheit noch im Auge des Betrachters oder schon in den Händen…
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liegen Intim-OPs im Trend?

**st
Schon immer gab es
Schönheitsideale, die körperliche Attraktivität definiert haben. Und häufig sehen es verunsicherte Menschen als Makel, wenn sie diesem Ideal nicht entsprechen (das meist von der Realität ohnehin entfernt ist).

Wir unterschiedlich gleiches Aussehen in anderen Kulturen empfunden wird, zeigt "Gukuna" - eine Praktik, mittels derer sich Frauen in Ruanda die Schamlippen verlängern, um ihre sexuelle Attraktivität zu erhöhen.

Andere Länder, andere Lippen *zwinker*

Bonny
***an Frau
10.900 Beiträge
Und häufig sehen es verunsicherte Menschen als Makel, wenn sie diesem Ideal nicht entsprechen


Das so zu sehen ist wohl sehr altersabhängig. Bei mir hat es weder mit Verunsicherung noch mit einem Makel zu tun. Es ist wie es ist....

Ich weiß ja nicht, wie viele hier schon lange Labien im späteren Lebensalter gesehen haben, Pflegekräfte könnten sich dazu wohl am ehesten äußern.

Abgesehen von einem ästhetischen Aussehen ist es eben auch ein hygienisches "Problem". Und allein aus diesem Grund könnte man ein Intim-OP in Erwägung ziehen. Allerdings glaube ich, dass das keine Option für mich ist.

Vielleicht gibt es ja im www. auch Fotos die zeigen wie es aussieht. *fiesgrins*

In dem Link wird noch einmal genau aufgezeigt wie das mit den unterschiedlichen Größen der Labien ist

http://www.plast-chirurgie.d … he-publikationen/ecomed.html
*********ntra Paar
411 Beiträge
Intim-OP's
.. hätte ich in jüngeren Jahren die Kohle übrig gehabt, hätte ich mich auch unter's Messer legen... siehe unten.
Schon seit Kind leide ich drunter, dass ich eben "unten" anders aussehe, wie die meisten anderen weiblichen Wesen. Schon zuhause beim Vergleich mit Mutter und Schwester festgestellt, dann beim Duschen im Sportunterricht und und und.

Ich habe Jahre benötigt, um mich am Strand komplett zu entblättern oder in die Sauna zu gehen.

Erst jetzt hier im Joy oder auch im Club habe ich festgestellt, dass es wirklich "Wurscht" ist, wie frau da runtenrum aussieht und jede eben für sich ein Unikum ist.

Auch von Männern habe ich - bis auf eine Ausnahme - keinerlei negative Äußerungen über mein Geschlechtsteil gehört. Diese Ausnahme ist auch noch ein Freund, der quasi auf "Einser-Muschis" steht und nicht so auf "Truthahnteile".

Jetzt im Alter bin ich sogar dankbar, dass mir die Kohle dafür gefehlt hat, da ich jetzt meinen Körper eben so akzeptieren kann, wie er ist!
Bild ist FSK18
Titelbild
*********marek Mann
567 Beiträge
Das wäre ja schlimm, so schöne Schamlippen wegzuschneiden. Da möchte mann doch eher den Suarez machen (anknabbern).

Auf der einen Seite verstehe, dass Männer und Frauen den jeweils aktuellen Schönheitsidealen nachstreben. Die Grenze beginnt für mich aber da, wo Veränderungen irreversible sind (Skalpell) oder gesundheitliche Risiken beinhalten, auch mögliche Langzeitschäden.
Darüber habe ich mir auch schon einige Male den Kopf zerbrochen.

Ich persönlich habe mit meinem "kleinen Makel" weniger Probleme als früher und habe mich damit arrangiert. Als ästethisch oder gar schön empfinde ich sie zwar noch lange nicht, aber so ist es jetzt nun mal.

Obwohl ich bis dato noch keine negativen Reaktionen darauf erhalten habe, mache ich mir dennoch viele Gedanken und habe Angst davor, irgendwann deswegen evtl. abgewiesen oder gar als "ekelhaft" etc. betitelt zu werden.

Hin und wieder merke ich aber auch die Einschränkungen im Alltag, beispielsweise beim Fahrrad fahren über einen längeren Zeitraum. Im Schwimmbad bin ich auch manchmal recht unentspannt, aus Bedenken, man könnte etwas am Höschen erkennen. Kann man zwar nicht, aber der Gedanke kommt dennoch hin und wieder.

Naja... ich werde wahrscheinlich eh immer zuviel Angst vor einer OP haben. *ggg*
Aber ganz ausschließen kann ich sie nocht nicht.
*******tia Frau
547 Beiträge
Ich empfinde das mit den Intim-OPs genauso wie alle anderen OPs, die allein die Schönheit korrigieren (naja, nicht allein, meist auch die Psyche mit)
Wenn jemand wirklich unglücklich ist mit einem außergewöhnlichen Merkmal oder sogar Probleme hat (wie z.B. bei den zu großen Schamlippen, zu großen Brüsten usw), dann verstehe ich das vollkommen.
Wenn ich
• große Segelohren habe, dann lasse ich die ggf. anlegen
• sehr viel abgenommen habe, dann lasse ich ggf. meine Haut straffen
• eine schiefe Nase habe, dann lasse ich die ggf. begradigen

Muss jeder für sich selbst entscheiden.

ABER nem Modetrend würde ich niemals hinterherlaufen. Genauso wie bei Klamotten. Nur, weil da einer sagt, dass das jetzt so zu sein hat, mach ich das noch lang nicht mit.
Wenn jetzt morgen einer auf die Idee kommt, dass superlange innere Schamlippen und ein B-Körbchen der Trend sind, dann lass ich mir garantiert weder die einen verlängern noch die anderen verkleinern *ggg*
*******tia Frau
547 Beiträge
@*******lene:
Mal ehrlich: selbst WENN man im Schwimmbad was erkennen KÖNNTE, dann wette ich meinen Hintern darauf, dass die Herren das unglaublich klasse finden würden und die Damen das eh nicht mitkriegen, weil sie da nicht hingucken - also alles im grünen Bereich. *zwinker*
Ein Makel ist das nie und nimmer, es sei denn, es tut irgendwie weh.
ICH hab z.B. das typische "Brötchen" *ggg* Scheint grad in zu sein, warum auch immer... Aber ich denke oft, dass das nicht sonderlich attraktiv ist, gar nach kleinem Mädchen aussieht und man erstmal "graben" muss, bis man wohin kommt *ggg*
"Brötchen"??? *ggg*
Noch nie gehört, klingt aber lustig. Weis nur nicht so genau wie man sich sowas vorstellen soll...
*******tia Frau
547 Beiträge
Guck mal von oben auf ein handelsübliches Brötchen *ggg*
Warum kriegen Menschen Kinder?
Das hab ich zuerst auch gedacht, aber du hast was von "graben" geschrieben, das muss man doch bei einer Form wie ein Brötchen nicht...
also ich stehe definitiv auf den brötchenlook *ja*
wie man auf meinen Fotos sehen kann - trage ich auch den Brötchen-Look ....

aber graben muss man(n) bei mir nach nichts.....*nixweiss*
kann man(n) nicht wirklich sehen *nachdenk*
Also ich schon.
jetzt weiß ich auch, was gemeint ist und was ich beim Doc bestellen muss^^

(bei meinem oberen beitrag hat mein handy irgendwie gespackt, also die Überschrift bitte ignorieren)
Titelbild
*********marek Mann
567 Beiträge
****an:
kann man(n) nicht wirklich sehen

Kann Mann schon sehen. Mit Brille wäre das nicht passiert. *grins*
*danke* ich dachte schon, ich sei unsichtbar...

NOCH deutlichere Fotos kann ich nämlich wirklich nicht einstellen!
kann ja sein,aber ich erkenn trotzdem nix drauf *fiesgrins* der buchstaben und zahlen wegen *nixweiss*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Kann ja alles sein,
aber es geht hier um das Thema Intimoperationen ... Ihr könnt ja die Bilderfrage per CM klären.

*mrgreen*
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Solange es keine Schönheitsops für 39,99 Euro im Discount gibt, wird das Gerede vom Trend wohl nur Promi Klatsch und Tratsch bleiben. Kaum einer kann sich so etwas leisten. Und meinem Gefühl nach sind die meisten Menschen auch, im großen und ganzen, ganz zufrieden mit ihrem Aussehen. Ich kennen nicht einen Menschen, der sich für mehr als eine Muttermalentfernung oder ähnliches unters Messer begeben hat.

Ich persönlich halte nichts von Schönheitsop nehmen sie einem Menschen doch oft das was ihn charakteristisch ausmacht und gerade schön macht. Man sollte sicherlich keinen Menschen abwerten, weil er diesen Weg (aus welchen Gründen auch immer) beschreitet. Aber doch erscheinen mir gerade diesen Menschen optisch sehr langweillig. Es gibt viele optisch makellose Menschen. Attraktiver sind sie deswegen hingegen nicht, denn das macht sie letztendlich zur schönen Massenware, die man zwar immer wieder sieht, aber nicht interessant genug um sich mit ihr näher zu beschäftigen. Interessant ist das was optisch unterscheidet und nicht das was optisch gleicht. Zu schön bedeutet letztendlich oft auch langweillig.
wenn es finanziell erschwinglich wäre,würden schönheits-ops vom trend her zunehmen. ob das aber dann speziell bei intim-ops auch so würde? *nixweiss*


ob ich von charakterlichen "VOR"zügen sprechen kann wenn es dinge an mir gibt die mich stören?

ich könnte mich von zweien trennen. und es sind aus meiner sicht keine dinge die MICH wirklich charakterlich ausmachen. eher gegenteiliges
Also mir wäre das egal ob oder welche Schönheits OP im Supermarkt zu Schleuderpreisen gibt.

Ich würde nicht an mir rumschnippeln lassen.
Das einzige wäre nach einem Unfall, das Teile wieder herrgestellt oder einigermassen ansehnlich sind.

Aber ansonsten würde ich mich für sowas egal wo am Körper nicht unters Messer legen.
da sieht man doch eigentlich
.. wie gut es den Menschen in der westlichen Welt hier geht oder???
Das man sich sogar darüber Gedanken macht, unten was rumschnibbeln zu lassen... einen völlig gesunden Körper unter das Messer zu legen.. andere sind wirklich ernstlich krank und andere sind völlig gesund und legen sich unters Messer... selbst in der Sauna habe ich eine Frau gesehen die lange innere Schamlippen hatte und nun? Da hat niemand hinterhergeguckt als waere es was unnormales.. man wirkt immer so auf andere, wie man sich selbst fühlt.. ich kannte mal eine etwas dickere Frau aus einem Club, diese stand jedoch so sehr zu ihrem Körper das es einfach wieder sexy war... dann war da eine, die hatte einen schönen Körper, ist jedoch mit ihren Brüsten unzufrieden gewesen warum auch immer, das es einem irgendwann komplett auf die "Eier" gegangen ist und dass man nach dem ersten Gespräch den Kontakt schon abgebrochen hat.. *schiefguck*
******man Mann
2 Beiträge
kann sinnvoll sein wenn.....
nutzvoll fürs Sexualleben wäre schon bei Frauen die nach Geburt(en) die Scheidenmuskulatur im Scheideneingang sich nicht mehr genug zusammen zieht. Fürs eigene und das Sexualleben des Partners, denn beide spüren wenig beim Geschlechtsverkehr.
**********l_wbl Frau
449 Beiträge
Muskulatur kann man trainieren, da muß man nichts operieren!
******man Mann
2 Beiträge
ja schon, Geisha-Kugeln verstärken wieder die Muskulatur. Ich spreche aber von fällen wo solche Techniken nicht helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.