Ich frage mich, ob die Wörter Ästhetik und Genitalien überhaupt zusammenpassen. Zumindest für mich entwickelt sich die Schönheit des weiblichen Genitals aus der Lust heraus. Außerhalb des Zustandes der Lust/Geilheit wirken Genitalien egal wie sie aussehen nicht besonders ästhetisch.
Von daher fällt es mir auch schwer mir vorzustellen, wie weibliche Genitalien aussehen sollten, die ich abstoßend finde (zumindest soweit sie zu einer gesunden Frau gehören und keine Krankheitsspuren aufweisen).
Sobald mir eine Frau gefällt, gefallen mir auch ihre Genitalien. Das ist ein Automatismus.
Generell reiht sich für mich die Debatte über Intim-OPs in eine lange Reihe aufgeblasener Luxusdiskussionen ein. Ähnlich wie die aktuelle Diskussion über das Social Freezing in den Medien, betrifft es nur eine Handvoll Menschen. Für 90% der Menschen dürfte das Thema zum einen wenig interessant sein und zum zweiten aus finanziellen Erwägungen gar nicht in frage kommen.
Ich hab mir jedenfalls noch nie darüber Gedanken gemacht, ob mein Penis einer Schönheitsnorm entspricht und hab auch noch keine Frau getroffen, die sich Gedanken über das Aussehen ihrer oder meiner Genitalien gemacht hat.