Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
383 Mitglieder
zur Gruppe
Hairy by Nature
782 Mitglieder
zum Thema
Schönheit dank plastischer Chirurgie?449
Liegt Schönheit noch im Auge des Betrachters oder schon in den Händen…
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liegen Intim-OPs im Trend?

*******na57 Frau
22.283 Beiträge
JOY-Angels 
Ich geb's auf
Du verstehst nicht, dass ich meine Aussagen nicht so absolut meine, wie Du sie verstehen willst.

Nun denn .... *omm*
Au backe nun sind schon 2 da, die ihre Meinung beharren...es ist einfach schauderhaft wie man von

"UNTERSCHICHT" und des weiteren redet...das ist mir so was von blöde hier.....

Arnatullie...du in deinem Alter kannst nie und nimmer die Erfahrung haben, als die, die in dem Beruf arbeiten......und mitbekommen, was Du nicht mal im geringsten ahnen kannst...

Egal wie Du nun widersprichst....Ich habe schließlich 40 J. Berufserfahrung und genau diese, wirst Du NIEMALS schaffen dagegen zu kontern!!!

Ich hab genug von diesem dummen beharrlichen geqautsche und von denen die nichts davon verstehen...BASTA!!!
*******na57 Frau
22.283 Beiträge
JOY-Angels 
Ich "beharre" nicht, ich fühle mich nur missverstanden .... *flenn*.... was aber auch wieder egal ist, es geht hier ja nicht um einen Machtkampf, sondern um Meinungsaustausch.

*omm* und *frieden*

*liegestuhl* *stoesschen*
Ich meinte doch nicht Dich.....nein iich meinte Arnatulli
*******na57 Frau
22.283 Beiträge
JOY-Angels 
*cocktail* für Dich ... lass uns die *sonne* genießen und den Sonntag.
Herzlichen Dank meine liebe....

Ja das tun wir und gehen ohne geblabber auf unseren Balkon.... *cheers* genieße den Drink wurde mit Liebe zubereitet*zwinker*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Ich würde an deiner Stelle nicht der naiven Annahme einheimfallen dass Lebenserfahrung etwas mit Wissen und Alter zu tun hat. Ein typisches argumentum ad verecundiam, dass meint aufgrund von Alter und persönlicher Erfahrung es prinzipiell besser wissen zu müssen. Zudem solltest du dir die Beiträge mal genauer zu Gemüte führen anstelle den Begriff "unterschicht" den ich nicht ohne Grund in Anführungszeichen setzte kontextfrei mir anzulasten.

Desweiteren hat es nichts mit damit zu tun hier auf eine Meinung beharen zu wollen, es ist ein Diskussionsthread, da es ist doch eben wünschenswert wenn man über die eigenen Annahmen und -sichten argumentiert, wie sonst soll man bereichert daraus hervorgehn. Dass die eigene Meinung im Laufe dessen hinterfragt wird und man versucht sich gegenseitig zu erklären aufgrund welcher Dinge man zu den seinigen kommt ist ebenso normal.

"Dummes Gequatsche" disqualifiziert dich schon selbst aus einer sachlichen Diskussion. Man könnte meinen mit deiner Lebenserfahrung und deinem Alter müsstest du es eigentlich besser wissen.
**st
Katharina57 an Arnatullie:
Du verstehst nicht, dass ich meine Aussagen nicht so absolut meine, wie Du sie verstehen willst.

So ist es!

Arnatullie:
Desweiteren hat es nichts mit damit zu tun hier auf eine Meinung beharen zu wollen,

Aber genau das tust Du in Endlos-Schleife !

Deshalb hat es keinen Sinn, sich hier immer wieder im Kreis herumzudrehen und seine Zeit auf diese Weise totzuschlagen. Ich geh' jetzt *liegestuhl* .

Wünsche eine konstruktive Diskussion und noch schöne Pfingsttage,

und tschüß, Bonny
Klar,
lass mir auch bald wieder am Hodensack die Fältchen mit Botox wegbügeln ....


omg *aua*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Tut mir Leid, wenn einige eine Diskussion nicht von "auf einer Meinung beharen" unterscheiden können. Wer nicht gewillt ist sich auch mal kritisch mit der eigenen Ansicht auseinanderzusetzen ist in einer Diskussion nicht wirklich gut aufgehoben. Wenn man nur sagen will was mal denkt ohne es zu hinterfragen, reicht auch eine Umfrage. Bloß bereichert das niemanden. Eine konstruktive Diskussion lebt nun mal davon.
**st
lass mir auch bald wieder am Hodensack die Fältchen mit Botox wegbügeln ....

*zeigpics*
Mal ein aktuelles Apr. 2014
*******d_e Mann
11 Beiträge
Sinnlos Pro Kontra Diskussion
jeder soll über seinen Körper bestimmen.... selbst. seine Bewegründe... sei wegen einen Trend, Schönheitsempfinden oder anderen Motiven ... können anderen egal sein. Im Problemfall bescheinigt der Arzt ohnehin die Diagnose "Selbstverschulden" Es ist dann an der Krankenkasse überlassen ob sie die Kosten auf andere Mitglieder verteilt oder den Intimoperierten mit der KH bzw Arztrechnung alleine lässt. Warum also aufregen, soll jeder machen wie er möchte.
Persönlich gesehen vermeide ich Ärzte wo es geht... als Normalaustattung ist das auch kein Problem. Ich verstehe aber die Männer , die mit einer Minivariante nicht leben möchten. Es ist ein Stück Lebensgefühl... zumindest subjektiv gesehen, als "echter Mann" wahrgenommen zu werden. Das dazu noch mehr gehört soll nicht das Thema sein... zumindest kann Kleinwuchs an der falschen Stelle sicher zu Komplexen führen.
Meine damalige Ex hatte wirklich sehr lange Labiia und hat sie nie gestört oder musste es operieren. Im Gegenteil, sie fand es so schön wie es war und war genug selbstbewusst es zu vertreten. Ich finde es schade das die Frauen schon aus Angst weil es nicht schön sein könnte die soi derart verstellen lassen

Es werden immer mehr Frauen gesucht die Haare im Intimbereich aufweisen und immer mehr Frauen gesucht die Lange Labia haben.


Es gibt nichts einzigartiges mehr sondern alles ist gleich nach Mass
Es werden immer mehr Frauen gesucht die Haare im Intimbereich aufweisen und immer mehr Frauen gesucht die Lange Labia haben.
Das ist doch aber genau das, was Du bemängelst:
Reduzierung und Auswahl anhand eines Merkmals, das jemand anderes subjektiv als "schön" empfindet.
*******na57 Frau
22.283 Beiträge
JOY-Angels 
Man beachte
den Zusammenhang ... der von Dir zitierte Satz war ein Beispiel dafür, dass eigentlich die Vielfalt gewünscht wird.

Jedenfalls habe ich das so verstanden.

*nachdenk*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Mit
den Haaren ist ja einfach zu gestalten, aber mit den langen Labien wird schwierig..also ich (w) hab mir noch nie Partner anhat von spezifischen Geschlechtsmerkmale gesucht.
***ny:
mach dir doch das Leben nicht unnötig kompliziert.

Du kannst doch auch einfach den Button "Thema nicht mehr beobachten" drücken;
*gruebel*...liest sich nach einem rauskomplimentieren weil man mein geschreibsel nicht(mehr) lesen mag? weil ich eine andere meinung vertrete soll ich also verschwinden*nachdenk* ..führt mich zur frage "warum"?

+

********lady:

Au backe Junge wie verbohrt bist Du eigentlich....

Mit Dir weiter zu kommunizieren ist mir die Zeit nicht wert.

Jeder hat seine Meinung Du, ich und alle Menschen...regst Dich über andere auf die eine eigene Meinung haben und bist selbst sowas von verbohrt in deiner Meinung und beharrlichkeit...

intressant das du dich von mir so angegriffen fühlst? warum?

frag dich mal warum das so ausgelöst wird ? und wieviel man selber dazu beiträgt sich auf dem schlips getreten zu fühlen, denn..

...dem netz fehlen mimik,gestik,tonlage und tonstimme..@ natural-lady..wenn du dir natürlich beim lesen vorstellst wie ich dies mit einem rohrstock prügeln diktiere in schreiender form, mit agro-falten auf der stirn...dann kann ich dich verstehen das du dich angegriffen fühlst..aber ist das tatsächlich so? versuch mal das gelesene mit einer andern tonlage nochmla NEU zu lesen..stell dir mal einen chinesischen alten mönch vor der dies mit leiser sanfter stimme verkündet...und dann kann mal auch auf fakten schauen statt auf persönliche subjektive empfundene mißstände die keine allgemeingültigkeit haben.

arnatulies einwand find ich intressant(weil es einen "trend" vereinfacht) die da drauf verweist,das z.b. viele kosmetische eingriffe unter lokalanästhesie statfinden statt unter körperbelastenden vollnarkosen. ähnlich wie leberfleckentfernungen oder zahnziehen<----und da drüber regt sich keiner (mehr) auf.ebenso wie parallelen zu piercings und tatoos zu finden sind. auch da regt sich(kaum) keiner mehr auf. hier wird ein eingriff in die natürlichkeit des körpers begangen,und das ist/soll legitim sein. akzeptiert. intim-ops da wiederum nicht.

zweierlei maß ?? *nixweiss*

weil es um den genitalbereich geht? um den sich immernoch ein scheinbar großes taburisieren dreht.


ich beharre nicht auf eine meinung,außer wenn man es lesen will. ich selber bin kein freund von silikonmöpsen,erstrecht nicht wenn abnorme größe besitzen.
aber wer sie haben will? bitte , dann los..wer 18 ist ist selbstverantwortlich laut gesetz. es gibt brüste die weiterhin natürlich hängen oder eben "mickern" können,aber durch eine schönheits-op sich um einiges optisch aufwerten lassen. sie sind nicht wirklich natürlich notwendig.
geschickt gemacht und in den entsprechenden zum körper passenden proportionen fallen diese auch so schnell nicht als "künstlich" auf. und wenn ich drei frauen hinstelle mit flacher kaum wahrnemender brust,mit hängebrüsten und mit operierten "wohlgeformten" brüsten...wo werden wohl die männeraugen ständig hin wandern?

und meint einer das diese männerblickene den flach -und hängebrüstigen damen entgehen? das diese nicht merken das sie nicht oder verächtlich betrachtet werden und ständig die plastemöpse anschauen?

und dann besteht die möglichkeit durch eine op die ausgegrenzten damen quasi an die männeraugen anzugleichen? na? erzähl mir mal einer wie man dann den anderen damen schmackhaft macht das ihre hängebrust 1a ist...un die kaum vorhandene erstrecht. das zwar keinerlei erotisches intresse besteht sowie wohlproportionierte brüste in die nähe kommen...aber ist ja auch nicht so schlimm


und ja , es gibt auch noch die andere seite. ab wann sind denn hängebrüste hängebrüste? und wird nicht vorschnell eine brust degradiert...durch aufpuschen von medien die einem zeigen wie eine perfekte brust aussieht? die dann den trend erzeugen sich so gestalten zu lassen

fazit..ich muß es nicht toll finden wenn sich leute operieren lassen, aber ich kann sie verstehen wenn sie es machen lassen,wenn ich mal alle faktoren berücksichtige die dann auch tatsächlich da sind ..und nicht nur die die ich sehen will.
@*******na57 so war es auch gemaint, danke!
***an Frau
10.900 Beiträge
Mit den Haaren ist ja einfach zu gestalten, aber mit den langen Labien wird schwierig
utility

Und es wird noch schwieriger wenn lange Labien mit dem fortschreitenden Alter, wie die sonstige Haut, ihre Spannkraft verlieren.

Ich wünschte, ich hätte ein Bidet. Denn beim Wasserlassen entwickelt sich die langen Labien inzwischen wegen der "Schwerkraft" eher zu einer "Dusche" am Hinterteil. Na klar, Wasser und Seife tun´s auch, aber ein Bidet wäre doch viel komfortabler.

Eine heute mögliche OP wäre doch nur von Vorteil dahingehend *lach*
OT
Ich bin ja nun eine Süd(ost)länderin.....

und bei uns gehören Bidets einfach zu einer Badgrundausstattung dazu!

In meinem Haus habe ich natürlich eines..... leiden tue ich immer in Hotels, wo ich dann eben die Dusche entern muss.

Ich verstehe gar nicht, warum sich die Bidets (wie die Urinale nebenbei) hier im reichen Mittel/Nordeuropa nicht durchsetzen....

Sorry fürs OT
Da kann ich nur zustimmen! Ebenfalls sorry. Am besten in das WC integriert, wie in Japan, so dass man nicht umständlich die Lokalität wechseln muss.
Denn beim Wasserlassen entwickelt sich die langen Labien inzwischen wegen der "Schwerkraft" eher zu einer "Dusche" am Hinterteil.

oh *oh*..mal ein neuer aspekt
Das ist wieder eine so eine lustige Diskussion.....

Gegen operative Eingriffe mit medizinischer Indikation hat hier doch niemand etwas. Nur wie das auch Eingriffe ohne medizinische Indikation legitimieren soll, ist mir schleierhaft.
Es rennt doch auch sonst keiner zum Arzt:"Schaun sie mal, bei dem haben Sie das Bein amputiert, das sieht schick aus, das will ich auch."

Ich kann verstehen das man dies nicht trennen will. Ist doch die medizinische Indikation das einzigste für alle nachvollziehbare Argument was ein Pro-OP-Mensch hat...... nur wie soll das Eingriffe aus allein kosmetischen Gründen OHNE medizinische Indikation rechtfertigen?
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Nur wie das auch Eingriffe ohne medizinische Indikation legitimieren soll, ist mir schleierhaft.

Muss man sich als erwachsener Mensch vor irgendwem dafür legitimieren, etwas mit seinem Körper tun zu wollen? Wär mir neu. Was man mit dem eigenem anstellt hat niemanden etwas anzugehn außer einen selbst.


Es rennt doch auch sonst keiner zum Arzt:"Schaun sie mal, bei dem haben Sie das Bein amputiert, das sieht schick aus, das will ich auch."

Da kennst du gewisse Szenen schlecht. Zudem es ein ziemlicher Unterscheid ist sich ein Gliedmaß abzutrennen oder eine unmerklich Korrktur fürs Wohlbefinden zu vollziehn, die das Leben in keiner Weise beeinträchtigt, sondern sogar verbessert.
**st
Jetzt gleitet hier die ganze Diskussion doch irgendwie ins Absurde ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.