***ny:
mach dir doch das Leben nicht unnötig kompliziert.
Du kannst doch auch einfach den Button "Thema nicht mehr beobachten" drücken;
...liest sich nach einem rauskomplimentieren weil man mein geschreibsel nicht(mehr) lesen mag? weil ich eine andere meinung vertrete soll ich also verschwinden
..führt mich zur frage "warum"?
+
********lady:
Au backe Junge wie verbohrt bist Du eigentlich....
Mit Dir weiter zu kommunizieren ist mir die Zeit nicht wert.
Jeder hat seine Meinung Du, ich und alle Menschen...regst Dich über andere auf die eine eigene Meinung haben und bist selbst sowas von verbohrt in deiner Meinung und beharrlichkeit...
intressant das du dich von mir so angegriffen fühlst? warum?
frag dich mal warum das so ausgelöst wird ? und wieviel man selber dazu beiträgt sich auf dem schlips getreten zu fühlen, denn..
...dem netz fehlen mimik,gestik,tonlage und tonstimme..@ natural-lady..wenn du dir natürlich beim lesen vorstellst wie ich dies mit einem rohrstock prügeln diktiere in schreiender form, mit agro-falten auf der stirn...dann kann ich dich verstehen das du dich angegriffen fühlst..aber ist das tatsächlich so? versuch mal das gelesene mit einer andern tonlage nochmla NEU zu lesen..stell dir mal einen chinesischen alten mönch vor der dies mit leiser sanfter stimme verkündet...und dann kann mal auch auf fakten schauen statt auf persönliche subjektive empfundene mißstände die keine allgemeingültigkeit haben.
arnatulies einwand find ich intressant(weil es einen "trend" vereinfacht) die da drauf verweist,das z.b. viele kosmetische eingriffe unter lokalanästhesie statfinden statt unter körperbelastenden vollnarkosen. ähnlich wie leberfleckentfernungen oder zahnziehen<----und da drüber regt sich keiner (mehr) auf.ebenso wie parallelen zu piercings und tatoos zu finden sind. auch da regt sich(kaum) keiner mehr auf. hier wird ein eingriff in die natürlichkeit des körpers begangen,und das ist/soll legitim sein. akzeptiert. intim-ops da wiederum nicht.
zweierlei maß ??
weil es um den genitalbereich geht? um den sich immernoch ein scheinbar großes taburisieren dreht.
ich beharre nicht auf eine meinung,außer wenn man es lesen will. ich selber bin kein freund von silikonmöpsen,erstrecht nicht wenn abnorme größe besitzen.
aber wer sie haben will? bitte , dann los..wer 18 ist ist selbstverantwortlich laut gesetz. es gibt brüste die weiterhin natürlich hängen oder eben "mickern" können,aber durch eine schönheits-op sich um einiges optisch aufwerten lassen. sie sind nicht wirklich natürlich notwendig.
geschickt gemacht und in den entsprechenden zum körper passenden proportionen fallen diese auch so schnell nicht als "künstlich" auf. und wenn ich drei frauen hinstelle mit flacher kaum wahrnemender brust,mit hängebrüsten und mit operierten "wohlgeformten" brüsten...wo werden wohl die männeraugen ständig hin wandern?
und meint einer das diese männerblickene den flach -und hängebrüstigen damen entgehen? das diese nicht merken das sie nicht oder verächtlich betrachtet werden und ständig die plastemöpse anschauen?
und dann besteht die möglichkeit durch eine op die ausgegrenzten damen quasi an die männeraugen anzugleichen? na? erzähl mir mal einer wie man dann den anderen damen schmackhaft macht das ihre hängebrust 1a ist...un die kaum vorhandene erstrecht. das zwar keinerlei erotisches intresse besteht sowie wohlproportionierte brüste in die nähe kommen...aber ist ja auch nicht so schlimm
und ja , es gibt auch noch die andere seite. ab wann sind denn hängebrüste hängebrüste? und wird nicht vorschnell eine brust degradiert...durch aufpuschen von medien die einem zeigen wie eine perfekte brust aussieht? die dann den trend erzeugen sich so gestalten zu lassen
fazit..ich muß es nicht toll finden wenn sich leute operieren lassen, aber ich kann sie verstehen wenn sie es machen lassen,wenn ich mal alle faktoren berücksichtige die dann auch tatsächlich da sind ..und nicht nur die die ich sehen will.