danke @ arnatullie
Wie wäre es einfach mal zu sagen, dass man etwas für sich selbst nicht in Betracht zieht auf Grund dieser und jener Punkte ohne im selbem Zug Menschen die davon profitieren auf möglichst beleidigende Art zu degradieren.
du meinst dies bestimmt in dem zusammenhang mit toleranz. allerdings müßte man hier,gerechter weise,auch berüclksichtigen das ebend menschen,und das in großer zahl,sehr schnell oberflächlich meinungen bilden.
..diese mögen sogar beleidigend oder nicht zu ende gedacht sein...aber im bezug auf toleranz müßte man diese auch akzeptieren...
@ flederhamster,fühl dich da mal nicht auf den schlips getreten,aber ich nehm deine argumentation und beziehe sie auf dein hier bestehendes erscheinschungsbild weil es sich gerade anbietet. ist also kein persönlicher angriff.
schau mal...du sagst
Tschüss Natürlichkeit,
und präsentierst in deinen fotos tatoos die nicht natürlich gewachsen sind. genausowenig wie rote , blau,grüne durch kontaktlinsen erzeugte augenfarben oder eben deine nackte männerbrust der ich mal unterstelle das sie nicht "natürlich" so glatt ist. in so fern bewegst du dich ja auch von der natürlichkeit weg ,indem du deinem subjektiven schönheitsideal raum gibst durch manipulation der vormals natürlichen form. und du erwartest das dies sicherlich auch toleriert werden sollte,da auch die keiner vorzuschreiben hat,was du mit deinem körper so treibst. und es gibt garantiert welche,die sich dadran stören.
man(n) stelle sich vor mit einem 4 cm großen(kleinen penis be(un)glückt zu sein...und durch eine OP besteht die möglichkeit ihm doppeltes volumen zu geben.
sollte man(n) dann auf seine natürlichkeit beharren. oder sichtbar gravierender;eine hasenscharte.
optik ist,erstrecht im kontext mit dem werbungsverhalten, eine vorstechende eigenschaft die man meistens fördern will. wer es nicht schafft mit seinen "erkannten (angeblichen) mangel" selber klarzukommen, wobei meist durch externer beeinflußung uns vorgegeben wird was ideal zu sein hat und wir da drauf anbeißen...dann soll er sich beschneiden lassen wie er will. esliegt in seiner eigenen verantwortung. AUCH,und das betone ich,wenn es mißglückt. nach solchen mißgeschicken stellen die leute fest das ihr vorheriger zustand besser als der jetzige dann war. also das das vermeindlich mangelhafte sooooo mangelhaft doch nicht war
.
schlimmer finde ich,das auch verantwortliche personen iher verantwortung NICHT nachkommen aus geldgier. ich spreche hier von den ärzten. sie lassen einfach überproportionen zu die dann letztendlich dem körper sogar schaden.
Klar kann man auch hier sagen das man keinem vorschreiben kann wie groß seine neuen künstlichen "titten" werden sollen,aber als arzt kann ich mich weigern eine OP zu unternehmen die die eben schadet oder optisch mal garnicht passt. als arzt ist man NICHT gezwungen zu operieren.
ich selber habe für mich mehrere mängel mal festgemacht,und wenn sie schnell und unkompliziert zu lösen wären,wäre ich schon hin und her gerißen sie nicht korregieren zu lassen. aber jedes ding hat auch zwei seiten,die darf man ruhig betrachten. die frage am ende ist was ich damit erreichen will. und ob ich es dann damit schaffe.
aber zurück -die intime schönheits-op. das absolute traumbild einer "vagina" von mir ist eine ...
sagen wir mal mit fleischigen äußeren schamlippen proportionierte,deren innere schamlippen dort drinne verborgen sind...als quasi tatsächlich optisch einem brötchen gleichend.dies werde ich so auch sicherlich bis zum lebensende erregend finden. wenn das nun ein männlicher traumtrend würde,der dadurch ja nicht ausgeleiert wird in einem jahr...beginnt das dazugehörende prozedere...mainstream klingt den frauen in den ohren wie ihre möse auszusehen hat,schürrt psychische blockaden..die so schneller aufgebaut werden als sie wieder beseitigt werden können....der griff zum messer ist bezahlbar....es wäre die einzige variante. kein sport der welt z.B: macht die schamlippen kleiner. bauchmuskeln kann man aufbauen,seine figur unter schweiß builden..aber schamlippen verkleinern?
und treff ich eine frau dann mal mit kleinen schamlippen frag ich nicht nach ob diese natürlich oder "künstlich" sind.