erotische partyspiele zum kennenlernen
wer kennt nette erotische partyspiele, die sich zu 3 zu 4 oder mit mehrern spielen lassen ... mit erotik, die sich langsam steigert und sich die spieler "spielerisch näher kommen" ... frech, frivol, erotisch, an und ausziehend ... zb brettspiele oder mit karten und würfeln, oder tanzen "mit anfassen", wie geht denn das wohl jedem bekannte aber selber (noch) nie gespielte strip-poker ... ich meine hier in erster linie nicht sexpsielzeug wie vibratoren und gummischänze, die können ja im spiel auch zum einsatz kommen
oder wer hat ganz andere nette ideen sich erotisch zu 3 oder zu 4 oder mehr mäher zu kommen ...
mich würde an interessieren wie "weit" solche spiele gehen .. mehr als nur sehen ... anfassen ... wo anfassen ? küssen ? wo küssen ? mehr ?
alles nur ein spiel .. oder wird es doch ernst ? wie sehr es aus wenn sich ein spieler "ziert" oder wie wir noch recht schüchtern ist ...
spielen da immer paare zusammen oder kommt es auch je nach spielverlauf zu Mann-Mann oder Frau-Frau kontakten ?
wer hat erfahrung und wer würde gerne mal was anprobieren ? vielleicht mit uns zusammen ?