STIMMMMMMMT
Ich hab das schon mal an einer Bierflasche erlebt!
Gott sei Dank das Du mich noch daran erinnert hast!
Dann wird heute Abend mein Lieblingslied sein "Der Junge mit der Mundharmonika"
Inhalt melden
hehehe
was heißt denn das wer früher kommt kann öfters.......
wer später kommt kann genauso oft ....... ist dann einfach schneller Aber bitte denkt dran nicht das das die wo früh kommen schon ko sind wenn es erst richtig losgeht und die späten auch da sind.
Nicht zuviel Pulver verschießen gelle
ICH??????????????????
Ich hab Dich geoutet?????
Wie? Mit was? Oh Gott!!!!!!!!!!!
Erzähl.
Jetzt bin ich aber mächtig gespannt!
Aber bitte auch gleich mit einem Tipp wie ich das wieder gut machen kann.
... klar wird sie... grins... oder besser: wenn ich will, dass sie wollen soll, dann wird sie wollen müssen
Aber das war bisher noch nie ein Problem, sie teilt gerne mit mir - und nicht nur Tisch und Bett
Inhalt melden
aber aber C_S
wie kann man eine Frau mit einer Bierflasche vergleichen. tztztz
Und das mit dem Ko sein...... ich wollte ja nur daran erinnern DU weißt doch Männer ab einem gewissen Alter ..... da läßt schon mal die Leistung nach
da siehste, was das gibt, wenn Du solche Sachen sagst...
Da bemüht man sich, nett, freundlich, interessant und reizvoll rüberzukommen, über Stunden, Tage, Wochen, gar Jahre.... und ein einziger Satz macht alle Mühe vergebens.
Ich glaube, ich werd mich jetzt spontan aus dem kellerfenster stürzen...
Inhalt melden
ach süßer chris
du müßtest mich doch schon kennen......... ich kann mich wirklich in dieser Hinsicht nicht beschweren...... ich bin auch ziemlich sicher das DU mich heute abend auch nicht enttäuschen wirst......
es gibt ja immer solche und solche gelle........ oder je oller desto doller
hiermit möchten wir ihr Augenmerk auf die entsprechend korrigiert und berichtigte Aussage der Diskussionsteilnehmerin Frau Mone Luckychamp hinweisen und Ihnen nahelegen, Ihre Einschätzung der aktuellen Situation -bezugnehmend auf den heutigen Abend- nochmals einer kritischen Prüfung und Revision zu unterziehen!