Liebe Chicas (Frank und Carina ) lieber Rene und Yvonne
vielen Dank für diesen wundervollen Abend die Anreise trotz Zugstreiks .... (volle 10 stunden
) hat sich absolut gelohnt ... nachdem ich von einem sehr reizenden Mann am Stuttgarter Bhf abgeholt worden bin und wir dann zu einer überaus heißen Frau gefahren sind um sie mitzunehmen .. kamen wir knapp um 20 uhr 15 vor dem Club *Feuer und Eis * an , nach kurzem warten kam mein überaus charmanter Begleiter angefahren , nach einer kurzen Begrüßung begaben wir uns zum Eingang des Clubs , die zwei Besitzer Rene und Yvonne haben uns gleich Herzlich willkommen geheißen ,heiß und innig
an euch ihr seit 1a Klasse ,
sogleich kam eine der sexy st women of the night auf mich zugestürmt *misses Chica und begrüsste uns herzlich so ging das begrüssen einige zeit weiter
bis Mister Chica mir überschwänglich eine unsichtbare Nummer auf die Hand schrieb ... (mal so anmerk ich bin immer nr. 1 nicht Nummer 46 wer hat sich da verschrieben
) Misses und Mister Paarsued wie immer einen besonderen Gruß an diese beiden Menschen , auch wenn wir diesmal , nicht soooo viel geredet haben hehehehe* so seit ihr diesmal auch mal zu andren Sachen gekommen * (essen trinken * unschuldig schau*) nach unendlich vielen Gesprächen und Begrüssungsorgien hatte mich der Hunger im Griff und so ging ich nichtsahnend an das Buffet , und wurde einem Flip und einer heißen Maja aufgehalten , lecker lecker , hatte kaum mehr Appetit nach dem anblick ... ( hatte mich satt gesehen) dann nahm ich dennoch was festes zu mir grins*
als sich dann ein paar tolle Himbeeren an unsren Tisch gestellten war es mehr als ein gelungenes Festmahl... an manchen [b]Secrets[/b] kam man gar nicht vorbei da diese so überzeugende Argumente Besitzen [b]oo[/b] grins*
und einer , entzückenden Vio ... mit einer Sara ohne Vina ... mit mords
geiler Korsage ...
.... die Scirros tanzten fröhlich um Stangen und begossen die umstehenden mit
[b]Prosecco[/b]
mann war ich danach nass .,,..einem C_s die beide sehr charmant und sexy .... (rot *rrrrr) und dann kam eine Lucky und zwei Lucky meine Lucky ... (Boah.... Boah ... dieser Anblick .... [b]schäm[/b] konnte nicht mehr wegsehen*rrrr* ) je später der Abend ... wie man so schön sagt ..... je schöner die Gäste ....die Musikauswahl vielen Dank an Sven ... war super .... um 100% noch mal besser wie bei der ersten party
,
den Bardamen und dem gepiercten Mann
vielen Dank für die leckeren Getränke und vor allem soooo schneller Bedienung (mit soviel Geduld, für die bösen Drängler ) ., muss mit einem
lichen
belohnt werden.... Ich hab mit so vielen lieben interessanten sexy erotischen , geilen menschen geredet gelacht .... und grüße alle auch nicht erwähnten .... [b]liebe[/b]
ich
mich auf ein [b]3[/b] tes Event -... egal wann ... ich bin wieder da .....
heissen
an die Chicas ihr seit Klasse ..... vielen Dank für alles ... dat Luna (Alex)
ps .. Danke Andi fürs holen und bringen usw usw usw ....... zum Bhf und Conny ...*knutsch ---*danke fürs
weglauf ...