Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Bruchsal - Paare
100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclubtreffen - Bruchsal - 12.10.2007

@Paarsued
*haumichwech* *haumichwech*
C_S du bist
einfach nur lieb und genial.

Mensch freu ich mich auf heute abend....... das wird sicherlich auch ein gutes
Bauchmuskeltraining werden.... wie ich das sehe
So jetzt muss ich aber leider wieder was arbeiten..... na ja wenigstens vergeht die Zeit schneller
*bussi*
mone
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Bauchmuskel???
Hat der auch damit zu tun???
[b]koppkratz[/b]
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
na...ihr seit ja fast im Fieber-Wahn....
...uhhaaaa...!....

da bekommt MANN ja Angst.... *cool*

Wenn MANN dann ein Früchtchen in der Hand hält...
daß er dann als Dessert vernascht wird...*haumichwech*
na klar
wenn so viel blöde sprüche kommen, meinte ich vor lauter lachen, nicht was du schon wieder denkst tztztz

*bussi*
mone
*****ina Frau
67 Beiträge
so jetzt aber
ich war einkaufen und weiß jetzt erst recht nicht mehr was anziehen *roll* falls ich erst gegen morgens erscheine hab ich mich nicht entscheiden können.

*bussi*

saravina
@Saravina
Bring einfach alles mit!!

Dann kannste noch den Programmpunkt "Modenschau" beitragen *zwinker*
[b]duckundwech[/b]

Gruß
Jörn
******_bw Frau
386 Beiträge
*freu*
[b]freu4[/b]
Zum glück geschafft ersatzbabysitter besorgt hat grad zu gesagt .
So jetzt kann ich mich seelich und moralisch drauf einstellen .


*kuss2*
**S Paar
4.200 Beiträge
Wir stellen fest:
Es war ganz grosse Klasse! Wir hatten Spass ohne Ende und fanden es sehr schade, so bald gehen zu müssen.

Ein ganz dickes Danke an die Organisatoren, Carina und Frank -es war ein sehr gelungenes Event, dass schon ganz viel Vorfreude auf das nächste Mal macht *g*

Es war schön, den einen oder die andre auch mal reak kennengelernt zu haben, es war einfach viel zu kurz, um mit jedem ausführlich zu reden, es gab ja schliesslich auch noch bissel was andres zu tun *grins*

Die Location war auch sehr gut gewählt, wir werden nun wohl auch öfters mal "einfach so" dorthin gehen.

Es war superschön und wir sind beim nächstenmal sicher wieder dabei!

Chris & Silvi
Ein Gigantischer Abend
nach dem wir über die Autobahn geflogen sind waren wir um 5.10 zuhause und doch noch 2 Stunden im Bett. Jetzt sind wir wieder im Alltag zu Gange und lassen in Gedanken den super schönen Abend Revue passieren.

Liebe Carina, lieber Frank...... es war wieder super organisiert und ein echt gelungener Abend. Vielen Dank Euch beiden für Eure viele Arbeit im Vorfeld und Ihr wart auch gestern wie immer tolle Gastgeber *kuss2* Auch dem Feuer und Eis Team ein dankeschön, die für unser leibliches Wohl gesorgt haben.
*bussi*

Es war sehr schön so viele bekannte und neue Gesichter zu treffen und wir haben die Stunden mit Euch allen sehr genossen und viel gelacht und auch ..... *grins* und freuen uns jetzt schon auf eine Wiederholung in Bruchsal. Wir haben uns in dieser Runde Sauwohl gefühlt.


Ganz liebe Grüße an Euch alle und an alle die mögen einen dicken *kuss2*

Mone und Jörn (die heute beide etwas müde, aber mit einem Dauergrinsen durch die Gegend laufen. )
Luckychamp *lol*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
ein ganz dickes lob
an chicacarina und das team vom feuer und eis
es war ein superschöner abend
haben uns absolut wohl gefühlt leider ist es von uns doch ne ziemliche strecke um öfter mal im feuer und eis vorbeizukommen aber fürs nächste joytreffen sind wir auf jedenfall da
mit liebem gruss und dickem *bussi* an alle
marina und joe
*****aja Paar
22.290 Beiträge
Und wieder mal....
......bleibt uns ein dickes großes ehrlich gemeintes Lob an euch.

An euch????
Ja klar....an euch ALLE

Carina und Frank......Hut ab
Charmant, innig und freundschaftlich habt ihr diesen Abend hingezaubert.
Unsere größte Anerkennung
Das Feuer und Eis-Team.....Hut ab
Wir haben selten ein so freundliches, zuvorkommendes Team erlebt.
Der Club selber, das müssen wir erwähnen, bekommt von uns die Note 1.
Alle Anwesenden.......Hut ab
denn eine solches EVENT steht und fällt auch mit dem Publikum.
Auch wenn wir nicht mit allen sprechen konnten.....man hat gespürt das es
euch Spaß gemacht hat, ihr euch wohlgefühlt habt und mit Wonne die
Nacht zum Tage gewandelt.....
Eine explosive Mischung mit nicht kalkulierbarem Wirkungsgrad *ggg*
Einfach nur genial.

Wir haben wieder viele tolle Menschen kennen lernen dürfen. Und das in einem
liebevoll gestalteten Ambiente.....von ganz großen Menschen organisiert...

Wir freuen uns aufs nächste Mal....noch mehr wie diesmal.

Dicke Knutscher
Biggi und Barny
es ist zum heulen
das wir die zweitauflage unseres jungfernfluges verpasst haben....

und an alle, die sich auf uns gefreut haben und wir ebenso, möchten wir folgende herzliche worte richten.....

es tut uns leid, das wir euch versetzte haben und das uns gemeinsam ne menge spass entgangen ist......wir sind aber nicht aus der welt und kommen wieder...versprochen.....und revanchieren uns...lach...ich hab da auch schon ne fixxe idee....

es lag einfach daran, das wir keinen fahrbaren untersatz für gestern gefunden haben und unser eigener uns am montag mit nem getriebeschaden verlassen hat....wir wissen, das wir hier oder da ganz sicher eine mitfahrgelegenheit gefunden hätten....und das wissen wir zu schätzen....nur können wir von niemandem verlangen, wegen uns ne party frühzeitig abzubrechen, vermutlich noch dann, wenn sie grad am schönsten ist.....doch genau dies hätten wir im falle einer fahrgemeinschaft tun müssen....da die beruflich stark angespannte situation von anja dies verlangt hätte........und warum das mit dem auto nicht geklappt hat, möchte ich hier nicht erläutern...es ist zu traurig um wahr zu sein....

wir haben euch gestern abend alle schmerzlich vermisst und hoffen den ein oder anderen auf dem FNB in LB zu sehen....

Ganz liebe Grüsse und viele *kuss* *kuss*

Sven & Anja
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Leider schon wieder vorbei
aber dafür ganz tief eingebrannt in Hirn und Herz!
Der Abend war wieder nur gut!
Vielen Dank für eine sehr persönliche und professionelle Organisation und Umsetzung an Carina und Frank, sowie dem Feuer & Eis Team.
Eventmanagement in Perfektion nennen wir das.
Das Publikum war wieder einmal phantastisch und wir durften wieder ein paar Menschen mehr Kennenlernen, die einen tiefen Eindruck bei uns hinterlassen haben.
Ganz besonders wollen wir diesbezüglich hervorheben,

LaStrega, Du bist ne super Süße und ein toller Mensch!

Sweetdreams69, ein Wahnsinnspaar, die absolut so sind, wie Sie hier rüber kommen!

Secret 0815, Wir hatten zwar nur wenig miteinander geschnackt, aber Ihr seid uns super sympatisch!

Das soll nicht wertend sein, aber mit manchen hat man einfach mehr zu tun an einem Abend und hinterher dann das Bedürfnis seine Begeisterung auszudrücken.
Wen wir aber gar nicht vergessen wollen, als Gäste und ganz liebe Menschen, die uns in den vergangenen Monaten echt ans Herz gewachsen sind, sind Carina und Frank, die nicht nur Bekannte, sondern Freunde geworden sind! Dicken Knutscher *kuss* für Euch.

So und nun freuen wir uns auf das nächste zusammen kommen mit Euch allen.

*kuss2*
@**l
Tina & Markus
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
an dieser stelle ....
melden wir uns auch noch einmal zu wort, um euch allen zu danken:

in erster linie allen, die da waren und den abend zu dem gemacht haben, was er war.
biggi und barny haben es ja schon formuliert:
denn eine solches EVENT steht und fällt auch mit dem Publikum
ihr seid alle klasse *ja*

ein besonders großes dankeschön auch an carlos (er war ursprünglich als gast angemeldet), der so spontan eingesprungen ist, und die massagen übernommen hat.

.... und natürlich an sebastian der die cocktails gemixt hat *cool*

und wie immer: danke an das team vom "feuer und eis" .... ihr habt das aus unserer sicht wieder klasse hinbekommen, dass der abend reibungslos funktionierte!


wir möchten euch bitten, ideen und anregungen sowie kritik an uns per clubmail zu schreiben, damit wir das alles bei einer eventuellen wiederholung berücksichtigen können.

wir wünschen jetzt allen einen schönen und erholsamen sonntag

*bussi*

carina & frank
********stic Paar
24 Beiträge
Hatten viel Spass
Unser zweiter Besuch im Feuer und Eis und es war genial!!

Ein dickes Dankeschön an Carina und Frank für die Organisation *kuss* - natürlich auch an Yvonne und Rene.
Auch ein Dankeschön an Carlos für die hervorragende Massage (Spitzen Sache)

Da wir diesmal keine völligen Neulinge mehr waren, konnten wir den Abend diesmal echt genießen. *rotfl*
Wir haben ein paar nette Leute kennengelernt.
Einen besonders lieben Gruß an die Grokos *zwinker*


Freuen uns schon auf´s 3.Joyclub-Usertreffen


Liebe Grüsse *ggg*
******_bw Frau
386 Beiträge
Einfach der Hammer
Es war einfach genial , wieder alte Gesichter ,Bekannte und Freunde zu treffen .
Hier einfach noch mal einen dicken Knutscher *kuss2* an die .

Und ganz besonders hat es uns gefreut viele neue liebe Menschen kennenzulernen.*zwinker*

Es war wieder mal einfach ein event auf das es sich auf jeden Fall gelohnt hat hinzugehen *ggg*

*lol* mal nee frage wann ist das nächste treffen geplant *lol*


Wir sind auf jedenfall wieder dabei sowas darf man sich nicht entgehen lassen .

Und ein super dickes lob an veranstalter ,club und Team



*kuss2* Andi und Anita
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Können uns .....
.....dem ganzen Lob einfach nur noch anschliessen.....Es war ein super toller organisierter Abend in einem No.1Club....Hut ab!!!

Haben uns sehr gefreut neue Gesichter mal kennen zu lernen und festzustellen das sehr viele genauso witzig sind wie sie im Chat rüber kommen*zwinker*

Wir beide sind beim nächsten Treffen aufjedenfall dabei und vielleicht schauen wir wenn wir Zeit finden auch mal davor im Feuer und Eis vorbei *zwinker*

Dicken *kuss* für euch.........

Sandra+Stefan
Wir schliessen uns ...
... dem Lob an dieser Stelle hier an. Es war wieder sehr schön mit Euch den Abend verbringen zu dürfen.
Sogar die Cocktails werden von mal zu mal besser. Die Orga war super und der Früchtequark super lecker . *kuss*

Es war leicht, ohne die Nervosität vom ersten Mal, sich direkt in den Abend einzufinden. Wir haben nette Bekannte vom letzten Mal wieder getroffen und auch nette neue Bekanntschaften gemacht.

An dieser Stelle geben wir den lieben Gruß gern an die

"newforces"

zurück.

Nach uns, brauchte die Dunkelkammer wohl erst recht eine Klimaanlage *lol*

Wir freuen uns auch auf Joyclub-Treffen Nr. 3 und hoffen, wir erfahren es rechtzeitig, bevor schon alle Plätze belegt sind........

Gruß
die grokos
*blume*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Liebe Chicas (Frank und Carina ) lieber Rene und Yvonne
vielen Dank für diesen wundervollen Abend die Anreise trotz Zugstreiks .... (volle 10 stunden *grins*) hat sich absolut gelohnt ... nachdem ich von einem sehr reizenden Mann am Stuttgarter Bhf abgeholt worden bin und wir dann zu einer überaus heißen Frau gefahren sind um sie mitzunehmen .. kamen wir knapp um 20 uhr 15 vor dem Club *Feuer und Eis * an , nach kurzem warten kam mein überaus charmanter Begleiter angefahren , nach einer kurzen Begrüßung begaben wir uns zum Eingang des Clubs , die zwei Besitzer Rene und Yvonne haben uns gleich Herzlich willkommen geheißen ,heiß und innig *freu* *kuss2* an euch ihr seit 1a Klasse ,
sogleich kam eine der sexy st women of the night auf mich zugestürmt *misses Chica und begrüsste uns herzlich so ging das begrüssen einige zeit weiter *freu* bis Mister Chica mir überschwänglich eine unsichtbare Nummer auf die Hand schrieb ... (mal so anmerk ich bin immer nr. 1 nicht Nummer 46 wer hat sich da verschrieben *grins*) Misses und Mister Paarsued wie immer einen besonderen Gruß an diese beiden Menschen , auch wenn wir diesmal , nicht soooo viel geredet haben hehehehe* so seit ihr diesmal auch mal zu andren Sachen gekommen * (essen trinken * unschuldig schau*) nach unendlich vielen Gesprächen und Begrüssungsorgien hatte mich der Hunger im Griff und so ging ich nichtsahnend an das Buffet , und wurde einem Flip und einer heißen Maja aufgehalten , lecker lecker , hatte kaum mehr Appetit nach dem anblick ... ( hatte mich satt gesehen) dann nahm ich dennoch was festes zu mir grins*
als sich dann ein paar tolle Himbeeren an unsren Tisch gestellten war es mehr als ein gelungenes Festmahl... an manchen [b]Secrets[/b] kam man gar nicht vorbei da diese so überzeugende Argumente Besitzen [b]oo[/b] grins* *zwinker* und einer , entzückenden Vio ... mit einer Sara ohne Vina ... mit mords*grins* geiler Korsage ...*freu* .... die Scirros tanzten fröhlich um Stangen und begossen die umstehenden mit
[b]Prosecco[/b] *grins* mann war ich danach nass .,,..einem C_s die beide sehr charmant und sexy .... (rot *rrrrr) und dann kam eine Lucky und zwei Lucky meine Lucky ... (Boah.... Boah ... dieser Anblick .... [b]schäm[/b] konnte nicht mehr wegsehen*rrrr* ) je später der Abend ... wie man so schön sagt ..... je schöner die Gäste ....die Musikauswahl vielen Dank an Sven ... war super .... um 100% noch mal besser wie bei der ersten party *freu* ,
den Bardamen und dem gepiercten Mann *grins* vielen Dank für die leckeren Getränke und vor allem soooo schneller Bedienung (mit soviel Geduld, für die bösen Drängler ) ., muss mit einem *herz* lichen *kuss2* belohnt werden.... Ich hab mit so vielen lieben interessanten sexy erotischen , geilen menschen geredet gelacht .... und grüße alle auch nicht erwähnten .... [b]liebe[/b] *kuss2* ich *freu* mich auf ein [b]3[/b] tes Event -... egal wann ... ich bin wieder da .....*freu*

heissen *kuss2* an die Chicas ihr seit Klasse ..... vielen Dank für alles ... dat Luna (Alex)

ps .. Danke Andi fürs holen und bringen usw usw usw ....... zum Bhf und Conny ...*knutsch ---*danke fürs *zwinker**rotwerd* weglauf ...
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
das warten hat ein ende ;-)
wir starten in die nächste runde mit dem

"3. Joyclubtreffen in Bruchsal"

hier findet ihr alles weitere dazu *zwinker*

Joyclubtreffen - Bruchsal - 06.06.2008

einen lieben gruß

*wink*

chicacarina / c & f
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.