Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2522 Mitglieder
zur Gruppe
Bruchsal - Paare
100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclubtreffen - Bruchsal - 12.10.2007

@ lunaaaaaaaaa
hier ich ich iiiiiiiiiiiiich *hand* melde mich freiwillig *ggg*

und andi wird net lang gefragt der hat einfach zu folgen *haumichwech*

*freu* mich schon sooooooooooo sehr

*kuss2* conny
**S Paar
4.200 Beiträge
oops....
da ist man EINMAL kurz weg... und schon muss man sich bei Luna hinten anstellen... *grins*

na Du kannst Dich Glücklich schätzen mit deiner süssen, grins * (sehr erotisch die Frau grins)
Das tue ich, glaube mir - das beste was mir je passiert ist, ist definitiv meine Süsse *g*

aber wenn Die andren schon so von euch zwei schwärmen hier ...anzwinker* weiß ich ja an wenn ich mich halten muss *grins
Halte Dich ruhig, da haben weder Süsse noch ich was dagegen *g*
Aber wenn ich das hier so sehe, müssen wir dann doch Nümmerchen mac...ähh ziehen *lol*

C, dat m von C_S *g*
öyyy
nehmt ja net zuviel meine luna in beschlag will wieder bauchweh vor lachen bekommen *zwinker*

was ich noch fragen wollte..... gibt es diesmal wieder die möglichkeite zur übernachtung im club?

lg conny *cool*
**S Paar
4.200 Beiträge
Beschlag???
.. hört sich irgendwie gut an *lach*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
übernachtungen ....
@ conny:

die regelung vom letzten treffen gilt noch *zwinker*

@ alle, die eventuell übernachten wollen / müssen

auf der homepage des clubs gibt es eine hotelempfehlung. übernachtungen im club sollten bitte bei uns angefragt werden.

*keinproblem* wir antworten natürlich so schnell wie immer *achtung*

euch einen angenehmen abend

*bussi*

chicacarina / c.
also...
falls es wieder so feucht fröhlich wie letztes mal wird würden wir eventuell eine übernachtung im club ins auge fassen *zwinker*
mal so als vorwarnung *lol*

grüßle conny
*****ina Frau
67 Beiträge
Mal eine Frage am Rande
ich komme ja nicht gerade von um die Ecke, gibt es in der Nähe Möglichkeiten zu übernachten?

lg

saravina
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
@ Saravina
bezüglich deiner frage zu den übernachtungen:

auf der homepage des clubs gibt es eine hotelempfehlung. übernachtungen im club sollten bitte bei uns angefragt werden.

wir schreiben dich aber gerne auch noch einmal persönlich an *ja*

einen lieben gruß @ all

habt einen schönen tag mit viel *sonne*

chicacarina / c.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
eine wichtige Info!
zum wochenanfang haben wir gleich eine wichtige info an alle:

wir können anmeldungen von paaren ab jetzt leider nur noch auf der warteliste annehmen *hae*

einzelne damen können sich weiterhin ohne warteliste auf die teilnehmerliste setzen lassen.

wir wünschen euch allen einen guten start in die neue woche.

lieben gruß

*wink*

chicacarina / c & f
Oh na dann wünsch ich euch superviel Spass und Vergnügen und denkt auch mal an mich gell *lol* *rotwerd*

An meine lieben Süssen hier, dicken Knutscher
Yara
****ija Frau
249 Beiträge
oja!
nachdem inoffiziell und völlig ungeplant letzten Freitag schon so ein kleines JC Treffen im Feuer und Eis war *zwinker* würde ich doch auch ganz gerne offiziell an einem richtigen Usertreffen teilnehmen.

Ich würde mich freuen dabei zu sein.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
NEWS !!!
wir haben mal wieder eine wichtige info für euch bezüglich der anmeldungen:

anmeldungen sind jetzt nur noch über die von uns geführte warteliste möglich *achtung*

*oha*


wir wünschen euch allen ein tolles wochenende bei ganz viel *sonne*

einen lieben gruß

*wink*

chicacarina / c & f
**S Paar
4.200 Beiträge
was ein Glück...
.. dass wir schon drin sind in der Liste *g*
Denn bei uns sieht es seeehr gut aus, dass es klappen wird *freu*
******_bw Frau
386 Beiträge
Na supi
Das wird bestimmt lustig , die joytreffen enden meisten sehr luschtig .
Dauert ja zum glück nicht mehr so lange *ggg*

Andi und Anita
*******815 Frau
2.949 Beiträge
genauuuuuu....
bei denen vielen super leuten die kommen kann es ja nur lustig werden *zwinker*

Freuen uns auch schon ganz dolle auf den 12.10 *freu*

*bussi* sandra+stefan
können mal wieder
nur zustimmen!!!!!!!!!!!!!!! Wir [b]freu4[/b] uns auch schon riesig auf den 12.10.
ist ja auch nicht mehr lange. Das ist für uns echte Motivation für die viele Arbeit die wir im Moment haben. (was ja auch gut ist) Wir sind ja eigentlich nicht für Regenwetter; aber drückt uns mal die Daumen das an diesem Abend regnet dann können wir schneller abhauen. *ggg*

Liebe Grüße an alle lieben Joyler die auf der Gästeliste stehen

Mone und Jörn *kuss2*
**S Paar
4.200 Beiträge
....
DAAAAAAAAAUUUUUUUUUMMMMMEEEEEEEEENNNNNNDDDDRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKKKKKKKK


*gg*
Dankkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

*kuss2*
mone
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
der countdown läuft!
.... ab heute sind es noch 10 tage!

*genau*


und somit wird es auch zeit, ein bisschen was über die party zu verraten *g*

*pfeil* wir haben für diese party einen dj organisiert.
dj timo wird den ganzen abend lang die musik gestalten und euch damit auch hoffentlich ordentlich zum tanzen annimieren können *zwinker*
auf eure musikwünsche geht er ebenfalls gerne ein!

*pfeil* viele von euch kennen bereits auch denjenigen, der sich wieder bereit erklärt hat, die cocktails zu mixen. wir freuen uns sehr, daß er wieder dabei ist.


*pfeil* wir haben aber nicht nur an die musik und das leibliche wohl gedacht, sondern auch an ein paar entspannungsmomente. "blackdiablo" steht euch für sogenannte wohlfühl- oder auch entspannungsmassagen (direkt an dem abend und nach vereinbarung) zur verfügung.

*pfeil* alles andere lasst einfach auf euch zukommen und freut euch auf die vielen netten leute, die sich angemeldet haben.


einen lieben gruß @ all

*wink*

chicacarina / c & f
**S Paar
4.200 Beiträge
Hossa...
Na das sind ja very good news *smile*
Da wird die Vorfreude ja noch grösser, als sie es eh schon ist. Toll, wie ihr euch da reinhängt, alle Achtung - und schonmal im Vorraus ein dickes Danke für die ganze Arbeit, die in sowas gesteckt werden muss.

dem Treffen entgegenfiebernd... *freu2*
Chris & Silvi
******_bw Frau
386 Beiträge
*freu*
Na dann kann der abend ja nur noch super werden .
freuen uns schon riessig darauf .

Andi und Anita
Also wir freuen uns auch schon riesig wieder dabeisein zu können, und möchten uns hier auch gleich mal für die geleistete Arbeit bei chicacarina recht *herz2* lich bedanken.
lupanar
Hurraaaaaaaaaaaaaa
Bald ist es soweit........ Wir freuen *freu* uns tierisch auf den 12.10. Das ist Mometan das Licht am Horizont....da wir mächtig viel zu tun haben. Aber wir kommen auf jeden Fall auch wenn es etwas später werden kann. Bei diesem tollorganisierten Event darf man einfach nicht fehlen. Das wäre eine Schande und schon mal ein dickes Lob und ein *herz2*liches Dankeschön an Chicacarina. Außerdem ist die Gästeliste auch genial...... wir kennen voll viele juhuuuuuuuuuuuuu und freuen uns diese nette Menschen endlich mal wieder zu sehen.

Also bis dahin Ihr Süßen

Mone und Jörn *herz2*
*... freu .....*
wir freuen [b]freu4[/b] uns auch ganz dolle
.... und es scheinen ja dieses mal auch ein paar "neue" gesichter dabei zu sein .....

"acht und der rest von heute ....."

lg
die groko´s *blume*
*******imi Paar
8 Beiträge
Nun,
-- wollen ja auch sehhhhhhhhhhr gern dabei sein und mal wieder die Sau raus lassen.. stehen jedoch noch auf der Warteliste so dass ma noch ned genau wisse ob das klappt oder ned. Fair wäre natürlich das wenn jemand ned kommen kann auch absagt.. sonst stehen wir umsonst uf der Warteliste.. gelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.