Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2522 Mitglieder
zur Gruppe
Bruchsal - Paare
100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclubtreffen - Bruchsal - 12.10.2007

*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
@chessimimi
da müssen wir uns noch einmal kurz dazu zu wort melden *ja*

bei der letzten party hat das schon sehr gut funktioniert und der unentschuldigte fehlanteil war mehr als gering bzw. gar nicht der rede wert.

genau aus diesem grund werden wir auch die teilnehmeranzahl nicht "künstlich" oder "vorsichtshalber" erhöhen.
wir zählen auf die vielen netten und tollen leute, auch wenn es keine vorrauskasse gibt.
wer nicht teilnehmen kann, wird sich schon wieder bei uns abmelden .... so fair sind die meisten *genau*

wir drücken wirklich jedem, die daumen, dass er teilnehmen kann oder im fall des falles nachrückt.

habt alle einen schönen abend

*wink*

carina & frank
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Mal gespannt.......
Freu mich riesig auf den Freitag und bin sehr gespannt ein paar vom Rest der Mannschaft kennen zu lernen........ Vor allem wenn man schon so lange darauf wartet [b]zubekanntenunbekanntenguck[/b] *roll*

Bis denne.... *ggg*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
LaStrega und FrechTess
Schön, dass ihr es noch vor der Party geschafft habt, euch hier anzumelden. Jetzt müssen wir euch nicht mehr als anonyme Gäste auf der Liste führen. *zwinker*

Bald ist es soweit, wir freuen uns schon riesig.

*bussi* @ all

carina und frank
**S Paar
4.200 Beiträge
Hurra
.. nun ists nicht mal mehr eine ganze Woche *freu2*

Wir zählen die Tage - wie sicher viele andre auch schon *g*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
hihihi
Wir freuen uns auch schon wie doof!
Endlich wieder eine geile Party, endlich ein paar Leute sehen, die man schon lange einmal Kennenlernen wollte und endlich .......... psst, das ist nicht jugendfrei *mrgreen*
*freu*

Knutscher *kuss2* @ all
Tina & Markus
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
um euch auf dem laufenden zu halten ....
.... gibt es hier noch ein paar infos!

die einlasskarten sind an alle, die auf der gästeliste bestätigt sind, verschickt.
sollte jemand mit dem öffnen und drucken probleme haben, dann meldet euch schnellstmöglich per clubmail bei uns, damit wir das regeln können.

desweiteren möchten wir euch bitten, wieder abzusagen, wenn ihr nicht teilnehmen könnt, da noch einige leute auf der warteliste sind und darauf warten, ob sie eventuell nachrücken können.

wichtige hinweise:

*pfeil* mit einer paarekarte kommt auch nur ein paar rein. einzelne herren mit einer solchen werden wir abweisen!

*pfeil* aus diskretionsgründen ist fotografieren im club während der party nicht erlaubt!


wir wünschen euch einen guten start in die neue woche

*wink*

chicacarina / c. & f.
*******imi Paar
8 Beiträge
Heaaaaaaaaaaaaa.. wir sind nun auch dabei.
[b]freuhüpf[/b]
Nun, kennen tun wir nicht wirklich jemand von Euch aber das wird sich hoffentlich sehr bald ändern.

Grüssle
Mimi und Chessi
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Macht Euch keine Sorgen
Ihr lernt uns schon alle kennen!
*fiesgrins*
*ggg*
Spaß!
Wir sind alle ganz nette! *zwinker* *roll*

Grüßle
Tina & Markus
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
@ paarsued
Wir sind alle ganz nette!


..... ein bisschen verrückt sind wir aber auch, gell? *zwinker*

lg @**l

chicacarina / c.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Sag ich doch!!!
Nett
Net ganz sauber!
*haumichwech*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... aber nur ein bisschen ....
******_bw Frau
386 Beiträge
*haumichwech*
wir sind alle ganz lieb und nett ,vor allem schüchtern *haumichwech*

*bussi*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Wie jetzt?
Ihr Beide und schüchtern?
Ja klar.
mhm
Und meine Oma geht mit Elvis oder wie!?
Aber das werden wir ja an dem Abend schon noch herausfinden wie schüchtern Ihr seid. *zwinker*

Grüßle
Tina & Markus
Der Countown läuft
und wir freuen uns tierisch..... vorallem auch die ganz "schüchtern" wieder zu sehen und hoffentlich auch viele neue kennenzulernen.
Und das beste ist diesmal bin ich gar nicht so nervös und weiß auch was ich Anziehe *haumichwech*.
Jetzt sind wir ja schon fast alte Hasen und kennen sehr viele.
Aber die Vorfreude ist dadurch noch mehr gestiegen und was wohl so alles passieren wird an diesem Abend ............

Bis dann
Liebe Grüße
*kuss2* Mone und Jörn
*****ion Paar
6.623 Beiträge
noch genau
2 Tage 23 stunden 45 minuten und 16 sekunden bis zum treffen *freu*
dat Luna
*wink*

ps.. luckychamp wenn ihr schüchtern seit bin ich lieb , brav und unschuldig * muhhahahahahaha*
@ luna
sind wir schüchtern genau wie alle anderen die kommen oder nicht,
Du doch auch *haumichwech* oder etwa nicht mehr ??????


Gut unser Countown dauert ca. zwei Stunden länger weil wir erst gegen 22.00 da sein werden, aber je später der Abend desto .........

bis dann
*kuss2*
Mone und Jörn
**S Paar
4.200 Beiträge
maxnix@luckies...
... wir werden, wenn es dumm läuft, auch ned viel früher da sein... *gg*

Und zum Thema schüchtern... ist es nicht so, dass Mehrfachkontakter und Hardcoreswinger wie ihr das Wort schüchtern gar nicht kennen dürft?? *lol*

Im Gegensatz zu uns, die wir gaaaanz zurückdingsda...ähh... wie war dasWort... genau...zurückhaltend und kontaktscheu sind...

*haumichwech*

Chris und Silvi *g*
*****aja Paar
22.290 Beiträge
TSTSTS
...schüchternheit und Zurückhaltung...
Zwei Attribute die hoffentlich alle besitzen *haumichwech*
schliesslich bedeutet das im Kehrschluss----
wir alle machen niemand dumm an und baggern nicht ohne Hirn *ggg*

Sogesehen....wird das eine sehr stilvolle Paaaady *freu2*

Obs uns pünktlich auf 20.00 Uhr reicht....schaun mer mal wer länger im Bad braucht...*zwinker*

Wir freun uns
Knuuuuuuuutscha vorab @**l
Biggi und Barny
hallo zusammen
freu mich schon riesig auf freitag *ggg*

endlich leute aus dem joyclub kennenzulernen und einfach nur party machen

lg
harald *wiegeil*
seufz
schüchtern werden wir auch sein, das liegt dann aber warscheinlich an der arbeitsreichen und stressigen woche die hinter uns liegt. eine massage vorneweg wär nicht schlecht. ist blos die frage, wer meinen schatz massiert?

ich lass mal offen, wer den beitrag geschrieben hat.

LG *kuss* *blume* *freu*
*******imi Paar
8 Beiträge
Nun ist halt meistens so wenn man die Leuts noch ned kennt und wenn man was neues ausprobiert das man erstmal bissle schüchtern ist. Aber gut.. wir können Euch versprechen sobald das Eis gebrochen ist.. genug mit Schüchternheit.. was aber noch lang ned heiss das es "unfreundlich" wird.
Also wir freuen uns schon wie dolle auf Freitag.. zumal wir das erste Mal auf solche einem Event sein werden..
Soooo viele Paaaaaaaaaaaareeee.. woowwww. *zwinker*
*****ina Frau
67 Beiträge
Kleidungsproblem
bin ja mal gespannt,

hab mir extra freitag frei genommen um nochmal durchzuchecken was ich anziehe, und um dann rechtzeitig fertig zu werden brauch ich den ganzen tag sonst komme ich noch später rein als luckychamp. *roll*

übringens ich bin wirklich schüchtern *rotwerd*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
na das wird ja prickelnd....
...lauter hochmotivierte, anständige JC´ler... *cool*

Stundenlange Outfitwahl .....
liebe Menschen....
natürlich stilvolle VIP´s..... *ggg*

und...*hm*...um was gings an dem Abend...???

*haumichwech*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
scirro ....
na was denkst den du*grins*

sicher und alle freuen sich schon unheimlich ! *bussi* an alle.....
**S Paar
4.200 Beiträge
war das nicht...
... der Tag, an dem wir gemütlich bei einem Tässchen Kaffee und einem Stückchen Kuchen zusammensitzen wollten, und uns über unsere Zipperlein -unter intensiver Betrachtung des durch Tragen hoher Schuhe ausgelössten Fuss- und Beinleidens- unterhalten wollten???

*haumichwech*

Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.