Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Bruchsal - Paare
100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclubtreffen - Bruchsal - 12.10.2007

*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
Joyclubtreffen - Bruchsal - 12.10.2007
Joyclubtreffen
2. Joyclubtreffen in Bruchsal

Bruchsal, Baden Württemberg
12.10.2007

Alle Infos zur Veranstaltung:
Joyclubtreffen

Hallo an alle Joyclubmitglieder!

Wir veranstalten das zweite Joyclubtreffen in Bruchsal und würden uns freuen, wenn Ihr bei der Party dabei sein würdet!

Diese Veranstaltung wird nicht durch den "Joyclub" organisiert, sondern (wie auch beim letzten Mal) durch uns und den Club "Feuer und Eis" als Gastgeber.

Kennenlernen, frivoles Ausgehen und einiges mehr ist möglich. Wir sind nicht in der Öffentlichkeit wie bei den sogenannten, reinen Stammtischen. Es heisst also: "let´s have fun" oder auch "nichts muß, aber vieles kann"

Die Party ist auch für Anfänger oder Leute, die erst einmal in einen Club reinschnuppern wollen, geeignet.

Es gibt ein Buffet und Getränke. Die Preise sind All-inclusive-Preise für den ganzen Abend.

Eine streng begrenzte Anzahl an einzelnen, ausgesuchten Herren wird ebenfalls eingelassen.

Wichtig:
Der Einlass ist auschließlich nach Anmeldung (und Bestätigung) über unser Profil möglich. Also schreibt uns bitte per Clubmail an.
Jeder bekommt rechtzeitig vor dem Abend eine eigens dafür gestaltete Einlasskarte zum Ausdrucken. Ohne die kommt keiner rein!!!
Die Gästeliste wird in unserem Profil eingestellt und ist dann dort einsehbar.

Die Party soll hauptsächlich dazu dienen, sich einmal kennenzulernen und einen lustigen Abend zu verbringen.
Der Veranstaltungsort bietet hierfür eine schöne Bar, eine Tanzfläche, gemütliche Sitzgelegenheiten, einen Bereich zum Essen und für diejenigen, die den Abend nicht nur für Gespräche mit den anderen Teilnehmern nutzen wollen, genügend Rückzugsmöglichkeiten und moderne Sanitäranlagen.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
das zweite joyclubtreffen in bruchsal!
wir freuen uns auf die von vielen gewünschte fortsetzung der party, die anfang juli ´07 stattfand.

eine wichtige info gleich vorweg:

wir haben die veranstaltung auf "ausverkauft" gesetzt, damit wir nicht wieder soviele ungültige anmeldungen löschen müssen.

anmeldungen sind nur per clubmail an uns möglich!

einen lieben gruß

*wink*

chicacarina / c & f
Wir freuen uns
schon sehr auf den 12. Oktober. Denn wir sind wieder mit von der Partie.
Das letzte Mal war so genial das darf man nicht verpassen. *wiegeil*

Wir hoffen allerdings, das beruflich nicht noch was dazwischen kommt.

Liebe Grüße und *bussi*
Mone und Jörn
*****ion Paar
6.623 Beiträge
boah *freu*
Ich bin sicher mit dabei ... *freu* die letzte war schon Super *bussi* an alle bis Bald dat Luna [b]freu4[/b]
jaaaaaaaaa
wir werden auch erscheinen *freu2*

freuen uns schon soooooooooooo sehr euch alle wieder zu sehen [b]freu3[/b]

sind schon gespannt was ihr euch diesmal einfallen lasst

*kuss2* von uns
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... super das es so schnell eine Fortsetzung gibt ...

... wir werden auch auf jeden Fall wieder mit dabei sein ....

... freuen uns jetzt schon wieder riesig ...


Liebe Grüße
Unsere Sie
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenstand 11.09.07 / 9 uhr
Hallo an alle hier!

Wir freuen uns, daß die Resonanz wieder so positiv ausfällt *ja*

Es sind inzwischen etwa ein Drittel der verfügbaren Plätze vergeben. Also, wer noch Freunde animieren will, daß sie auch kommen, der sollte denen nicht zu spät bescheid geben.

Natürlich sagt am Schluß immer mal wieder jemand ab, aber wir hatten schon bei der ersten Party eine Warteliste, von der nicht mehr alle nachrücken konnten.

Wir wünschen euch allen einen schönen Tag

*wink*

chicacarina / C & F
*******815 Frau
2.949 Beiträge
hurraaaaaaaaaaaaaaa....
...................na endlich klappt es auch mal bei uns*freu*

Freuen uns schon ganz dolle euch auch mal kennen zu lernen*zwinker*.....und natürlich freuen wir uns auch auf die anderen liebgewonnen Chaoten....*grins

*bussi* Sandra+Stefan
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIG !!!
*pfeil* für einzelne herren gelten nicht mehr die alten preise. ausserdem werden wir die wenigen plätze für herren sehr sorgsam vergeben. wer interesse hat, kann sich noch melden.

*pfeil* der anmeldebuttom bei der veranstaltung ist gesperrt, deshalb erscheint die veranstaltung auch als:
Die Veranstaltung ist leider schon ausverkauft.
wir mussten das so machen, damit wir nicht wieder soviele ungültige anmeldungen löschen müssen.
also an alle, die sich gerne anmelden möchten: schreibt uns bitte ein clubmail *zwinker*

einen lieben gruß

*wink*

chicacarina / c & f
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Na dann
würden wir sagen heißt es wieder
PAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRDDDDDDDDDDDDDYYYYYYYYYYYYYYY
*freu2*
Wir sind natürlich auch wieder mit dabei!!!!

Grüßle
Tina & Markus
oooohhhh
das wird ja immer besser *freu*

freu mich riesig euch mal wieder zu sehen *bussi*

lg conny
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
borr da sind ja die meisten auf der Gästeliste die wir schon kennen vom letzten Mal.
Da freut man sich doch gleich viel mehr, wenn man so viele alte Bekannte wiedertrifft.


Liebe Grüße *bussi*

Mone
*****ion Paar
6.623 Beiträge
*freu*
Die Liste wird immer voller die Stimmung schon voller Vorfreude .... und soooo lange ist es garnicht mehr freu mich schon ... auf euch irre Bande *
knutschaaaaaaa dat Luna
die neuauflage unserer
"entjungferung" lassen wir uns doch nicht entgehen und schon gar nicht jetzt, wo wir unsere anfängliche schüchternheit und vor allen dingen "unschuld" bereits abgelegt haben....wir freuen uns darauf, viele nette bekannte und neue gescihter zu sehen und fiebern (41,5) dem abend schon richtig entgegen.......

LG * kuss* für...ach si wissen bestimmt wen ich meine....

Anja & Sven
**S Paar
4.200 Beiträge
sodele...
... wir sind auch dabei - momentan noch unter leichtem Vorbehalt, da meine (C's) arbeitsplanung noch nicht 100%ig steht, aber wir sind guter Hoffnung, dass es auch bei uns diesmal klappt.
Schliesslich freuen wir uns schon "wie'd Sau" drauf *g*

Chris & Silvi
na
das würde uns aber freuen euch auch mal wieder zu sehen *g*
habt ja das letzte mal schon ordentlich was verpasst *zwinker*

*bussi* conny
**S Paar
4.200 Beiträge
*grins*
Naja, wir sind halt ned immer so flexibel, wie wir es uns wünschen *g*
Aber dieses Mal werden wir wohl dabei sein *gg*
*freu*
und wir
freuen uns erst auch Euch C_S. Endlich kriegen wir Euch dann mal wieder zwischen die Finger *haumichwech*. Wir freuen uns auch wie die Sau auf den 12. Oktober. Inzwischen ist die Gästeliste ja super interessant geworden und viele alte Bekannte kommen ja auch.

Alos bis spätestens 12.

Liebe Grüße *kuss2*
Mone und Jörn
**S Paar
4.200 Beiträge
@luckys
*grins*
Müssen wir da jetzt Angst vor euch haben? Ich hoffe mal ned, vor allem, wenn man bedenkt, wie angenehm es in "euren Fingern" so war *lol*

Ich denke auch, dass es ne feine Sache werden wird am 12.10 *g*

Chris (und Silvi in Abwesenheit)
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Boah ---
ich will auch wenn in die [b]Griffel[/b] bekommen .... wer meldet sich freiwillig .. grins* Ich freue mich schon alte und neue Gesichter wieder zu sehen ... und diesmal nehm ich mir nen Lachsack mit ser soll dann die Bauchweh bekommen .. grins.... (letztes mal hatte ich mehr Lachfalten als je zuvor bekommen *grins*)

grüsse aus dem Ausland (*bayern*) dat Luna *lol* *roll* *freu*
**S Paar
4.200 Beiträge
ooooch....
ich glaube kaum, dass es ein Problem für Dich sein dürfte, da den einen oder die andre Freiwillige fürs "griffeln" zu finden *grins*
(nach Profildurchsicht noch überzeugter bin *g*)

Chris (ja, immer noch ohne Silvi *gg*)
*****ion Paar
6.623 Beiträge
C_s....
na Du kannst Dich Glücklich schätzen mit deiner süssen, grins * (sehr erotisch dir Frau *grins*)

aber wenn Die andren schon so von euch zwei schwärmen hier ...anzwinker* weiß ich ja an wenn ich mich halten muss *grins *bussi* dat Luna
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
aber du luna ....
.... grins, nicht daß du jetzt auch mit so vielen mails bombadiert wirst, weil sich alle bei !!!!DIR!!! anmelden wollen *haumichwech*

schicke sie alle schön zu uns aufs profil, gell *frage* ..... *ggg*


@ alle hier:

was eine vorfreude, wir staunen nicht schlecht *oh*

habt ein tolles wochenende !!!

*sonne*

chicacarina / c.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Boah Chica ...
nenene NICHT bei mir Anmelden *schreck**Hülfe**heul* .... aber es können [b]mir[/b] ruhig alle schreiben (ich beiss auch ned, vorläufig ) die Angemeldet sind -- schliesslich ... ist es doch intressant .. wenn man schon Mailkontakt hatte und dann das Gesicht und die Person vor sich zu sehen .... ich *freu* mich nur schon riesig ....

*bussi* an die süsse chica ...

und alle die eins wollen bis Bald *schleck*
@ Lunation
Wie war das mit in die Griffel bekommen *grins*
Also die Griffel sind gewetzt, Luna mal schauen was sich so ergibt *grins*

Liebe Grüße

Luckychamp *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.