Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
983 Mitglieder
zum Thema
Fantasie - CFNM - WG Zimmer bei Alexa7
Da ich beruflich öfters in der Stadt war, hatte ich es satt, immer in…
zum Thema
Kurze Fantasie: Muschi-Lecker2
Ich stehe vor der Haustür, blicke mich nochmal schnell um - keiner in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginalspülung?

Vaginalspülung?
Hi Leute!
Also über Analspülung hab ich hier schon was gelesen, aber hat jemand schon mal Vaginalspülung probiert?
Mein Mann hat die Phantasie, über einen Schlauch Wasser in meine Scheide einlaufen zu lassen bis meine Blase sozusagen voll ist und dann (quasi als Bestrafung) darf ich es nur wieder rauslassen, wenn er es sagt....aber auch nicht alles auf einmal sondern in "Etappen"....
Kennt jemand von euch auch diese Phantasie, habt ihr das schon mal gemacht? Was gibt es dabei zu beachten? ....LG S.
Hi, kannst nicht einfach deine Vagina spülen und es in der Blase zurück- halten, wenn du das willst, must du eine Blasenspülung machen und dazu must du erst durch die Harnröhre !!!!
du ähm, blase und muschi sind zwei verschiedene öffnungen *roll* *zwinker*
und wasser in der vagina kannst du nicht wirklich "halten"

Grüßle Bianca
Ups, ich hab mich falsch ausgedrückt...Peinlich... *rotwerd* ich weiß das das 2 verschiedene sind, ich meinte natürlich die Harnröhre....hat das jemand schonmal probiert? Wie fühlt sich das an? Was muss man beachten...S.
Wenn
ihr beide da so gar keine Erfahrungen habt, solltet ihr vielleicht mal langsam, ganz langsam anfangen es mit einem Katheter zu versuchen, bevor ihr solche Aktionen startet ! Und vohrer mal richtig schlau googeln! Selbst bei einem einfachen Katheter sollte man unbedingt eine Menge beachten: steril arbeiten, am Besten Einwegartikel verwenden und sich genau mit der Anatomie auskennen, sonst kann so etwas sehr schnell zu einem abendlichen Krankenhausbesuch führen oder zu einer späteren Blasenentzündung (wirklich nicht angenehm!)
Wenn ihr das probiert habt und es klappt (und vor allem es gefällt dir oder Euch), gibts da spezielle Vorrichtungen/Instrumente/Einwegartikel (im Versandhandel zu kaufen ; googeln) für Blasenspülungen !
Aber bitte: versuchts erst ganz langsam und lest was das Zeug hält vorher ! Ich arbeite im medizinischen Bereich und bevor ich meinen ersten Katheter legen durfte (bei einem Patienten) verging schon einige Zeit, da man viel beachten muss!
******ngo Paar
305 Beiträge
Sagt mal, geht's noch ???
@ DICKEGOERE

Man kann doch nicht einfach hier rein schreiben das man als Laie "einfach so" mal einen Katheter in eine Harnröhre einführen soll *achtung* *achtung* *achtung*

Woher soll ein Laie denn wissen WIE man in einem solchen Fall steril arbeitet ?

Sorry, aber ich finde es ja schon fast kriminell wenn man solche Beiträge hier ins Forum postet !



@ FSLackLove

LASST DIE FINGER DAVON *achtung*

Kommt bloss nicht auf die Idee einfach einen Katheter einzuführen und dann die Blase mit normalem Leitungswasser zu füllen !!!
Urin ist steril !!! Alles was nicht sterilisiert ist würde in der Blase sofort zu einer Entzündung führen !
Mal abgesehen von den Schmerzen die durch eine Überfüllung der Blase entstehen.




LG Ingo
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
@Lydiaingo
DANKE, du sprichst mir aus der Seele.

Urin ist steril !!! Alles was nicht sterilisiert ist würde in der Blase sofort zu einer Entzündung führen !
Mal abgesehen von den Schmerzen die durch eine Überfüllung der Blase entstehen.

Genau aus dem Grund sollte man die Finger davon lassen.
LG
Blackangel36
Dazu kann man nur sagen
Leute gibts und was für Einfälle die haben!

Würden schon sagen,dies ist ein bissel ganz schön verrückt *sorry*

LG Paar-GC *sachsen*
So verrückt
wie das klingt, ist das nunmal gar nicht !
Es gibt Einige, bei denen das einfach manchmal bei Sex-Spielen dazu gehört !

@ Lydiaingo: Habe ausdrücklich dazu geschrieben, man sollte vorher viel Lesen und googeln bevor man es ausprobiert ! Es gibt eindeutige Anleitungen im Netz, die auch sehr gut das sterile Arbeiten beschreiben.
Habe übrigens kein Wort über Leitungswasser verloren !
Und das man mit Blasenfüllungen oder Spülungen vorsichtig (sehr) sein soll, hab ich auch geschrieben !


Ich wusste schon einiges darüber von berufswegen. Bevor wir es probiert haben, haben wir uns trotzdem noch mal richtig schlau gemacht. Er sollte das bei mir ja schließlich machen und nicht ich bei ihm (haben wir aber inzwischen auch schon getan).

Lasst doch einfach jedem das Seine ! Wem es beim Sex so gefällt, warum denn nicht ?
Und wer hier eine Frage hat, der kann auch eine Antwort bekommen !

Nichts für ungut !
****_nw Frau
586 Beiträge
..@FSLacklove
laßt bloß die finger davon!!!!
die infektionen mal jetzt kurz beiseite gelassen obwohl dieser punkt sehr wichtig ist.(spült euch nicht die wichtige innere schutzschicht weg,welche infekte abwehrt)
aber als leien einen katheter einführen?

wenn es schief geht ist die harnröhre und vielleicht die blase verletzt wenn es ein sterrer kunststoff-katheter ist.
wir mediziner studieren nicht umsonst so lange.

außerdem hat es die natur so eingerichtet daß über die blase abfallprodukte des körpers ausgeschieden werden.klar ist urin weitgehend
steril solange er drin ist.wenn du aber die blase überfüllst dann drückst du viel flüssigkeit wieder in die nieren hoch was zum stau im nierenbecken führen kann und sogar zur nierenbecken-entzündung.
na dann viel spaß bei diesen schmerzen die dann kommen können.

lg isis
****_nw Frau
586 Beiträge
@Dickegoere
also ich kann es nicht fassen was ich da von dir gelesen habe.

sex-fantasie ist vollkommen legitim aber irgendwo gibt es grenzen.

sorry aber da ich selbst mediziner bin kann ich das hier nicht ganz nachvollziehen was du schreibst.
du kannst doch nicht einfach leuten erzählen daß sie googeln sollen wie sie einen katheter einführen.da bräuchte man doch keine ausbildung wenn es so einfach ginge.
das sind nämlich die leute die dann nachts in die notaufnahme kommen mit verletzter harnröhre und perforierter blase(da die weibliche harnröhre nur 3 cm kurz ist im vergleich zur männlichen die viel länger ist).was wir dann im darm finden toppt alles.

also überdenke bitte deine tips welche du an andere weiter gibst die keine anatomie kennen.die kann man eben nicht so einfach googeln.

lg isis
******ngo Paar
305 Beiträge
@ Dickegoere
Habe ausdrücklich dazu geschrieben, man sollte vorher viel Lesen und googeln bevor man es ausprobiert ! Es gibt eindeutige Anleitungen im Netz, die auch sehr gut das sterile Arbeiten beschreiben.


Na dann will ich mal hoffen das ich mal nie in die Situation komme das Du mich mal katheterisierst !
Wenn Du Deine Kenntnisse darüber nämlich nur durch lesen und googeln erworben hast (besonders was das sterile arbeiten angeht), dann kann das nur in einer Katastrophe enden.

Wie "Isis" schon sagte: Warum haben wir das denn alles gelernt und nicht nur die theoretische sondern auch eine praktische Ausbildung gemacht wenn das alles so einfach ist das man es sich auch via Google aneignen kann ?


Sorry, aber wenn man nicht 100% weiss worüber man redet und was es für konsequenzen haben könnte, dann doch besser bitte nichts schreiben. ICH möchte nicht dafür verantwortlich sein das sich Leute durch meinen Rat verletzen !


LG Ingo
Wow, ist das jetzt hier ein fröhliches Medizinertreffen geworden??

Ihr beiden habt zwar sicher recht, dass beim Katheterisieren, insbesondere durch nicht ausreichend medizinsch geschulte Personen erhebliche Schäden an der Urethra und der Blase entstehen können, aber zumindest ein gewisses Wissen kann man sich durchaus "ergoogeln". Auf die möglichen Schäden bei unsachgemäßer Handhabung wurde ja schon eingehend hingewiesen!

Außerdem ist es ja nicht so, dass irgendjemand aus dem Forum in Zukunft beim Urologen arbeiten will, oder? Zumindest nicht ohne medizinische Ausbildung... Und sonst ists doch jedermanns eigene Blase, in die er (oder sie) hoffentlich sterile Flüssigkeit unter hoffentlich sterilen Bedingungen einfüllt.

Und falls es nur um die Strafe geht, die Blase nicht entleeren zu dürfen, da würden auch ein bis zwei Liter Brennesseltee reichen, schmeckt scheußlich und wirkt harntreibend...

Nichts für Ungut *hae*
Vergangene Lust...
Hallo Liebe Leute!
Ups, was ist denn hier los? Wir haben nicht damit gerechnet, dass die Fantasie meines Mannes hier solche Disskussionen auslöst...aber es ist sehr interessant und aufschlussreich....Danke für eure Antworten!
Wir können dazu nur sagen...uns ist die Lust auf diese Aktion gründlich vergangen, manchmal gibt es eben Fantasien die auch welche bleiben sollten!!!
Mein Mann hatte einfach nur dieses Bild im Kopf, wie er mir den Schlauch..einführt....und ich ihn danach anpinkle...UND er hat mich einfach gefragt, ob ich mir das vorstellen kann. Ich hab ihm gesagt, dass das zwar sehr anregend klingt, ich aber glaube dass das so einfach nicht sein wird....deshalb habe ich einfach mal hier nachgefragt.
Und gleich nach der ersten Antwort von Dickgoere stand für uns fest, dass wir das auf keinen Fall machen werden. Meinem Mann ist meine Gesundheit natürlich wichtiger als die Erfüllung seiner Fantasie....und das klingt auch alles viel zu medizinisch und hat wohl wirklich nix mehr mit Sex zu tun...und außerdem haben wir noch ne Menge anderer Fantasien, die weniger schwierig umzusetzen sind !!!! *zwinker* Liebe Grüsse F&S
Analspülung
dann kann ich euch nur eine Analspühlung empfehlen.. ohne jegliche Schmerzen...und das wasser kommt auch wieder raus und danach füuhlst du dich sogar noch total gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.