Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2551 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2229 Mitglieder
zum Thema
Miramar-Bad in Weinheim - Baden Württemberg!15
Wer von Euch geht ins Miramar, ob schwimmen oder saunieren?
zum Thema
Miramar in Weinheim FKK am Dienstag Abend13
War von euch schonmal jemand am Dienstag zum FKK-Abend im Miramar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim Fkk im Miramar

Sex beim Fkk im Miramar
Würde gern mal mit meiner Frau Fkk machen. Da es für uns beide das erste Mal wäre, habe ich ihr vorgschlagen, zunächst mal in ein Freizeitbad in unserer Nähe zu gehen, damit man mal sehen könnte, ob es uns gefällt. Bei dem Bad handelt es sich um das Miramar. Gibt es hier Paare, die schon dort waren oder öfters hingehen? Läuft dort was in Sachen Sex, sehen und zeigen?
Genau das Miramar meinte ich.
meinst du das miramar in weinheim? ist zwar nicht dein BuLA RLP, koennte aber trotzdem in deiner naehe sein, da es an der landesgrenze zu RLP liegt. wenn ja - dort geht unser pfarrer immer hin *baeh*
******eda Paar
57 Beiträge
Der Pfarrer wäre wohl schnell zu entdecken,aber gesehen haben wir noch keinen im Miramar. *ggg*
*****AHN Paar
532 Beiträge
Pfarrer haben wir noch keinen gesehen
aber guten Sex hatten wir dort schon.
Geht am besten FR. oder SA abends hin

Viele Grüße heute aus DA

Petra und Heinz
...
dort passiert genauso viel wie in anderen familien und erlebnisbädern!

bissel knutschen am beckenrand und solche kleinen sünden *rotwerd*
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
hmmm - und da es zwischenzeitlich jeder weiß, sind die
Bademeister nicht mehr die heimlichen Spannern, sondern
haben Anweisung, jede sexuelle Handlung im Keim zu ersticken!

LG SexyHexy
****el Mann
214 Beiträge
paulchen heißt er ist bademeister :-)
nun die anweisung sicherlich schon ..........ABER..........das miramar hat meganettes und aufgeschlossenes personal *lol*
Sex im Miramar ???
Wir waren schon öfters dort im Miramar und hatten unseren Spass.

Gehen tut das schon, bloss sollte ma aufpassen das man net erwischt wird dabei.

Wir hatten zwar GV aber nicht bis zum Schluss wollten nur bissle Spass und Anregung haben für Abends.

LG Krissy und Boris
Guten Rutsch!
Guten Rutsch und alles gute im neuem Jahr 2006.
****si Paar
3.184 Beiträge
Hallo, wir denken, ein Besuch lohnt sich allemal. Wir gehen allerdings nur Dienstags und auch nicht in den Saunabereich, weil es dort nicht so überfüllt ist.
Interessant geht es allemal zu. Gerne gehen wir in das Aussenbecken mit seinem Strudel (;-)
********d_bw Mann
36 Beiträge
*ggg* kleiner Tipp ! Die Schwabenquelle in STR hat nette Wasserbetten. Habe dort schon meinen Spass gehabt. Allerdings ist das Personal rigoros. Wird man erwischt, fliegt man raus, erhält Hausverbot und es gelangt zur Anzeige. Unter der Woche, Vormittags ist die beste Zeit. Man/n trifft dort so manche/n aus der Swingerszene oder von dieser Seite.
Grüssle vom Rhein *rotwerd*
verschoben
da wohl unter Locations besser aufgehoben *g*

lg die Mod
CathyB
****iac Paar
86 Beiträge
miramar...
das miramar ist auf jedenfall für "spiele" besser als die schwaben-quellen...!

wir haben im miramar schon zu zweit aber auch schon mit bis zu vier weiteren männern gespielt. angefangen von anfassen (geht auch im innenpool) über blasen (außensaunen und außengelände) bis zum verkehr (außenbecken und außengelände) ist absolut alles möglich und von uns auch schon realisiert worden *zwinker*

problem (wenn man es als solches empfindet was wir nicht machen...) sind natürlich die (sehr) vielen spanner... sobald ihr "zur sache kommt" habt ihr (zum teile sehr viele) zuschauer die dann leider auch nicht gerade durch ihre diskretion glänzen...

ansonsten geht sehr viel "spontan", langes hantieren mit kondomen ist in solchen locations natürlich schwer... was schon mal dazu führen kann das ein zufällig mitspielender oder zuschauer eine ladung auf das mädchen oder auch mal in deren mund los wird ohne zu fragen...

wer damit kein problem hat - wir finden das miramar toll und waren (sowohl vom erholungs- wie auch vom sex-faktor) noch nie enttäuscht! und wer sich einigermaßen diskret verhält (was man wohl von jedem denkenden menschen in einer solchen einrichtung erwarten kann...) wird auch nicht den ärger von "neutralen" besuchern (familen etc.) erregen...!

grüße vom see, smaniac
*********ments Paar
889 Beiträge
Hallo zusammen,
kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Das Miramar ist klasse für solche Sachen. Im Außenbecken aufheizen und anschließend in einer der Saunen weiter machen. Wenn ihr Glück habt sind die Spanner recht diskret,

wir hatten bis jetzt noch keine *spassbremse* in der Sauna dabei .

Wir werden Freitag - Abend wieder im Bad sein, und den Dingen ihren freien Lauf lassen. Hoffentlich sind viele Paare da,

denn "GETEILTE LUST, IST DOPPELTE LUST ".
********d_bw Mann
36 Beiträge
*roll* ...na, dann muss ich mir das Miramar in Weinheim heute doch mal anschauen. Schau mer mal .. ;>
********d_bw Mann
36 Beiträge
*lol* FAZIT: War gestern im Miramar. Zuerst war ich geschockt. Es war sooo voll, das ich nicht mal einen Platz fand, wo ich mich hätte hinsetzten können. Nein, so kommen ja keine erotischen Gefühle auf. Nichts gegen Nähe oder schon garnichts gegen Körperkontakt, aber wie Ölsardienen...naja!? Es lag wohl am Feiertag und der Uhrzeit (17 Uhr). Später, so ab 21 Uhr wurde es dann ruhiger und auch das Publikum wechselte. Nun stellten Paare gegenüber Familen die Mehrzahl. Und ich stellte fest, es stimmt ... teilweise ging es im (etwas sehr flachen) Aussenbecken des Saunabereiches ganz schön zur Sache und in so manchem Pool eines Swingerclubs ist nicht weniger los. Da ich alleine angereist war, gehörte ich ja nun zu den sogenannten "Spannern" (megafrust). Ich muss den oben stehenden Vorrednern in diesem Forum Recht geben. Manche Spannerlies sind hier sehr aufdringlich. Einer hatte anscheinend noch nie was von Diskretion gehört und massierte ganz frech und unverhohlen seine Latte bis zum Erguss auf cm- Nähe zu einem Paar das anscheinend so vertieft war, es nicht mehr mitzubekommen. Auch das Personal schaute freudig zu anstatt wie in anderen Bädern nervig einzuschreiten. Aber wahrscheinlich waren es einfach zuuu viele (lach). Ich werde auf jeden Fall wieder kommen... aber diesmal mit Partner. Spannen ist irgenwie nicht so mein Ding, wenn man/n nicht selbst aktiv werden kann (schmunzel).
*********ments Paar
889 Beiträge
Sex im Miramar
Hallo Blackhard,

da hast Du recht, es war wirklich sehr voll gestern. Stimmung wollte irgendwie nicht richtig aufkommen.
Als wir in einer Sauna loslegen wollten, war diese sofort überfüllt.
• Leider war kein Paar dabei gewesen. -
Also mußte das Außenbecken reichen, war aber auch nicht schlecht.
Auch eine Saunameister war zugegen, doch der schaute diskret zur Seite.
Er kennt ja seine Leute und wer sich an gewisse Spielregeln hält, der hat nichts zu befürchten.
****si Paar
3.184 Beiträge
An Hl. Drei Könige, also während der Schulferien, auch noch an einem Feiertag!

Dass man da kaum Platz bekommt ist doch wohl klar.

Geht mal Dienstags Abends zum FKK. Da isses viel besser
eigentlich wollte ich heute mal wieder ins Miramar. Leider ist mir etwas dazwischen gekommen. Werde aber in den nächsten Wochen mal wieder gehen.
Wenn man Samstags geht und als einzelner Herr etwas diskret und zurückhaltend ist kommt man aufjedenfall auf seine Kosten.
Hab oft genug schon die Erfahrung mit fremden Paaren machen dürfen. Hab mich aber auch nicht wie die anderen Herren sofort den Paaren genähert sonder gewartet. Meistens kommt dann eher inden Genuß seinen Spaß mit einem Paar zu haben wie wenn man direkt auf ein Paar losgeht was ich eh nicht gut finde.
*****AHN Paar
532 Beiträge
@stringnd
du hast heute im Miramar wirklich nichts verpasst.

Außer entsetzlich vielen Leuten, Kindern, Jugendlichen, die sicher ihren Spaß hatten...WIR nicht.

Wir standen von 19:30 bis kurz vor 20:00 Uhr an der Kasse an und sind um 22:20 wieder gegangen.

Grüßle...heute aus HN

Petra und Heinz
ich war in der vergangenheit sehr häufig freitags und/oder samstags dort.
meistens ist es bis 22.00 sehr voll.
werde mal den tip aufgreifen, dienstags hinzugehen.
Miramar
wir finden das Miramar auch klasse. Meldet euch wenn hier hin geht. Vielleicht trifft man sich.
*******reed Mann
796 Beiträge
Miramar
Hallo zusammen,
wollte schon immer in's Miramar gehen,kam aber leider noch nicht dazu!
Was man teilweise hier liest,läßt auf fröhliche Kontakte hoffen.
Aber es ist für mich eigentlich nicht der Hauptgrund,sondern der gesundheitliche Aspekt!
Alles andere ist eine nette Nebenerscheinung!!!!!
Obwohl,so ein Kontakt kann auch gesund sein --> Herz-Kreislauf-mäßig *lol*

Liebe Grüße

schildgreed
******eda Paar
57 Beiträge
Miramar
Ist doch eine gute Werbung für das Miramar,wenn man ständig irgendwo lesen kann,das sexuelle Kontakte möglich sind.Das erklärt aber auch,warum dieses Bad ständig so überfüllt ist.Für uns ist das keine Überraschung und wir genießen einfach für uns ein paar ruhige Stunden.Dabei müssen wir nicht unbedingt mit anderen Leuten sexeln,aber das scheint für manche Leute der Grund zu sein ins Miramar zu gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.