Fragen & Antworten
(Der Antaghar):
Ich glaube, wenn ich noch mal etwas dazu anmerken darf, dass auch einen DT niemals alle Frauen gleich empfinden, sondern jede anders.
Und natürlich mag es für jeden Mann reizvoll sein, das zu erfahren.
Doch müssen wir Männer wirklich lernen, das Empfinden einer Frau lesenswert zu beschreiben? Sollen wir überhaupt das weibliche Empfinden in die Art von Beschreibungen packen, in denen wir Männer meistens Sexuelles erzählen?
Sollten wir nicht besser auch mal unser eigenes Fühlen und Empfinden dabei schildern und nicht nur das rein mechanische, technische Vorgehen beschreiben? Und sollten wir es nicht besser den Frauen selbst überlassen, ihr eigenes Empfinden zu beschreiben?
Wie seht Ihr das und wie denkt Ihr darüber?
Das sehe ich auch so.
~
Und was ist eigentlich hier passiert, Herr
Themenersteller?!
So viele Fehler auf einen Haufen!
Du machst einen Hype ums Schreiben - und dann das hier:
Ich denke auch, das es jede Frau jedes mal anders empfindet
...auch, dass...
und ich würde dabei gerne erfahren, welches ihre heißesten Empfindungen beim DT sind! Ich denke auch nicht das wir Männer alle gleich empfinden!
...auch nicht, dass wir...
Selbst ich als Mann empfinde die gleiche Situation von mal zu mal anders!
Es geht mir hier um Spaß also muss ich oder wir Männer hoffentlich gar nichts!
...um Spaß, also muss ich oder müssen wir Männer...
Es ist eigentlich ganz einfach, als Autor meiner aktuellen Geschichte (und als Mann) reizt es mich, mich in meine weibliche Figur zu versetzen während sie geil ist und Ding tut dich ich geil finde.
...ganz einfach. Als Autor...
...weibliche Figur hinein zu versetzen, während...
...geil ist und Dinge tut, die ich geil finde.
Ich will dies dann so beschreiben, dass wenn ich es wieder lese ich das Gefühl wieder fühle!
...beschreiben, dass ich, wenn ich es erneut lese, das Gefühl wieder so empfinde!
In einer anderen Geschichte werde ich mich in eine Mann versetzen der ?? ...!
...in einen Mann versetzen, der...
Das ist dann aber ach nicht anders oder leichter!
...aber auch nicht...
Ich finde es interessant in eine andere Haut zu schlüpfen
...interessant, in eine... zu schlüpfen...
ich schreibe aber auch gerne über meine eignen Empfindungen!
...eigenen...
Da sehe ich kein entweder oder!?
...kein "entweder - oder"!
Zur Motivation erlaube ich mir noch ein kleinen Set von Gegenfragen:
"ein kleinen Set"
Was ist das denn?
"...ein paar Gegenfragen..."
Wäre die Welt nicht deutlich ärmer wenn die gesamte Literatur nur aus Autobiographien bestünde?
...deutlich ärmer, wenn die...
Ist es nicht gerade beim Sex ein besondere Kick den/die Partner befriedigen zu wollen?
...ein besonderer Kick, den...
Ist es dafür nicht sehr hilfreich über möglichst viel Empathie zu verfügen?
...sehr hilfreich, über...
Und entwickelt ich diese Fähigkeit, die wir uns ja auch von unsren Partnern wünschen,
...von unseren Partnern...
nicht unter andrem damit, das ich mich in die/den Partner zu versetzen versuche?
...unter anderem...
...damit, dass ich...
...in den Partner hinein zu versetzen...
Ist es nicht nahezu tragisch, das es so schwer ist dabei den/die Partner und meine Projektionen auf den/die Partner zu unterscheiden?
...tragisch, dass es...
...so schwer ist, dabei den...
Und ist nicht genau das, was das schreiben und lesen von erotischen Texten so spannende macht?
...das Schreiben und Lesen...
...so spannend macht...
Als bitte liebe Leserinen und Leser helft mir mit euren Antworten!
Also bitte, liebe...
...Leserinnen...
...und Leser, helft mir mit...
Hast du den Text hier direkt nach dem Sex / nach der Selbstbefriedigung geschrieben?
Warum bist du eigentlich so versessen darauf, dass alles so dringend und unbedingt wissen zu wollen?
Mit manchen Dingen kommt man besser im Leben, wenn man sie einfach lebt, ohne sie verstehen zu wollen / zu müssen.