juwel:
Club der toten Dichter- Du sagst es. (In der Hoffnung, er schläft nicht ein)
Das Buch erwerbe ich, aber hege keine große Hoffnung, dass er es liest.
Oder sind etwa Bilder drin?!
momente, in welchen mein herz vor liebe überging und ich manchmal gar nicht wusste wie dies ertragen..solche gab es in meiner vergangenen beziehung viele.
z.b. als wir gemeinsam über einen flohmarkt gingen, ich ein besonders schönes stück sah und mir überlegte ob ich es mir nicht näher ansehen sollte ... und er mich kurze zeit später mit einem lächeln genau auf dieses stück aufmerksam machte
oder in einem fastfoodladen, als mein kind ein problem hatte mit einem spielzeugteil..ich nach dem einkaufen schon müde und genervt davon war- und er ruhig und gelassen mit dem kleinen zur theke ging und die sache klärte. als ich die beiden dort sah...
als wir ein problem, einen stein auf unserem gemeinsamen weg, zu klären hatten, ich in dieser situation nicht weiterkonnte...und er mir entgegenkam, mir zeigte, wie wichtig WIR ihm sind- und wir somit gemeinsam dieses problem überwinden konnten.
oder aber in ´alltäglichen momenten´...als er neben mir im auto saß, wir einander gleichzeitig ansahen- und mein herz überfloss: ´er ist da!!´
oder bei der gartenarbeit, wenn wir beide etwas anderes zu tun hatten- ihn zu sehen, mit seinen ruhigen bedachten bewegungen und handgriffen...war nicht einmal so, dass ich mich aus lauter liebe auf ihn hätte stürzen können
in solchen momenten fließt mein herz über, dass ich gar nicht weiss, was ich in diesem moment tun soll
auf ihn stürzen, ihn umwerfen, und ihm sagen wie sehr ich ihn liebe...mhm :=)