Beschwerde!!
@***ut, Corwin und mvahle!!
Ich kann eure Meinung verstehen!!
Jedoch ist es unfair, dass ihr euch die Laune an TfP Shoots nehmen lasst, aufgrund der Engstirnigkeit und Möchtegerntoleranz einiger Leute hier Im JC (Sorry Leute!!)
Corwin: Wir hattens ja auch schon ma drüber, wir haben alles geklärt was ging oder eben nicht ging und gut wars!
Trout: Weiß nich ob du Modell-technisch oder persönlich nichts mit mir anfangen kannst!!Ist ja auch nich schlimm. Aber ich hab mich schon ma gemeldet und jetzt auch. Und dann kommt auf einmal:
Keine Models -->Kein Shoot. Ok?!
Muss ich nich verstehen.
Ich erlebe die angesprochene Thematik leider auch sehr häufig.
Aber man kann doch reden/lesen/schreiben.
Und ihr seid doch auch schon ne Weile in der FotoWelt und habt genug mit Menschen zu tun gehabt!
Erkennt ihr solche Leuts nicht?!?! Kann man doch meißt aus den ersten Zeilen rauslesen, was geht oder eben nich geht.
Ich melde mich bei einem Fotografen wenn mich seine Arbeiten beeindrucken oder eben auf ein bestimmtes Angebot!!
Dann meine ich das auch ernst!
Und wenns ma bei mir nich geht, melde ich mich im VORAUS
und lasse auch niemanden sitzen!
Ihr könnt gerne MotiveFactory oder UliBaden nach mir fragen, sonst hat bis je´tzt noch nichts geklappt, da von Fotografen!! ma eine Nachricht kam und dann.....
Und Wieso?!
Hmm: Ist ein Mann, ich muss ihm nichts zahlen, was mach ich mit ihm?!?!
So kommts mir öfters vor!!
Könnt ihr mich da aufklären?!?
Ich wollte hier jetzt niemandem auf den Schlips treten, sondern ma für die "Guten"
Anderen sprechen
Mfg ATTILLA