Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4912 Mitglieder
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
32 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking vor dem Sex

*****ner Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Spanking vor dem Sex
meine freundin mag es gerne, wenn sie vor oder während des gv schläge auf den wohlgeformten po bekommt. Dies ist sie so von ihrem früheren partner her gewöhnt.
Selbstverständlich turnt mich das an, aber leider habe ich noch keine grosse erfahrung wie stark die schläge sein sollten.
Vielleicht weiss jemand genauer bescheid?
Tips zum Lesen
Spanking - Po versohlen
Poklapser beim Sex

lg die mod
CathyB
**st
wer sollte da schon bescheid wissen?
probier es einfach aus. ist es ihr zu "lasch" oder wird es ihr zu heftig, wird sie es dir schon sagen... geh langsam und vorsichtig ans werk und steiger dich erst mit der zeit und du wirst sicher erfolg haben.
schmerzempfinden ist ganz genauso unterschiedlich wie lustempfinden.
und das ist halt mal bei jedem/r anders und auch von tag zu tag, manchmal von minute zu minute unterschiedlich.
*****ner Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
habe gestern meine freundin ausgiebig gespankt. der po war tief rot und hat geglüht. offenbar war es immer noch zu wenig.
Was tun? *snief*
Einfach die grenzen austesten,sie muß dir sagen wo die grenze ist:aber nie das safewort vergessen.
unsre sie liebt es auch,mal heftig mal nicht so heftig, man merkts ja an gewisse reaktionen(grins).
man müßte eigentlich nen feuchtemesser an einer gewissen stelle anbringen,bzw nen eimer unterstellen.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Für uns wär das absolut nichts.
Sehr anregend..
Ich findes es als sehr anregend manchmal von meinem Partner vorher mit der Hand den Po versohlt zu bekommen. Und wenn meine Backen dann schön aufgeheizt sind, von dem Mann heftig von hinten genommen zu werden. Einirres Gefühl!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.