Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Arschgeweih bei reifen Frauen66
Gibts hier im Forum eigentlich Frauen in der Altersgruppe so ab Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Delphintattoo

es gibt ja wohl kein schlechters TAtto als n popeligen delphin..

naja die rose fällt mir noch ein *lol*
****ma Frau
83 Beiträge
Delphin
nachdem ich so ein relikt aus jugendtagen an einer für mich ohnehin nicht leicht einsehbaren stelle mein eigen nenne, stellt sich mir nunmehr schon die frage: liess ich mir dieses tatoo stechen, weil ich immer schon so leidenschaftlich und "verrückt" war, oder wurde ich erst sooo leidenschaftlich und wild, weil plötzlich ein kleiner, feiner delphin meine "Kehrseite" zierte????

Ich werde drüber nachdenken *roll*
**st
Rosen und Delfine waren eine Zeit lang ein beliebtes Motiv,ich denke aber nicht,das ein Delfin oder ein anderes Tattoo, einen Menschen deshalb geiler oder offener für gewisse Dinge macht.

Mein Beweggrund
wenn ich mir einen Delfin stechen lassen würde,wäre z.B. das ich diese Tiere als wunderbare Geschöpfe sehe,Delfine gern mag und gern mal mit Delfinen im Meer schwimmen möchte..

. weil Delfine eben gemocht werden,genau wie eine schöne Rose
oder andere Blüte... oder weil einen das Motiv eben gefällt.
*****s07 Mann
126 Beiträge
Das hat bestimmt nichts mit dem Tattoo zu tun,meine Ex wurde nicht gerade wilder durch den Delfin auf der Schulter........
tatoos..
ich glaube nicht nur weil man einen delphin-tatoo hatt,man besseren sex hatt...das kommt doch immer auf den typ frau an...villeicht benutzen es ja die frauen als markenzeichen...ich für meinen fall habe keine tatoos und denke nicht dass die irgendwie geiler machen...
Ich glaube auch nicht das das was mit dem Motiv zu tun hat, Delphine waren eine Zeit lang sehr in und danach kam dann irgendwann das Arschgeweih...
Frauen mit Delphintattoo...
Denke auch nicht das es was mit dem Motiv "Delphin" zu tun hat...
Ist denk ich mal einfach ein Klischee. War halt Früher mal "In" *g*
Nein, dass glaube ich nicht..
Delfine sind doch schwule Haie... *zwinker*

Spass beseite, aber ich sehe da gar keinen Zusammenhang.
*********e_hh Frau
34 Beiträge
ja und frauen die kirschen tätowiert haben, sind noch jungfrau, da wär ich ganz vorsichtig ...

*roll*
Und was kann einem dann bei einer Frau mit dem "Arschgeweih" passieren?

Ein röhren wie bei einem brunftigen Elch?
Eine Alkoholorgie weil sie eine Vorliebe für Magenbitter hat?
Eine "Jägerin" die alle Männer auf die Hörner, pardon auf das Geweih nimmt?

Also wirklich, das ist doch einfach nur eine Zeiterscheinung. Jede Zeit hat ihre gängigen und beliebten Motive.

LG
Tja,....
... sind Frauen mit einem Teufelchen auf der Haut keine Engel mehr?
... sind Frauen mit einem Schmetterling schneller weg als man denkt?

Wir denken, dass Tattoo- Symbole keine tiefere Bedeutung haben.
It auch gut so, sonst ürde man den Partner seiner Träume vermutlich nur in der Sauna treffen.
Und alle die keinen Delphin haben, sind dann eh uninteressant.

Sorry, wir halten das alles für lächerlich.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Ich glaube kaum das das Tattoo etwas über die Art der Frau beim Sex aussagt. *aua*
...Frauen mit einem"Arschgeweih", wie es ja immer verpönt wird, haben demnach also mehr Lust auf Analsex..???
..oder Frauen mit Blümchen-Tattoos stehen nur auf Blümchensex?
..meine Mutter hat ein Einhorn am Fuß...was soll mir das jetzt sagen? *haumichwech*

Nee Tattoos sind Körperschmuck und viele verbindet mit ihren gewählten oder gar selbst entworfenen Tattoos etwas besonderes, aber auf Sex beziehen sich wohl die wenigsten *zwinker*
**********Thing Frau
124 Beiträge
Delfine überall....
Meine Bekannte hat Delfin- und Rosentattoos....Delfine auf dem Klodeckel, auf den Kaffetassen und als Ohrringanhänger....

Aber ich halte sie für einen der prüdesten Menschen der rum läuft...
*hae*

Schade für sie, da sie zwar von mir erfährt, was ihr alles entgeht, aber für gewisse Freuden immer nur ein Kopfschütteln übrig hat....
Aber jedem so, wie es gefällt!

Ich (w) denke, dass man bei tattoowierten Menschen unterscheiden sollte, ob sich diese nur aus einer Laune oder Mode heraus mit populären Motiven verzieren lassen, oder aber ob es Leute sind, die sich viele Gedanken über ihren Körper und die Art in zur Geltung zu bringen machen.
Bei diesen Personen wird man dann auch die interessanteren Bilder sehen und auch Geschichten zu den Tattoos erfahren können!

Leute, die sich selbst so bewußt wahrnehmen, sind meiner Meinung nach auch die interessanteren Sexpartner, da sie meist aufgeschlossen, sensibel und experimentierfreudig sind.... *fiesgrins*

Also: Zeigt her Eure Tattoos!!! *love2*
******i38 Paar
73 Beiträge
muhahahaha
wie nennt man das ?? winterloch??

muss man jetzt , weil baggersee aus dem rennen ist nun ins internet um so geile fragen zu stellen??

wow *schock*

ach und deine frage. JA, sind total hemmungslos und tabulos. da geht einem die hose auf,................von alleine .........!!!!!!!

ABER, nur wenn das tattoo auf dem LINKEN schulterblatt ist. auf dem rechten muss dabei gleichzeitig ein teufelchen gestochen sein. (dadurch sieht man das sie pervers ist).

so, jetzt noch perlen ohrstecker, UND GAAAAANZ wichtig, schwarze schuhe, modell egal. DANN haste die gwissheit ...

.........

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

nächste clevere frage....
**********Thing Frau
124 Beiträge
Frage:
so, jetzt noch perlen ohrstecker, UND GAAAAANZ wichtig, schwarze schuhe, modell egal. DANN haste die gwissheit ...

Wieso Perlenohrstecker???????
Für was steht das denn???????
******i38 Paar
73 Beiträge
aso
ja entschuldigung.

nach eigenen REPRESENTATIVEN erfahrungen sind die perlen einen deutliches indiz für heiße dildospiele.

perlen=rund=kugeln=liebeskugel=sexspielzeug= heiße dildo spiele

ist doch ganz einfach

schwarze schuhe ist einfach nur so ein indiz für rattenscharfe aktion und wegen der sehr ungewöhnlichen und seltenen farbe, absolut sicher
Delfin
hab ich auch,aber nur weil ich tauchen gehe.Ein Delfin hat doch nichts mit Sex zu tun.
**********Thing Frau
124 Beiträge
@PaSieBi38
Danke für Gleichung....

Ich habe mehrere Ohrlöcher....
heißt das dann, dass ich gern mehrere Löcher gefüllt haben will???
*fiesgrins*

In meinen Ohren trage ich eigentlich nur Stahl- oder Silberringe...
DAS Indiez für Fessel-SM-Spiele???
*fiesgrins*

Und was ist mit Perlenketten am Hals???
Steht auf Spiele mit Analketten?
Aber wer weiß, wo diese Ketten schon überall waren.... *rotwerd*

Klasse finde ich auch Chinesische Schriftzeichen, wenn die Träger nur nach der Form aussuchen und eigentlich nicht wissen, was es bedeutet!
Der Tättoowierer versichert natürlich, dass es Liebe oder Treue oder so was heißt!!!
Bis mann dann zum Chinamann Essen geht und die Bedienung aus dem Grinsen nicht mehr raus kommt! *fiesgrins*
*fg*
Ein saugeiler Tätowierer sagte mal zu mir, dass er keine "Bananen-Motive (=Delphine)" sticht.

Ich finde Delphine auch albern, auch wenn ich mir mit meiner Jugendsünde einem Kleeblatt auf dem Schulterblatt an die eigene Nase fassen muss fg
*****963 Frau
236 Beiträge
Ohje.. Fragen gibts,das glaubt man nicht
*haumichwech* *haumichwech*

danke für Lachanfall welchen diese Frage bei mir auslöste.

Liebe Grüße
Maus
Ach ja, die Symbolik ... ...
Ich wollte beim Tätowieren ja auf Nummer Sicher gehen, hab auf Symbole verzichtet und mir schlicht direkt über dem Penis *beep* Kein Trinkwasser! *beep* schreiben lassen.

Das versteht wenigstens jede/r; wäre es ein untergehendes Schiff gewesen, könnte man beim falschen Deuten eventuell auf Paranoia-Attacken in der zweiten Monatshälfte schließen.

*cool*
Hmm, dann sollteste dich aber nicht wundern, wenn keine schlucken will *ggg*

Zu mir hat mal einer gesagt: Delfine sind schwule Haie *haumichwech*

Der Spruch gefällt mir immer noch, auch wenn sich im Nachhinein rausgestellt hat, dass der Typ ein Arschloch ist.
Hmm, dann sollteste dich aber nicht wundern, wenn keine schlucken will *ggg*
Offtopic: Wer sagt, dass ich das tue? ;)
@alle
wenn der Mann sich einen Pferdekopf auf den Rücken tättowieren läßt,dann ist er der Hengst im Bett,oder wie?
Nein also bitte schön;eine Tättowierung hat doch nichts damit zu tun,wie man im Bett ist.
Vielleicht gibt es Menschen,die sich irgend welche Sexsymbole als Tättowierung auserkoren haben.Aber damit heißt es lange noch nicht, das Sie im Bett spitze sind.
Warum sollte ein Delphinetatto ein Phallussymbol darstellen?
Nur weil es ihn im Sexshop zu kaufen gibt? (Grinnssss!!)

Also Frauen laßt euch einen Drachen auf euren Body tättowieren und im Bett wird er ab und an Flammen spyen. *alarm*

P.S. Alles nur Spaß.

Viel Spaß den Delphinen!! *ggg*
Das Mädel ...........
........... mit dem allerschönsten Dephin-Tattoo, das ich kennengelernt habe .... ist leider lesbisch .......... deswegen kann ich da eher gar nix zu sagen .........

Auch das die Mädels mit so einem Tattoo anders im Bett sind ......... hmmmmmmm ist wohl eher ein Vorurteil.

HamJay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.