Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex erwischt - (wie) ging es weiter?126
Wurdet ihr schon einmal beim Sex erwischt? Indoor, Outdoor oder…
zum Thema
Handjob outdoor: Wer steht darauf?23
Liebes Forum, die Temperaturen nehmen zu und das Wetter ist auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen

s.o.

Dauerhafte Umfrage
****77 Paar
731 Beiträge
hm...
... und was ist, wenn du als pärchen das paar erwischst ?

dann würden wir vorsichtig mal anfragen *zwinker*
zeigen...
.. ist ja nicht so seltener Wunsch, habe es schon mehrfach erlebt, dass pärchen ganz bewußt es darauf anlegen, gesehen zu werden... sei es draußen im Wald oder am Strand oder auch an anderen Orten, die eher untypisch für Sex sind, z.B. Umkleidekabinen oder Duschkabinen.
grübel .......
gute Frage.

Sicherlich zusehen und genießen. Die Aufforderung mitzumachen wird in den häufigsten Fällen wohl nur eine Fantasie bleiben, also wird man sich seine Lust steigern, sich ruhig zurückziehen um sich alsdann mit dem eigenen Partner zu vergnügen.
********e_by Paar
4.358 Beiträge
Abwarten
Zusehen und abwarten wie sich das ganze entwickelt. Gegenseitig zusehen ist doch auch etwas schönes
ich würde gehen
mein freund würde sicher zugucken wollen, aber ich würde gehen, einfach aus rücksicht auf das andere paar. wer weiß, wie peinlich es denen ist?
*********sser Mann
1.915 Beiträge
So hypothetishc ist die Frage gar nicht ....... diesen Sommer war ich mit meiner Sexpartnerin am Niederrhein am Baggersee auf der Suche nach einem stillen Plätzchen unterwegs, als ein solches schon belegt war und ein Pärchen in voller Action zugange war .... Wir haben mit dezenten Abstanbd zugeguckt und mit uns gespielt. Als das Pärchen uns bemerkte, kam schnell die Frage nach dem Mitmachen und es wr eine geile Session.

Wer im Freien poppt, muß doch damit rechnen, "erwischt" zu werden und viele stehen doch auch drauf, beobachtet zu werden. Also, warum weiter gehen ??
Wenn man sich nicht traut mitzumachen, kann man ja immernoch die Idee aufgreifen und selber mal einen platz aufsuchen der von anderen leichter gefunden werden kann.

Ich für meinen fall habe es gern wenn mir zugeschaut wird...hat doch was! ;O)
Wir lassen uns auch gerne dabei zusehen...und das eine oder andere Mal kam es auch zum mitmachen *fiesgrins*
*******nT_X Paar
70 Beiträge
Mal freundlich...
...fragen ob sie lust auf Gesellschaft haben währe für uns kein problem wenn der erste "Blick" interessant erscheint, aber die Realität währe sicher nicht so wie man es sich in seinen Vorstelungen immer ausmalt...
Leider ist uns so etwas noch nicht passiert, aber spannend währe die Situation mit sicherheit... [b]...träum[/b]
@Yve_Angel
tja,...man kann darauf warten bis es passiert oder es selbst provozieren! *idee*
Umkleidekabine
Da fällt mir noch eine Anekdote ein, die meine Frau vor vielen Jahren erlebt hat:

Sie war früh morgens Klamotten einkaufen, leider allein. Bei H&M in Mannheim war noch nicht viel los, da bemerkte sie irgendetwas in der Umkleidekabine nebenan und sah, als sie unauffällig unten durchschaute, vier Füße!

Offensichtlich sass da ein Paar auf einem Hocker, jedoch völlig bewegungs- und geräuschlos!

Sie will dann noch etliche Kleidchen anprobiert haben, um die Situation weiter zu beobachten. Doch nichts weiter tat sich. Erst nach einer halben Ewigkeit sind die beiden herausgekommen, ohne sichtbare Anzeichen körperlicher Erschöpfung.

Als sie mir das erzählte, war mir eines klar. Wäre ich dabei gewesen, hätte ich angestrebt, daß wir in unserer Kabine nebenan dasselbe tun.

Das wäre wohl eine elegante Lösung gewesen!

w.
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Wir stellen uns das schon Prikelnd vor nur der Zufall das es doch mal passiert und dann gerade bei uns ist ja fast so wie ein 6 im Lotto. Oder

Denken mal reine Glückssache.
habt ihr denn niemals jemand erwischt und mitgemacht oder wurdet erwischt und habt mitmachen lassen???
keine erfahrungen dazu??
********ords Mann
235 Beiträge
Gar nicht hypothetisch!
Haben wir neulich erst erlebt - in einem Kino! Der Film hatte uns schon ganz schön angemacht. Aber noch viel geiler war es, als das Pärchen neben uns anfing - zuerst blies sie seinen Schwanz, danach ging's richtig zur Sache. Wir haben zugeschaut, dann hat mir meine Süße auch einen geblasen, anschließend hab ich sie durchgevögelt , und nach 'ner halben Stunde sind wir vier zusammen weggegangen ... Was dann passiert ist, ist wohl klar. .-)
also
ob ich mitmachen würde weiß ich nicht aber zu sehen würde ich auf jeden fall!!
Da wir ein Absolut eifersuchtfreies Paar sind, hätte meine Frau und ich nix dagegen, wenn sie oder ich beim Liebesspiel mitmachen.

Ist eben so.

LG DASPaar7174
*********6811 Frau
277 Beiträge
das kommt drauf an was die wollen
ich hat kein problem wenn die beiden die ich erwiche das sind was ich mir unter einem geilen paar vor stell, und mein partner den ich vielleich hätte würde mit machen wenn wir dürften sonst wer es nicht mein partner,
also weggehen auf garkeinen Fall Wir würden uns erstmal ein Plätzchen
suchen von wo aus Wir ein guten Blickwinkel hätten um uns erstmal das geile Treiben anschaun . Und dann ja entwerder sind Wir dann auch so scharf das Wir Ihnen zeigen wie es Uns gefallen hat oder Wir warten ab und sagen Ihnen wie geil es war und verabreden Uns zu einem nächstem ........

Die Blumenraser.
selbst gesehen worden
habs mal mit ner Freundin im Auto getrieben und haben erst nach einer gewissen Zeit bemerkt das ein Typ an der Autoscheibe stand und uns beobachtete. Nach dem wir bemerkten ist er abgedüst. War schon prickelnd beobachtet zu werden. Also ich wäre einfach zu schüchtern, aber mit ein bißchen Hilfestellung und Sympatie könnte ich mir vorstellen auch mit zu machen.
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Man ....
...... weiß ja nie, ob die "erwischten" auch erwischt werden wollten!!!

Also einfach hingehen und mitmachen, würden wir nicht *rotwerd*
Da müssten schon klare Zeichen kommen!!

In diesem Sinne
SexyHexy
******alf Paar
256 Beiträge
comersee....
...laue nacht, ne flasche rotwein und eine decke...wir lagen da am wasser und bewunderten den sternenhimmel.
plötzlich vernahmen wir ein geräusch hinter uns. wir lagen hinter einem (tret?)boot und konnten unmöglich gesehen werden. es stand so leicht im schein einer strassenlaterne an einem fussweg ein paar. sie stand mit dem rücken zu ihrem mann und er naja, nahm sie von hinten im stehen....ok, nicht lange, da die gefahr gesehen zu werden ist schon sehr groß war....dass war dann alles wirklich in der rubrik "quickie"....anregend war es für uns sehr, wir haben die nacht dort noch sehr genossen, aber aufspringen und sagen "hallo, dürfen wir mitmachen?" kam uns nicht wirklich in den sinn....

lg
maren und ralf
*****sie Mann
86 Beiträge
Träume können Wirklichkeit werden.
Wir lagen am Strand und schliefen.

Da hörte ich ein stöhnen im Schlaf und wachte panikartig auf. Schaute mich um und sah wie eine Frau sich langsam auf und ab bewegte. Sie stöhnte und wurde immer lauter.
Ihr Mann schob sie sachte am Hintern hin und her.
Sie kam vor unseren Augen zum Orgassmus.
Sie genossen es sichtlich das Ihnen der halbe Strand zuschaute.

Das machte mich so an, dass ich meinem Mann sofort einen blies.

Einige Männer machten es sich selbst und so ging es wie eine Welle über den ganzen Strandabschnitt.
Da wurde geblasen und gepoppt ..............

Es war für niemanden Peinlich sondern nur schön.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wir lagen mal an einem abgelegenen Strandabschnitt hier in der Nähe, es war kein FKK-Strand, aber auf Kleidung verzichteten wir trotzdem. In etwas Entfernung, aber in Sichtweite, lag noch ein Paar, die heftig knutschten und ab und zu zu uns herüber sahen. Als sie merkten, dass wir nicht nur knutschten, sondern uns gegenseitig mit Mund und Händen auch an anderen Körperstellen verwöhnten, wurde auch ihr Spiel heisser. Natürlich guckten wir auch zu ihnen rüber und es entstand ein heisses Liebesspiel zweier Paare am Strand mit gegenseitigen Blicken. Ganz so kühl, wie viele denken, ist der Norden wohl doch nicht!

*wiegeil*
auf alle fälle würden wir uns das treiben anschauen, mitmachen mit sicherheit nicht, man weiß ja nie wie andere darauf reagieren und wir würden wahrscheinlich auch nicht so angetan darauf reagieren wenn einfach andere mitmachen wollen würden ... aber wer es denn draußen treibt, der ist denke wir mal nicht davon abgeneigt wenn andere sich das rege treiben anschauen *g*

lg HiFi
Ist das andere Paar sich überhaupt einig?
In unserer sexuellen Sturm- und Drangzeit hatte wir ja auch einige solcher Outdoor-quickies, bei denen wir hätten gesehen werden können.

Ich hätte ja kein Problem damit gehabt, aber für meine Frau wäre es, wie ich heute weiß, ein Drama gewesen.

Überhaupt war mir damals nicht bewußt, daß sie mehr mir zuliebe da mitgemacht hat, aber kein gutes Gefühl dabei hatte. Ich hatte sie wohl zudem immer etwas überrumpelt.

Kann ja sein, daß outdoor-vögelnde Paare in dem gleichen Dilemma stecken, ohne daß man, als derjenige, der dazukommt, davon etwas ahnt.

Wer will da schuld sein, wenn die sich dann hinterher deshalb heftig in die Wolle kriegen!

w.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.