Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5178 Mitglieder
zum Thema
Handjob outdoor: Wer steht darauf?23
Liebes Forum, die Temperaturen nehmen zu und das Wetter ist auch…
zum Thema
Outdoorplätze in der Umgebung Baden-Baden,Rastatt, Karlsruh21
Wir würden uns mal gerne draußen vergnügen, mit dem Kitzel erwischt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen

s.o.

Dauerhafte Umfrage
....die besten freunde.....
.....nach einem clubbesuch nochmal auf ihrem zimmer aufgesucht um noch ein wenig zu quatschen.....doch die beiden waren bereits heftig bei der sache.....
abhauen kam ja gar nicht in frage.....mitmachen war angesagt.... :-))
bei fremden müssten wir es uns überlegen...wenn die sympathie stimmt.....und sie einverstanden sind.....was spricht dann dagegen.
zu Motero
tolle Vorstellung....kann ich voll und ganz nachvollziehen!
vor allem das Bad danach im Meer.....wunderschön
*********ang72 Mann
296 Beiträge
....stehenbleiben, zuschauen, und Tipps geben, was sie besser machen könnten.
**********scheh Mann
120 Beiträge
Zuschauen und sich amüsieren
Zuschauer
Hier scheint ja eine grosse Mehrheit fuer "Zuschauen und Geniessen" zu stimmen. Kleiner Tipp: rechtlich ist das "Spannen" und "Spannen" ist seit geraumer Zeit strafbar! Umgekehrt gilt Sex im Wald aber nicht als "Erregung oeffentlichen Aergernisses" (sofern man sich ein bisschen ins Unterholz schlaegt), da der Wald keine Oeffentlichkeit in dem Sinne ist.

Die Juristen haben heutzutage halt ueberall ihre Finger drin.

Deshalb noch ein Nachsatz: das obige stellt eine freie Meinung dar und ist nicht als Rechtsberatung aufzufassen *undwech*
**********scheh Mann
120 Beiträge
fragt sich nur, ob sex in der öffentlichkeit nicht auch strafbar ist,
hab nichts vom wald gelesen
*********ang72 Mann
296 Beiträge
@segelflieger
spannen ist heimliches zusehen.
ich würde mit einem grinsen im gesicht einen meter daneben stehen *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
stehen bleiben und evtl in unmittelbarer nähe selber mit der eigenen Partnerin spielen
Carina & Andre'
auch wir hätten sicher lust zum mitmachen, wenn man uns denn auch lässt. muss ja von den anderen nicht unbedingt erwünscht sein , und wenn man selber noch so viel lust zum mitspielen hat.

lg carina
Wir würden auch eher erstmal zusehen. Aber verstecken würden wir uns nicht sondern eher abstand halten. Vielleicht werden wir ja entdeckt und dürfen dann mit machen *g*

Liebe Grüße
Die_Siedler
Abhauen würde ich auf keinen Fall, und ob ich mitmachen würde, das wäre eine Frage der jeweiligen Situation
@Segelflieger
Kleiner Tipp: rechtlich ist das "Spannen" und "Spannen" ist seit geraumer Zeit strafbar!

Also das wäre ja der absolute Witz!!!

Soll das heißen, wenn ich irgendwo welche Bumsen sehe, muß ich wegschauen oder Abhauen?!? Bitte um entsprechende Akz der Urteile!

Oder andersrum: Sex im Wald ist erlaubt aber Zuschauen nicht?

Ansonsten freut es mich, daß das von mir eröffnete Them immer noch lebt. Wenn auch die prozentuale Verteilung der antworten sich seit Anfang nicht wesentlich verändert haben.

Männer! Traut doch euren Frauen mal etwas mehr Spontanität und Mut zu!

w.
Wir finden es auch geil zuzugucken...würden es aber...erst zuhause ...machen!
Würde ich ein Paar dabei erwischen dann würde ich wahrscheinlich erst einmal zusehen!

Würde es mich dann auffordern mitzumachen, dann könnte ich wahrscheinlich nicht nein sagen.
Denn das wäre dann genau das was ich mal erleben möchte.
**co Paar
114 Beiträge
Nicht so einfach
Kommt auf die Situation an. Also wo, wer mit wem usw. können wir nicht so spontan beantworten. Kommt halt darauf an.
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Die Beantwortung der Frage ...
wäre vermutlich für mich anders, wenn ich allein wäre - Vorschlag für die nächste Diskussionsrunde ...
Also ich würde zusehen...
sofern mich das Pärchen optisch anspricht...

LG

ms. threesome
*g*
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Herr des Verfahrens?
Haben nicht die Betroffenen das Erstwahlrecht? Sie müssen doch wohl das erste Signal aussenden: "Hau ab" oder "komm doch dazu ..."
Es kommt wohl nicht so sehr auf den Zuschauer oder potentiellen Mitmacher an.
Und da dürfte neben dem optischen Ersteindruck auch das Alter eine Rolle spielen ...
Interssanter Aspekt
aber wie wollen die Beteiligten das abchecken?

Und das Alter?
Naja, bis zu welchem Alter macht man denn solchen Outdoor-Sex? Meine Frau sagt auf meine Anregung in dieser Richtung immer "komm, aus dem Alter sind wir doch raus....."

Ansonsten bleibe ich dabei: Wer es tut, der legt es auch darauf an, gesehen zu werden.

Oder habt ihr kein zu Hause?

w.
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Sex outdoor ...
... da entgeht euch aber etwas, unabhängig vom Alter ...
Ist doch gerade einmal eine Abwechslung zum häuslichen Umfeld. Stelle dir doch vor: Sommer, einsamer Strand auf Romö oder Sylt, oder im Wals im Farndickicht ... na, keine Fantasie ;-))
Ich glaube doch ...
Brauchst Du mir nicht zu erzählen
auch wenn es bei uns meist nur der Odenwald war.

Aber ich sehe da zwei Hindernisse: Erstens kannst Du das nicht allein entscheiden, sonden Deine Partnerin muß es irgendwie auch wollen und zweitens kannst Du es nicht planen, sondern es muß einfach über Dich kommen.

w.
****iko Mann
11.369 Beiträge
na, keine Fantasie ;-))

Holla die Waldfee.....Fantasie ohne Grenzen...*lol*..aber noch kein geeignetes Wetter..*ggg*
Würden uns das mit gebührendem Abstand anschauen und uns Appetit holen aber nicht in der Nähe selber aktiv werden jeder sollte sich doch sein eigenes Plätzchen suchen *g*
So hypothetisch ist das gar nicht
Hab ich schon erlebt - auf einer Lichtung an einem warmen Sommerabend. Ich war mit meinem Ex spazieren, da sahen wir, wie sich dort ein junges Pärchen (beide ca. 20) verlustierte. Sie blies ihm gerade seinen Schwanz. Wir blieben stehen und schauten zu. Dabei wurden wir beide ganz schön wuschig. Mein Ex zog mir dann mein Top aus und spielte mit meinen Brüsten. Ich fing an, seinen Schwanz zu streicheln. Da sahen die beiden uns. Sie machten einfach weiter, sie lächelte uns dabei zu. Mhm, und dann haben wir uns neben ihnen vergnügt und uns dabei gegenseitig heiß gemacht. Zum PT kam es nicht, weil das Mädel das nicht wollte. Aber sie hatte nichts dagegen, dass ihr Freund mich anschließend geküsst und gestreichelt hat. Danach sind wir dann zusammen weggegangen und haben noch gemeinsam einen Cocktail getrunken.

Leider haben wir sie danach nie wieder gesehen.
@Judith1980
Sehr interessant, doch beschreib mal genauer, was bei euch den Entschluss begünstigt hat, ebenfalls aktiv zu werden. In solch eine Situation kommt man ja, wenn überhaupt, normalerweise völlig unvorbereitet.

Hattet ihr vorher schon einmal (gewollten) Gruppensex?
Hattet ihr voher schon einmal besprochen, wie ihr euch in einem solchen Fall verhalten würdet?

w.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.