Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5179 Mitglieder
zum Thema
Handjob outdoor: Wer steht darauf?23
Liebes Forum, die Temperaturen nehmen zu und das Wetter ist auch…
zum Thema
Outdoorplätze in der Umgebung Baden-Baden,Rastatt, Karlsruh21
Wir würden uns mal gerne draußen vergnügen, mit dem Kitzel erwischt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen

s.o.

Dauerhafte Umfrage
schauen, geniessen, selber machen
und dann wenn das Paar sympathisch ist auch mitmachen bzw tauschen
geil werden
na wir glauben mal, wenn man nicht bei den jenigen mit machen will

dann wird mann/frau sicherlich so geil dass sie es selbst treiben werden

denken wir uns jetz mal so*G*

geile grüße
Klar würde ich mitmachen....
...sofern es den anderen Spaß macht. Am besten wäre es wenn dann noch ein paar mehr mitmachen würden. Das ganze an einem Strand wäre dann noch die Krönung.
apetitt
wir würden bei sex im freien kein problem haben uns appetitt zu holen,und dann umgehend selber tätig werden.
*grins* *knutsch2*
******r64 Paar
169 Beiträge
Zuschauen
würden wir mit Sicherheit - leider fehlt das in der Auswahl der Abstimmung.

Nicht weglaufen, nicht mitmachen, aber Appetit holen (so wie es schon viele vor uns geschrieben haben).............

Und danach sich ein eigenes Plätzchen suchen *bananen* und der Fantasie freien Lauf lassen.
****tt Mann
10 Beiträge
zusehen
aber sicher und da wir gerne FKK am Schotterteich gehen ist öfters etwas zu bebachten! Es sind viele Gays dort, aber auch Paare und wenns passt kann man auch uns zusehen! Ist schon lustig wenn man die suchenden Blicke mancher streunender Männer beobachtet

lg
davon träumen wir schon lange
also wir gehen gerne in die freie natur zum sexelln.
wurden aber bisher noch nie dabei erwsicht.
Wir würden gerne,spontan jemanden oder ein paar mitmachen lassen,wenn die chemie passt.
wir würden auch gerne mal einem paar zusehen,gerne auch geplant.
Leider gibt es das im saarland selten.
zuschauen
wir fahren manchmal auf outdoortreffpunkte und lassen uns zusehen. sind meist nur männer dort, die sich aufgeilen.
sind auch fkk freunde und sind auch dort aktiv, die zuseher verstecken sich meist hinter busch, ist aber auch geil.
abhauen eher nicht, zuschauen schon (damit müssen die rechnen)
mitmachen eher vorsichtig angehen, wollen vielleicht nur gesehen werden.
*********orgen Paar
938 Beiträge
sind auch schon dazu gekommen wie ein anderes paar sex hatte, denen und auch uns hat es gefallen, dass wir zuschauten
...haben beide selber jeweils unsere Eltern erwischt......naja kurz zugeschaut u dann rausgegangen. War allen 4en aber nicht soooo unangenehm *g* gab/gibt schlimmeres mit 17,18......für weitere auskünfte bitte mail.
Ist schon eine Weile her, da war ich im Wald joggen, da hab ich ein nacktes Pärchen ins Auto flitzen sehen! :)) Hab sie wohl beim treiben gestört. Bin natürlich nicht mit in Auto gestiegen!
erwischt teil2
...ach ja u bei der selbstbefriedigung sind wir auch erwischt worden. war auch halb so wild......hatten wir vorhin noch vergessen zu schreiben.
ein klein wenig genauer hinsehen und mich dann leise verdrücken. ich würde auch nicht wollen, dass ein wildfremder plötzlich aus dem gebüsch gestürmt kommt und versucht mir und meinem freund ans bein zu rammeln.
genauer hinsehen klingt gut...würden wir auf jeden fall wieder machen *g*
erwischt
.haben beide selber jeweils unsere Eltern erwischt......naja kurz zugeschaut u dann rausgegangen. War allen 4en aber nicht soooo unangenehm *g* gab/gibt schlimmeres mit 17,18......für weitere auskünfte bitte mail.
erwischt
wir hatten damit bis zu einem gewissen alter auch kein problem. nur ab pupertät haben wir schon aufgepasst nur bewußt zusehen durften sie nie
seehexe
haben wir ja geschrieben, uns stören keine diskreten zuseher
weiß nicht ob wir bewußt durften. es hat sie halt einfach nicht gestört u mich als pubertierenden jüngling einfach nur erregt.war halt ausgehungert u in dem alter mehr als neugierig. sorry fands errege
sandromatzi
uns hat es eigentlich auch nicht gestört
...
mail ?kurtl?
passt schon
Ich würde ganz klar ne runde schauen und dann vielleicht auch mit meine Partner sex haben wollen. Aber nicht neben dem Paar. *ggg*
schreib mir mal ne mail kurtl.bitte
was meinst mit ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.