Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5179 Mitglieder
zum Thema
Handjob outdoor: Wer steht darauf?23
Liebes Forum, die Temperaturen nehmen zu und das Wetter ist auch…
zum Thema
Outdoorplätze in der Umgebung Baden-Baden,Rastatt, Karlsruh21
Wir würden uns mal gerne draußen vergnügen, mit dem Kitzel erwischt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen

s.o.

Dauerhafte Umfrage
du sollst mir hier mal eine nachricht schreiben joyclub.bitte *g*
sandromatzi
bin leider nur als gast eingestuft, galli1...gmx.at
galli1@gmx.at ? habs mal versucht.
sandromatzi
naja, sind im erlaubten alter
na hoffentlich. das thema des threads war ja eigentlich was anderes.das unter18jährige tabu sind,muss ja nicht extra noch erwähnt werden.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Um auf die Thema zurückzukommen
Wir haben in der Nähe so ein See, wo abends im Sommer ziemlich heftig zur Sache geht. War aber bis jetzt kein sympatisches Paar dabei, wo wir so spontan mitmachen wollten. Und nebenan zu treiben macht kein Spass, denke ich.

LG Frau Niki
********e_by Paar
4.357 Beiträge
Also zusehen würden wir schon aber mitmachen - na ja.
*****7at Mann
11 Beiträge
gute Frage
dem einen Paar zusehen das können wir uns gut vorstellen aber gleich mitmachen, weniger
Ich wäre sofort dabei..
Hab es aber leider noch nicht erlebt..
Mitmachen oder abhauen?
Naja,ich würde erst zuschauen,wenn ein Zeichen kommen würde,täte ich dem entsprechen handeln.
****63 Mann
86 Beiträge
kommt
auf die anderen an

grundsätzlich ja
********boy1 Mann
811 Beiträge
Würde auch
eher mitmachen als abhauen. Das hängt aber zum einen von der Reaktion des anderen Paares ab und auch davon, ob dieses Paar mir gefällt.
Also bitte... wenn ich Outdoorsex habe und "erwischt" werde, dann möchte ich nicht neben mir oder gar noch mittendrin das gestöhne des anderen Paars dabei haben *nono*
....kommt drauf an....
...wenn mir das paar ein eindeutiges zeichen gibt das ich einsteigen darf....da sag ich doch nicht nein...
Erwischt
Also ich war bereits in der Situation ein Pärchen mittendrin zu erwischen. Erst habe ich geguckt und mich dran erfreut, dann wollte ich weitergehen, aber der Mann hat mich gesehen. Man konnte seine Gedanken lesen: "shit, jetzt ham se uns erwischt". Ich bin daraufhin zu ihm hin und hab gesagt: "Lasst Euch nicht stören, mich stört es mal gar nicht, wenn ich mit Frau am Strand bin läuft es bei mir genauso"
Die Beiden waren sehr erleichtert und haben lächelnd weitergemacht.

LG. WalterF
....als junger bursche....
....habe ich mal im urlaub ein paar beim sex "erwischt" bzw beobachten können....hatte das vorher noch nie gesehen....(ich war 14 damals)
gebe kleinlaut zu....habe beim zusehen gewichst wie ein weltmeister.... *g*
was heisst mitmachen?
zu viert spontan klappt beim erwischen oder erwischt werden wohl selten....ist doch meistens ein heisser quickie, oder?

wenn der outdoorplatz es hergibt würden wir aber zusehen und anfangen uns selber heiss zu machen um dann zu zeigen.

im gegenzug haben und hätten wir nichts dagegen wenn sich ein paar von uns aufgegeilt auch zum spontanen liebesspiel neben uns hinreissen lassen würde.

lg

susan und willi
Hallo
bald wirds wieder Frühling.

Wer hat etwas neues zu diesem Thema beizutragen?

w.
*****_by Frau
279 Beiträge
ich
würde sagen, bis jetzt ist es noch zu kalt für das freiluft Zimmer.Echt, glaubt mir!
Sogar sau kalt, warten wir noch etwas!

Aber um auf die Frage zurück zu kommen, schmunzeln und selbst eine freie Stelle suchen. *lach*
am liebsten...
....sofort mitmachen, aber wer weiss wie das andere paar reagiert...
Aber anschauen ist ja auch geil....
Meine Antwort war leider nicht dabei, darum...
ich (m) hätte schon Lust, wäre aber sicher, das meine Partnerin anders reagiert !
@nikilana
Wir haben in der Nähe so ein See, wo abends im Sommer ziemlich heftig zur Sache geht.
Mann und das im tief-katholischen Bayern!

Es gibt da in Eurer Gegend viele solcher kleiner Seen. Welcher genau ist das?

w.
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Na das ist doch abhängig von der Situation!

Also wenn wir an einem warmen Sommerabend Spazieren gehen und wir ein nettes Paar sehen und beobachten! Wird doch man sehen ob man 1. auch Lust bekommt sich zu zeigen und 2. auch ob das andere Paar es vielleicht mag das man näher kommt!!

Aber selber sich dann etwas verwöhnen ist doch immer reizvoll und schön!!
Ist uns leider noch nie passiert. Haben noch nie jemanden dabei erwischt *snief*
Keine Ahnung wie wir reagieren würden,aber ich vermute dass wir ne Weile zusehn würden und uns dann irgendwo entfernter ein Plätzchen suchen würden *zwinker*
Moggi..Moggi..sehr bedenklich...lache!!

Nein, ich glaube mein/unser normaler anstand würde mich/uns zum schnellen weitergehen veranlassen!
einfaches rammeln zu jeder sich bietenden gelegenheit ist doch einfach"billig"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.