Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5179 Mitglieder
zum Thema
Handjob outdoor: Wer steht darauf?23
Liebes Forum, die Temperaturen nehmen zu und das Wetter ist auch…
zum Thema
Outdoorplätze in der Umgebung Baden-Baden,Rastatt, Karlsruh21
Wir würden uns mal gerne draußen vergnügen, mit dem Kitzel erwischt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen

s.o.

Dauerhafte Umfrage
Wieso bedenklich *gg*
Ich kann zugeben dass mich so etwas sehr anmacht...
Würd mich ja nich einfach auf das arme Pärchen stürzen *lach*
Und wer spricht denn hier von rammeln? *zwinker*
Grüssle *blume*
********ca80 Mann
68 Beiträge
abwarten
die situation abwarten und wenn es sich ergibt auf jeden fall mitmachen!!!
wir würden
zuschauen, geniessen und wenn von den beiden gewünscht auch mitmachen.
wir würden?!
Habe ich mir auch gedacht sofort mitmachen. Hatte mich getäuscht, mit dem können-- war ich überfordert.

War mit einem Freund unterwegs,warmer Sommerabend alles eigentlich super. Im Sommer trage ich nie Wäsche unter den Shorts, finde es spannend hin und wieder mit leichter Erektion
einem "Sehenden" Hinweis zu geben.
Unsere Aufmerksamkeit wurde schon beim parkieren geweckt,im VW-Jocker nebenan lief ein Progamm bei offner Tür.
Aus dem Auto raus stand ich da mit einer gewaltigen Beule in der Hose. Alleine hätte ich wohl die Aufforderung angenommen.
Mein Freund und ich schauten uns an stellten fest beide haben eine Beule aus demselben Grund. Diese Beulen haben uns um parkieren lassen.
An dem Abend habe ich geblasen und geblasen bekommen
mit einem Freund. Es brauchte diese Situation um gegenseitig uns so sehen und spontan zu reagieren,nach ca. 1o Jahren wo wir uns kennen.
Danke an alle Rastplätze und ihren Aktivisten !
****ai Mann
7 Beiträge
ja............
wenn sie es gerne hat mit zwei.
wieso dann nicht. *gg*

gruß
janrai
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich gehe davon aus, daß wer Outdoor-Sex treibt, es darauf anlegt, erwischt zu werden.

Das sehe / praktiziere ich anders. Irgendwo auf einer Wiese mit Sonne, Ruhe, Zeit ist es einfach entspannend. Zuschauer sind dabei nicht im Fokus. Manchmal passiert das zwar, im Normalfall flüchten die aber eher als das sie mitmachen wollen.
Ich gehe davon aus, daß wer Outdoor-Sex treibt, es darauf an
Bin gleicher Meinung,war mir bei den ersten aktionen so nicht bewusst.
Seit meinem ersten mal und erst noch mit einem Mann, suche ich immer mehr die Nähe der Zivilisation.
Hallo janrai
wieso meinst du " wenn Sie es gern hat mit zei"Gruss AraGosta
hhhhmmmm....
erstmal zuschauen.... ;-).... dann wohl ein wenig fummeln... und der rest ergibt sich.....;-)
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Ja so würden wir es auch machen!
Zuschauen, heiss machen und dann auch Sex haben! Sehen und gesehen werden!
Also mein Freund und ich würden einfach mitmachen, wenn es passt. Ich glaube eigentlich nicht, dass es da irendwie zu Handgreiflichkeiten kommen würde. Entweder denen ist das dann zu blöd und die verziehen sich einfach oder sie bleiben halt doch noch da und machen weiter *zwinker*
*****nau Mann
179 Beiträge
keine frage ,wir hätten in der jugendzeit auch mit gemacht,es war doch an den stränden so gang und gebe,das man ein pärchen beim sex ertapte und dabei die sinne verloren und es gleich ,oder bei der disco,da wird doch auch in allen ecken gerammelt
Also das
habe ich so noch nirgendwo erlebt!!

Wenn doch, dann gib mir mal nein Tip!

Doch etwas anderes:
Ich gehe davon aus, daß wer Outdoor-Sex treibt, es darauf an
Nein, das ist mit Sicherheit nicht immer so. Wenn wir früher outdoor-Sex hatten, wäre es zumindest für meine Frau die nackte Kathastrophe gewesen, wären wir erwischt worden.

Ich erinnere mich genau, wie sie hinterher immer mit besorgter Miene fragte, "hoffentlich hat uns niemand gesehen..."
Für mich wäre es wohl auch etwas peinlich gewesen, heute sehe ich das alles viel lockerer, aber damals kannte ich auch noch keinen Joyclub.
w.
*******604 Mann
7 Beiträge
Also...
...ich würde da mit machen=)
Ich würde mich umdrehen und weg gehen..
Mir wäre das nicht peinlich, aber ich hätte einfach kein Interesse.
Hallo zusammen,

Zum Thema: Also ich denke das ist immer Situationabhängig...... wenn das Paar optisch ansprechend ist und wir auch Lust verspüren würden, warum dann nicht Appetit holen, ob wir mit
machen würden? Schwer zu sagen, wie gesagt kommt auf die Situation und Stimmung drauf an.
ich gehe da mal von mir aus (also ich würde erwischt), da würde ich es begrüßen, wenn die Leute sich diskret zurück ziehen.

Ich würde sofort gehen.
Kann mich nur der @ mymelody
anschließen...rudelbumsen mit völlig unbekannten.??...ich dachte wir hätten alle hier, auch bei dieser tätigkeit etwas nivea(u).....*g*
********se71 Mann
416 Beiträge
....mit genuss....
....zuschauen......
die wahrscheinlichkeit,das man angeboten bekommt mitzumachen ist doch relativ gering denke ich.
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Das ist Situationsbedingt,
uns ist so Etwas mal passiert, wir haben abgewartet, das Pärchen hat sich nicht stören lassen obwohl es uns gesehen hat, wir sind Dadurch so heiss geworden, das wir auch angefangen haben......

Es war ein tolles Erlebnis für Alle!!!
das ist uns noch nicht passiert. Aber wenn es passieren sollte, dann werden wir erst natürlich abwarten, schauen, wie sex treibende Pärchen auf uns reagiert... Und wenn die nichts dagegen haben, und wir in Stimmung kommen, warum nicht?!
mitmachen
warum denn nicht, in der situation währe es doch doof, da zu stehen, zu sagen sorry und weg.. oder? hihi
Schon oft ausgemalt, leider isses bisher noch nie passiert seufz *g*
********eman Mann
611 Beiträge
tja
also mir ist das schon mal passiert!!

wollte im sommer nach de spätschicht ne runde im fluss schwimme gehn, dann lage da zwei voll bei de sache, ich ging nur vorbei und meinte nicht stören lassen!! da sagte sie mach doch micht!! du störst nicht!!

das lies ich mir nicht zweimal sage und wir vergnügten uns zu dritt.

lg BigG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.