Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5175 Mitglieder
zum Thema
Handjob outdoor: Wer steht darauf?23
Liebes Forum, die Temperaturen nehmen zu und das Wetter ist auch…
zum Thema
Outdoorplätze in der Umgebung Baden-Baden,Rastatt, Karlsruh21
Wir würden uns mal gerne draußen vergnügen, mit dem Kitzel erwischt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen

s.o.

Dauerhafte Umfrage
********l_ni Frau
36 Beiträge
Mein Beitrag bezog sich auch auf den Eingangspost und die Umfrage und nicht auf die anderen Poster.

Mir waere die Reaktion des Paares und meines Partners gleichermassen wichtig. Denn selbst, wenn mein Partner das toll findet, kann es sehr unangenehm fuer das Paar sein.

Wenn meine oder unsere Anwesenheit also nicht erwuenscht ist, muessten wir schnell verschwinden.

Verstehste? *g*
******WR4 Paar
252 Beiträge
ahhhhhhh sooooooooooooooooo
...dann hab ich Deinen Beitrag falsch interpretiert *verzeihung

Jap ich verstehe *grins
Das heimlich zuschauen ist schon sehr erregend, also Vorausgesetzt das aktive Paar ist attraktiv und sieht uns nicht.
Denn sie sollen ja ihren spass weiterhin haben, ohne das ich da hin gehe und die mitten in Ihrer Praxis anquatsche.

ich denke da ist dieses feeling: erwischt zu werden ja dann irgendwie weg für das paar.
*******eins Mann
994 Beiträge
hmm..
..das ist wohl wirklich eine sehr hypothetisch Frage *ja* !
Wann ergibt sich schon einmal solch eine Situation ?

Also mir ist das noch nie "passiert" *umpf*
Ich denke mal das kann man so nicht pauschal beantworten.
Wenn das entdeckte, aktive Paar nichts gegen ein Mitwirken hat und wie @****mom schon so schön schreibt auch attraktiv bzw. meinem Geschmack entspricht, why not *ggg*
******269 Paar
454 Beiträge
(W)
Das käme wohl darauf an, ob mich/uns das Paar sexuell erregt. Wenn dies der Fall wäre, könnte ich es mir schon vorstellen, mit wenigen Abstand, dass auch wir unseren Spaß haben könnten. Aber dann auch so, dass das andere Paar auch uns sieht - es sollten ja beide Paare ihren Spaß haben.

Bin mir zwar im Moment nicht 100%ig sicher, ob mein Mann auch so denkt - aber ich würde schon versuchen, ihn noch geiler zu machen. Denn heiß wird er bestimmt beim zuschauen... und da habe ich, dann ja ein leichtes.

Nur leider haben wir, dies noch nicht erlebt. (Vielleicht sollte man das ja fest planen.. *rotwerd* )

Gruß
bei symathie mitmachen
Kommt immer auf den Ort drauf an. würden wenn die Sympathie von allen da ist,bestimmt mitmachen.Hatten bis jetzt noch nicht das Vergnügen
LG Sandra und Stephan
**MI Paar
715 Beiträge
alles kann
Bei dieser hypothetischen Frage kann man sooo viele wenn und aber anwenden, da kann alles mögliche oder nicht passieren.
Warten wir es ab ob uns das mal passiert. Ein reizvoller Gedanke.
lg m+c
Also wenn ihr uns mal erwischt, einfach mitmachen....
SEX erwist
Das ist keine frage einfach mitmachen und vileicht ergibt sich ja noch mehr und mann hat SPASS zu firt. *lol*
****lse Paar
88 Beiträge
... wie viele andere hier schon geschrieben haben...
... auf jeden Fall (heimlich) zuschauen und appetit holen ... aber nicht mitmachen.

alles weitere dann an einer anderen Stelle (im Wald?) oder im Auto oder zu Hause oder... (je nachdem wie weit wir dann noch kommen...)

lg lidelse
..also ich würde sofort die polizei holen!!!!!!!!!!!!!!! *gr2* *gr2* *gr2* *gr2*

nein.. natürlich nicht *zwinker*

ich würde aber auch nicht mitmachen........
zugucken und daheim genießen.. *baeh*
****dja Paar
19 Beiträge
*zwinker* .... wir würden diskret zuschauen, geniessen und wenn gewünscht von den Beiden auch mitmachen...
Dezent aber unmittelbar Fersengeld
Weder noch!
Wenn wir die dabei erwischen, wissen wir nichts von denen.
Sie sind uns fremd, können Krankheiten haben, kleine
Tierchen und und und....
Und bevor es Ärger mit den Nachbarn gibt (es können 2 Fremdgänger
sein), gehen wir doch lieber in einen Erotiktempel und geniessen da.

Bussi!
Harald
Es kommt natürlich immer darauf an, wie beide Paare reagieren.
Ich denke wenn beide Paare sich spontan sympathisch sind kann einer gemeinsamen Viersamkeit nichts mehr im Wege stehen.

Ist aber immer eine Einzelfallentscheidung denke ich.
Es muss halt einfach passen.
Mitmachen, aber sicher
Es wäre gewiß nicht das erste Mal, daß ich allein oder zusammen mit einer Freundin ein Paar beim Sex antreffen würde. Natürlich kann man da nicht gleich mitmachen. Man muß natürlich erst mal sehen, ob das Paar das überhaupt will. Meist wollten die Paare das. So kam es schon zu sehr geilen sexuellen Erlebnissen. Es entstanden daraus auch mehrere langjährige Beziehungen, zu denen wir heute noch Kontakt haben. Wenn wir selbst "erwischt" wurden, haben wir auch darauf hin gewirkt, daß die Leute mitgemacht haben. Daraus entstanden oft geile erotische Spiele.
sehr sehr sehr hypothetisch, die Frage
Ich gehe mal davon aus, du hast diese Fantasie und sie eregt dich. Für den Fall, dass es dir mal vergönnt ist, ein Paar dabei zu erwischen oder es war dir schon vergönnt, möchtest du dir Ratschläge holen, was denn am besten zu tun wäre. Da sind so viee Faktoren, dass man dazu keine pauschale Antwort geben kann.
Geh doch mal in einen Swingerclub und schaue dir mal an, wie sich dort die Paare nähern. Wenn du das dann oft genug gesehen hast, kannst du dir die Frage möglicherweise selbst beantworten.
Wie wäre es mit Polizei rufen und anzeigen?

nein Spaß beiseite hier fehlt leider die Antwort kurz hinschauen geniessen und dann von dann ziehn und sie sich selbst überlassen.
****ro Frau
32 Beiträge
Kommt auf die Situation und Sympathie drauf an. aber wenn ich gut gelaunt bin und die Sympathie stimmt, was spricht denn gegen das mitmachen. *zwinker*
Bei ansprechendem Pärchen würde ich (m) stehenbleiben und zusachauen. Wir wurden mal im Wald im auto von einem Reiter überrascht, der dann auf dem Rücken seines Pferds durchs geeöffnete Faltdach zugeschaut hat. *ggg*

Gleich mitmachen wär nicht meins
*******usky Paar
160 Beiträge
Appetit holen und dann ab nach Hause*ggg*
Also wir würden uns das ,,Schauspiel'' ansehn, appetit holen, und dann ab nach Hause.*ggg*
Mitmachen bei einem fremden Paar muss nicht sein.
Und wenns bis nach Hause nichtmehr mehr reicht, *ggg* dann eben in der Nähe was gemütliches suchen und selbst gas geben *lol*
genauso *lach*
kann mich meinen vorrednern nur anschließen ... genauso würden wir das auch machen *baeh*

und wenn uns jemand beobachten würde dabei ... ich glaub, ich kriegte das gar nicht mit, wenn der oder diejenigen sich nicht selbst bemerkbar machen würden *zwinker*
Wenn das Paar mit seinen Aktivitäten Appetit macht, würden wir auch zusehen.

Sicher würden wir den Anblick erst aus einiger Entfernung neugierig beobachten, aber dann wahrscheinlich, wenn es uns anmacht auch aus der näheren Umgebung genießen...

Die beiden werden wohl mit Zuschauern leben können, sonst würden sie das Risiko nicht eingehen.
Und so würde es und dann auch gehen, wenn wir ebenfalls anfangen würden.
Es könnte natürlich u.U. auch auf eine gegenseitige "Einladung" rauslaufen, wenn die Interessen übereinstimmen... *zwinker*

Also in der Umfrage finden wir keine Antwort, mit der wir abstimmen könnten!
anregung
bei solchen einer situation würden wir beide sehr wahrscheinlich ein auge riskieren und den beiden zuschauen. es würde aber bestimmt nicht dabei bleiben und wir würden unserseits ebenfalls anfangen miteinander zu fummeln. ob wir mit dem anderen paar was gemeinsam dann unternehmen muss die situation ergeben.

lg
lisa & toni
*******itch Frau
93 Beiträge
zuschauen
würden wir mit Sicherheit.
Ob wir mitmachen oder selbst was machen ist sicherlich situationsbedingt und hängt auch von der Örtlichkeit ab.
****_by Paar
746 Beiträge
Mitmachen
Natürlich mitmachen, wenn es sie nicht stört oder gar wünschen.
Heel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.