Schon passiert *g*
Also hier eine kleine Geschichte:
Ich war Anfang 20 und habe mit meinem damaligen Freund eine Rundreise in Italien gemacht.
Als wir in den Cinque-Terra-Dörfern angekommen waren, haben wir wie immer das Touristenbüro aufgesucht, wo wir glücklicherweise trotz des Wochenendes ein Zimmer bekommen haben. Es lag zwar etwas weiter ausserhalb, aber es war immerhin noch besser, als im Auto zu schlafen (wieso eigentlich?
)
Es war ein sehr spartanisches Hotel mit normalen Zimmertüren wie man sie halt zu Hause auch hat. Eben auch mit diesen normalen 0-8-15 Schlüsseln, die wir zum Klo-Abschließen verwenden. Ich glaube Bartschlüssel nennt man die.
Nach einer umfangreichen italienischen Konversation meinerseits mit dem Hotelier ging ich davon aus verstanden zu haben, wo das Zimmer liegen soll.
2. Etage, rechter Flur, rechte Seite, Zimmer in der Mitte.
Also stapfte ich los, mein Freund hinterher.
Am Zimmer angekommen, steckte ich den Schlüssel ins Schloss und drehte ihn um. Ich war noch verwundert, dass tatsächlich übergeschlossen war. Wir hatten oft erlebt, dass unbewohnte Zimmer einfach offen gelassen werden.
Also ich schloss auf, öffnete die Tür und blickte auf ein ungemachtes Bett...
In dem sich gerade ein Pärchen splitterfasernackt vergnügte....
In diesem Moment dachte ich allerdings überhaupt nicht ans Mitmachen. Ich wollte auf der Stelle im Erdboden versinken...
Unser Zimmer war an gleicher Stelle im dritten Stock... Peinlich....
Ich selbst habe sehr gern Sex im Freien.
Bislang waren aber nur heimliche Spanner zugegen, die sehr unaufdringlich und diskret waren.
Ich hätte keine Lust gehabt, wenn sie gefragt hätten, ob sie mitmachen können....
Aber mir ist es auch ganz recht, wenn keiner zuguckt
Lieben Gruß,
Eure Luna