Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5179 Mitglieder
zum Thema
Handjob outdoor: Wer steht darauf?23
Liebes Forum, die Temperaturen nehmen zu und das Wetter ist auch…
zum Thema
Outdoorplätze in der Umgebung Baden-Baden,Rastatt, Karlsruh21
Wir würden uns mal gerne draußen vergnügen, mit dem Kitzel erwischt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen

s.o.

Dauerhafte Umfrage
Wenn wir spazieren gehen
dann ist zumindest unser Hund dabei und manchmal auch unser Kind.
Aber abgesehen davon, wäre selbst unter den günstigsten Umständen für uns maximal zuschauen und Appetit holen "drin".
LG
Pandi + *chen
*******usol Paar
86 Beiträge
Zuschauen..............
Zuschauen und genießen oder ?
Aber nicht stören...................
*******1_nw Frau
8 Beiträge
Schon passiert *g*
Also hier eine kleine Geschichte:

Ich war Anfang 20 und habe mit meinem damaligen Freund eine Rundreise in Italien gemacht.
Als wir in den Cinque-Terra-Dörfern angekommen waren, haben wir wie immer das Touristenbüro aufgesucht, wo wir glücklicherweise trotz des Wochenendes ein Zimmer bekommen haben. Es lag zwar etwas weiter ausserhalb, aber es war immerhin noch besser, als im Auto zu schlafen (wieso eigentlich? *g*)

Es war ein sehr spartanisches Hotel mit normalen Zimmertüren wie man sie halt zu Hause auch hat. Eben auch mit diesen normalen 0-8-15 Schlüsseln, die wir zum Klo-Abschließen verwenden. Ich glaube Bartschlüssel nennt man die.

Nach einer umfangreichen italienischen Konversation meinerseits mit dem Hotelier ging ich davon aus verstanden zu haben, wo das Zimmer liegen soll.
2. Etage, rechter Flur, rechte Seite, Zimmer in der Mitte.

Also stapfte ich los, mein Freund hinterher.
Am Zimmer angekommen, steckte ich den Schlüssel ins Schloss und drehte ihn um. Ich war noch verwundert, dass tatsächlich übergeschlossen war. Wir hatten oft erlebt, dass unbewohnte Zimmer einfach offen gelassen werden.
Also ich schloss auf, öffnete die Tür und blickte auf ein ungemachtes Bett...
In dem sich gerade ein Pärchen splitterfasernackt vergnügte....

In diesem Moment dachte ich allerdings überhaupt nicht ans Mitmachen. Ich wollte auf der Stelle im Erdboden versinken...

Unser Zimmer war an gleicher Stelle im dritten Stock... Peinlich....

Ich selbst habe sehr gern Sex im Freien.
Bislang waren aber nur heimliche Spanner zugegen, die sehr unaufdringlich und diskret waren.
Ich hätte keine Lust gehabt, wenn sie gefragt hätten, ob sie mitmachen können....
Aber mir ist es auch ganz recht, wenn keiner zuguckt *g*

Lieben Gruß,

Eure Luna
...wenn möglich und gewollt, dann mitmachen!

LG
genau so isses
wenns passt, gefällt, optisch passt und... beide patner es auch für gut heißen, rein ins getümmel!!
hm
ich würde direkt mitmachen wenn sie es zulassen.
Ist mir schon passiert in der Sauna.Bin rein sah die beide sagte nur ups bitte weiter machen und weg war ich mhhhhhhhhh
Wenn es sich um ein wirklich hübsches Paar handelt und uns der Ort nicht ungeeignet erscheint (und wir Zeit haben) spricht eigentlich nichts dagegen, es daneben selbst zu treiben oder mitzumachen. Allerdings würde man, wenn es tatsächlich mal vorkommt sicher noch ein bisschen anders abwägen...
Wenn
es möglich ist dann mitmachen *zwinker* - durch abhauen erreicht man nichts!!!
********eman Mann
611 Beiträge
wenn aufgefordert, dann mitmachen. wenn nicht discret zurückhalten!!
**********87_nw Frau
73 Beiträge
stell mir das schon sehr geil vor, wir hatten am letzten samstag auch einen vierer (fmfm) richtig geil. freu mich schon auf´s nächstemal.
********eman Mann
611 Beiträge
ja ist es auch!°! *gg*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Abhauen? Mitmachen?

Wir würde zuschauen!!! Und das treiben geniessen!
neugierig sein...
Ich würde stehenbleiben und zuschauen. Neugierig dem Treiben zu zuschauen und geniessen und abwarten wie das "erwischte" Paar reagiert. Ich denke denen ist durchaus bewusst dass andere zuschauen könnten. Ich würde meine Partnerin animieren es in unmittelbarer Nähe ebenso zu tun. Man wird doch sicherlich dadurch angeregt. Passiert ist es mir / uns jedoch noch nicht.
Was darüber hinaus passiert oder passieren kann steht in den Sternen.
Warum eigentlich nicht mitmachen?!;-)
*****g65 Mann
305 Beiträge
warum nicht,
wenn die Situation passt, würde ich sicher mitmachen.
Ansonsten zumindest zusehen. Auf keinen Fall abhauen.
****on Paar
125 Beiträge
Wenn . . .
. . . . wir merken, dass es nicht stört, würden wir zuschauen und genießen . . .
Bei einem völlig fremden Paar würden wir uns bestimmt nicht aktiv einbringen.
Wo gibt es denn solche Situationen im "normalen" Leben ???
Da würden wir uns schon mal sehen lassen.

Im Club ist es ja keine Überraschung . . . . .
*****ree Frau
13.377 Beiträge
irgendwie fehlt mir hier noch eine auswahlmöglichkeit....

es gibt 3 antworten a la "ja, mache mit (aber..)"

und eine "wäre mir zu peinlich"- antwortmöglichkeit....

wie wäre es denn mal mit "nein danke, ich bin nicht so notgeil, dass ich bei fremden, fickenden, paaren direkt mit drauf spring..."

oder "ich habe kein interesse an sex mit fremden leuten".

also mich persönlich juckts nen feuchten mist, ob da fremde leute sich besteigen oder nicht. wenn man sowas outdoor machen will, dann soll man es so machen, dass man nicht die mitmenschen belästigt.

das hat nix mit prüde zu tun, aber ich möchte den großteil der menschheit weder nackt, geschweige denn beim poppen sehen müssen. da vergeht mir dann doch alles.

wenn ich jmd beim ficken beobachten möchte, gehe ich in den zoo, ins affenhaus.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Wir würde zuschauen!!! Und das treiben geniessen!

klar, vielleicht kann man noch was lernen *lach*
****on Paar
125 Beiträge
Man muss ja . .
. . . . nicht immer einen Nutzen ziehen (sprich: etwas lernen).
Vielleicht ist es auch einfach nur schön, zu zuschauen ;-))
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Vielleicht ist es auch einfach nur schön, zu zuschauen ;-))

und vielleicht wird man eingeladen zum mitmachen *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
mal dran gedacht, dass es vielleicht personen sind, die euch optisch nicht ganz so ansprechen???

ich finds irgendwie bisschen widerlich...
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
die Frage ist wohl eher hypothetisch

Da die Frage eher hypothetisch ist, kann man sich in der Phantasie doch das Päarchen zurecht malen das ansprechend ist *lach*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Ja da hast du schon recht! Aber es gibt doch die Situation das wenn man ein Paar beobachtet! Man es zwar anrregend findet aber trotzdem das Gefühl hat das es optisch nicht ganz so sein Fall ist!

Soll ja keien Beleidigung sein aber das Auge isst doch immer noch mit!!!
********gles Paar
15.202 Beiträge
@ s_c
Da müssen wir euch recht geben.

Den die Geschmäcker sind bei jedem verschieden.

Wenn uns das Paar gefallen würde, dann denken wir das wir uns in die nähe begeben, damit sie auf uns aufmerksam werden und dann selbst loslegen würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.