Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5179 Mitglieder
zum Thema
Handjob outdoor: Wer steht darauf?23
Liebes Forum, die Temperaturen nehmen zu und das Wetter ist auch…
zum Thema
Outdoorplätze in der Umgebung Baden-Baden,Rastatt, Karlsruh21
Wir würden uns mal gerne draußen vergnügen, mit dem Kitzel erwischt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen

s.o.

Dauerhafte Umfrage
********berg Mann
804 Beiträge
Sry
..tschulligung,das war natürlich ironisch gemeint.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Situationsabhängig
Kommt drauf an...

Wo ??
Wann ??
Wie ??
Wirkung des anderen Paares auf uns selbst ??

Ansonsten - es kann alles passieren !!

LG
Sie von hexenpower
Gentlemenlike würde ich die anderen übersehen und für meine Partnerin und mich ein anderes ungestörtes Plätzchen suchen. Was Du nicht willst, was man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu!
Siech einmischen ist bei unbekannten riskant.
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Ich denk...

es kommt auf das Paar an... Nicht wo, wann sondern wer..
der Rest wird sich zeigen....
noch nicht mal
ignorieren hätte Adenauer gesagt, das wär zumindest höflich
Mimachen ist angesagt....
Wenn wir ein Paar beim Sex erwischen würden, würden wir direkt los legen.....und auch Sex machen, so was ist doch eine Tolle Sache und sehr erregend...

LG
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Mitmachenoder abhauen??
Keines von beiden! Wir würden zuschauen und uns selber heiss machen!
*******oy88 Mann
70 Beiträge
hi
also bock hätte ich na klar.
Und wenn die mich her winken würden würde ich sofort mit machen.
Aber ohne auf forderung ne das Traue ich mir nciht
da der anblick mich mit sicherheit geil machen würde, mitmachen =)
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich würde auch zu sehen um abwarten ob ich ein Zeichen bekomme um zum mitmachen so wie verdenboy
Würden zuschauen und nach einiger Zeit weggehen.
*****ter Paar
708 Beiträge
wir denken
das es schon so sein sollte das wir uns auch aktiv zeigen, denn sich dazustellen und nur gaffen wir erstens die anderen verscheuchen
und zweitens warum nicht wir haben ja auch den gedanken wenn wir es outdoor treiben das ein anderes paar zu uns kommt *omm*
und mahl erhrlich was ist darann anders als es neben einem paar im club zu treiben *hotupshirt*
und wie weit man gehen bei so einer outdoor begegnung ist auch
mit sicherheit ortsabhängig *polizei*
denn auf ne titelseite in der örtlichen presse haben wir keinen bock
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich meine ja wer es schon outdoor macht hat schon vorgeplant das er auch beobachtet wird bei eventuell
*********nski Mann
9 Beiträge
Ich würde erstmal diskret zuschauen. Das Paar treibt es ja nicht ohne Grund outdoor..
Mit der Zeit merkt man, ob nur gucken erwünscht ist oder mehr (Hoffe ich jedenfalls)
******die Paar
1.738 Beiträge
Erstmal...
....kommt es auf das Paar an, welches wir da entdeckt haben. Wenn es uns appetittlich erscheint, würden wir sicher erstmal genüsslich spannen. Immerhin ist ja die Reaktion des Paares auch aussschlaggebend. Vielleicht möchten die beiden auch für sich bleiben....outdoor heisst ja nicht automatisch Wunsch nach Gruppensex oder Partnertausch.
Wir suchen uns immer ein heimlichen Plätzchen draussen und hoffen, nicht entdeckt zu werden. Auf ein Einmischen von irgendwelchen Fremden hätten eher keine Lust.

_she_
*******Ever Frau
3.373 Beiträge
Also ich...
würde nicht unbedingt sagen, dass es jedes Paar nur outdoor miteinander macht, damit jemand mitmacht...es ist der Reiz, beim outdoor sex, dass man gesehen werden könnte...aber einfach dann mitmachen würde ich wohl nicht.
Wenn ich mir vorstelle, dass es mich grade überkommt und ich mit meinem Partner an einem verschwiegenen Örtchen zur Tat schreite und plötzlich kommen von allen Seiten mitmachfreudige...dann gebe es für mich nur eins... *undwech*
*****ter Paar
708 Beiträge
wir würden uns freuen
wenn wir es outdoor treiben und sich ein anderes paar darann
aufgeilt,auf eventuell und nur blöd schauen hätten wir keinen bock
dann hätte das den anschein als wollte die zwei sich unsere gesichter merken um uns dann bei einer gegenüberstellung wiederzuerkennen
erwischt
kommt auf das Paar an. An einem FKK See lagen wir zwischen Büschen. Ein Paar lag nicht weit weg von uns. Nach einiger Zeit fingen Sie an sich zu streicheln. Sein Schwanz wurde schnell steif und Sie beugte sich über Ihn. Wir hatten noch überlegt hinzugehen, waren aber dann so geil dass wir uns alleine vergnügt hatten. Uns hat dabei dann der Blick rüber schon noch geiler gemacht.
*****ter Paar
708 Beiträge
sowas meinen wir
es spricht keiner davon sich mit dem anderen paar zu vergnügen sonder in unmittelbarer nähe denken wir *bananen*
und wie gesagt wenn wir erwischt würden fanden wirs natürlich geiler wenn sich das andere paar auch heiß machen würde *anmach*
heiss gemacht
Ja genau das. Wir hätten es auch nicht anderes ausgehalten. Wenn meine Frau sieht wie eine Andere Ihrem Mann den Schwanz bläst nein... zu geil
******die Paar
1.738 Beiträge
joooo....
heiss gemacht

...das könnte uns sicher eher passieren....

*lolli*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
mchunter und was ist wen euch ein single mann erwischen würde beim outdoor
Mitmachen?
Also wenn wir ein Pärchen bei "Treiben" sehen würden glaube ich das wir beide es in der Nähe auch amchen würden.
Aber so das das andere Paares mitbekommt.Leicht kommt man sich dann näher und es kommt zum 4er.
Einfach anprechen und mitmachen wollen wäre nicht so mein Ding.
Auch müsste die Chemie stimmen.

LG
Heike
*******er86 Mann
199 Beiträge
schwer zu sagen. hatte mit meiner freundin mal ein abschreckendes erlebnis, wir fanden es lustig aber ich hätte definitiv nicht mitgemacht, da die die wir erwischt hatten meine eigenen eltern wahren, wo wir mal zu besuch waren. ich finde das war ne schräge nummer.
Es kommt immer auf die Situation an und wo man die anderen "erwischt" hat.

Nicht jeder steht darauf Sex mit anderen zu haben und von daher halte ich es schon für sehr gewagt einfach bei denen mitmischen zu wollen.

Wenn man als Pärchen am FKK Strand liegt und neben einen ein Pärchen richtig zur Sache geht ist das auch etwas anderes als wenn man welche im Park oder im Wald überrascht. Bei ersteren denke ich schon eher das mitmachen vielleicht erwünscht ist.

Aber man sollte schon den Mund aufmachen und fragen bevor es zu irgendwelchen Aktionen kommt. Ich selber würde es auch nicht gut finden wenn bei mir und meiner Partnerin einfach jemand ohne zu fragen dazu kommt.

LG Dirty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.