Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5179 Mitglieder
zum Thema
Handjob outdoor: Wer steht darauf?23
Liebes Forum, die Temperaturen nehmen zu und das Wetter ist auch…
zum Thema
Outdoorplätze in der Umgebung Baden-Baden,Rastatt, Karlsruh21
Wir würden uns mal gerne draußen vergnügen, mit dem Kitzel erwischt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen

s.o.

Dauerhafte Umfrage
@Dirty
Du schreibst mir aus der Seele, Dirty. *bravo*
alles andere fände ich unangebracht.

lg
Heike
******ein Frau
941 Beiträge
ich hätte schon lust mitzumachen, wäre mir aber unsicher wie mein mann darauf reagiert und auch das paar was erwischt wurde.
spannend
Ja da wären wir auch mal dabei. Kann ja sehr anregend sein
Also zuschauen würden wir sicher. Vielleicht würden wir es uns in der Nähe gemütlich machen. Und wenn uns das Pärchen gefällt - ja, dann würden wir vermutlich gerne mitmachen (wenn die wollen). Warum denn nicht?
wenn es sich ergiebt würden wir mitmachen, und wir merken das andere Paar wünscht es. Ansonsten lassen wir es bleiben und schauen zu , würden es uns gemütlich machen und uns vielleicht ja auch erwischen lassen.............
LG M&J
*******t_69 Mann
467 Beiträge
Das kommt viel zu stark auf die entsprechende Situation an - aber so, vom "Ding her" würde ich meine eigene Antwort nehmen:

Diskret Abstand halten und zuschauen - wenn das andere sich aber gestört fühlt sofort gehen.

Direkt mitmachen würde ich allerdings nicht denke ich.
Kommt ja aber auch drauf an, wie die Freundin reagiert. Wenn sie es anregend findet, ändert sich ja sowieso noch einmal alles.

Grüße

kaze
*****ter Paar
708 Beiträge
@ meik 1977
wenn uns ein solo mann erwischt liegt es zu 100%am verhalten dieses mannes soviel ist man sicher
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wieso sollte es dann an dem verhalten das Mannes liegen das er outdoor ein paar beim Popen erwischt?
*****ter Paar
708 Beiträge
@ meik
das kann ich dir sagen wenn er es vorsichtig angehen läst ist das auch für uns schön.die holzhammermethode und sprüche kommen dann nicht ganz so gut. *wiegeil*
sicherlich kann er sein ding aus der hose holen und.....
aber bitte mit....... *wow*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ihr habt es meine frage nicht beantwortet

wieso der Solo man schuld sein soll wen er ein paar beim Popen erwischt
*****ter Paar
708 Beiträge
@ meik
der solo mann kann keine schuld darann haben das paar zu erwischen er kann nur schuld darann haben wenn es nicht weiter
poppt *pimper*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
würde euch den dann gefallen wen er in angemessener Entfernung seinen Schwanz herausholt und ihn dan auch wichst
*****ter Paar
708 Beiträge
@meik
wir hätten nichts dagegen wenn er sich genüss lich einen von der palme schüttelt,nur wenn er ohne aufforderung in das geschehen eingreifen will wäre das blöd und lusttötend
*****977 Mann
4.484 Beiträge
und haben sich schon öfters welche vor euch einen genüsslich von der Palme gewedelt
*****ter Paar
708 Beiträge
es ist
schon vorgekommen wenn wir mal fkk machen das sich ein spanner so nah ranntraut das wir ihm beim wichsen zusehen können,
meist belohnen oder bessergesagt heizen wir ihn dann noch an
wenn wir geil drauf sind
*****977 Mann
4.484 Beiträge
schreibt mich doch mal per cm an
********nner Mann
4.902 Beiträge
gugugg...
ned schätte wolle, gell?
*****ter Paar
708 Beiträge
wir können
noch keine cm schreiben
*****977 Mann
4.484 Beiträge
könt ihr es bald?
@mchunter
Dann soll meik euch doch eine cm schreiben und ihr könnt wenigstens antworten.
*****ter Paar
708 Beiträge
ja so ist das
wohl
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich kann auch keine pn s nicht schreiben sonst hätte ich es ja schon gemacht
wenn möglich und gewollt mitmachen.

LG
Die Rollis
*********draig Paar
216 Beiträge
Wenn es ein attraktives Paar ist, würden wir wohl zuschauen und genießen. Mitmachen würden wir keinesfalls.
der trend
geht eher zum mitmachen. auf jeden fall würden wir uns nicht abwenden. kommt auch auf die reaktionen der anderen an. sind auch schön erwischt worden waren ganz unterschiedliche reaktionen. einmal wars ein spanner er lief langsam weiter. nachdem er wahrscheinlich beim wichsen abspritzte. das andere mal wars ein paar das sich dezent abwandte. und einmal kam die frage stören wir? die antwort war nein. was dann geschah kann sich wohl jeder denken. und das ganze immer am strand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.