Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5037 Mitglieder
zum Thema
Handjob outdoor: Wer steht darauf?23
Liebes Forum, die Temperaturen nehmen zu und das Wetter ist auch…
zum Thema
Outdoorplätze in der Umgebung Baden-Baden,Rastatt, Karlsruh21
Wir würden uns mal gerne draußen vergnügen, mit dem Kitzel erwischt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen

s.o.

Dauerhafte Umfrage
*****ter Paar
708 Beiträge
ja so würden wir das auch handhaben
sollte ein gewisses intresse da sein würden wir uns auch dazugesellen
...und wenn möglich/gewollt, mitmachen.
...
Ich bin bisher nur einmal von einem zufällig daher gelaufenem Jogger erwischt worden.

Er hat ne Weile zugeschaut und dann auch gefragt, ob er sich dazu gesellen dürfte.

Tja......zu späääät *zwinker*
*****ter Paar
708 Beiträge
wie du oder ihr
im moment kommen wir nicht ganz hinterher
@mc
Damals hatte ich natürlich jemanden bei mir *zwinker*

In der Nähe von einer Autobahn hatte ich eine nette kleine Wiese entdeckt, dort liessen wir uns dann nieder *zwinker*

Tja und eine Weile später erschien dann der "Läufer" *zwinker*
*****ter Paar
708 Beiträge
aber wie auch immer
wenn wir von einem gleichgesinnten paar erwischt würden würden wir auch nicht sagen haut ab soviel ist man sicher *mrgreen*
Es fehlt die Umfragemöglichkeit: Klar, wir würden sofort mitmachen! (Wenn die Sympathie passt!)
*********orgen Paar
938 Beiträge
einfach...
zuschauen - geniessen und evtl. mitmachen...
*****ter Paar
708 Beiträge
dann wäre es wünschenswert
wenn ihr uns mal überrascht *anmach*
*********orgen Paar
938 Beiträge
gibt...
ja immer mal wieder geile Zufälle... *zwinker* *wow*
@mchunter
Sehr gerne mchunter.
Wie wann wo?
Meldet euch bitte einmal.
Relativ einfach !
Also wenn wir als Paar ein anderes beim Sex erwischen und man selber gerade Lust hat, würden wir die Lage einfach kurz check`n und schauen ob es erwünscht ist mitzumachen sofern das Pärchen uns auch gefällt... !
Dann steht doch dem ganzen nichts im Wege !
Einzeln würden wir auf jeden Fall nichts unternehmen und die beiden weiter machen lassen !

Lg Jana & Sascha
*****ter Paar
708 Beiträge
@ sie und er
leider können wir hier keine mails schreiben aber von der entfernung zu euch durchaus machbar *wolke7*
Ich hab mir eben mal das Eingangsposting zu Gemüte geführt ..... und musste einfach nur den Kopf schütteln.

Wieso ist es für manchen so schwer zu begreifen das die eigene verzerrte Wahrnehmung von Sexualität nicht unbedingt auf die Allgemeinheit zu übertragen ist?

Nehmen wir als Beispiel mal mich selbst ..... ich glaube als Callgirl behaupten zu können das ich sexuell wohl relativ aufgeschlossen bin im Vergleich zur breiten Masse.
Trotzdem stehe ich den Erscheinungen "Gruppensex", "Partnertausch" oder "swingen" ganz allgemein eher skeptisch gegenüber.
Sex, Sexualität ist nach meinem Empfinden eben eine Sache die relativ intim ist und sich, nach meinem persönlichen Empfinden zwischen 2 (in Worten: zwei) Menschen abspielt.
Wie gesagt, ich bin Callgirl ...... man darf also annehmen das ich sexuell relativ aufgeschlossen bin.
Trotzdem würde mir im Traum niemals einfallen anzunehmen nur weil ein Paar es in der freien Natur tut, das dieses Paar irgendeine Neigung zu Gruppensex oder allgemein "Gesellschaft" beim Liebesspiel bevorzugt.
Also gibt es nur eine einzige Antwort:

Man zieht sich dezent zurück und lässt dem Paar seine Ruhe!

Wenn ich mir vorstelle das ich mit einem Partner Sex im Freien mache und rundum sammeln sich so langsam Spanner und "Mitspieler" ...... der Sex wäre gelaufen.
Aber genau das scheint typisch hier zu sein:
Ich bin ******, also müssen ja alle anderen Menschen genauso sein!

Ich hab es schonmal gesagt:
Wäre die große Mehrheit der Bevölkerung Swinger oder "Rudelbumser", dann würdet ihr am Wochenende keinen Platz mehr in einem Club bekommen, und das im Umkreis von einigen hundert Kilometern.
Swinger sind nach wie vor eine verschwindend geringe Gruppe gemessen an der Gesamtbevölkerung .......
@mchunter
seits auch in skype angemeldet?
*******n60 Mann
357 Beiträge
wir würden
nicht stören, würden aber einige Zeit zusehen und den Anblick geniessen
****on Mann
71 Beiträge
@Hetaere
Moin,

das hat doch nichts mit aufgeschlossen oder nicht zu tun. Wer Privatsphäre haben will, wird doch auch nur im Privaten Sex haben. Wer dagegen an Orten Sex hat, bei denen signifikantes Risiko besteht, dass man von anderen gesehen wird, hat
a) Lust darauf gesehen zu werden oder
b) geht zumindest das Risiko bewußt und aus freien Stücken ein.

Denn die Frage "beim Sex erwischt" bezieht sich ja - denke ich - eher nicht darauf, dass man ein unbekanntes Paar in seinem eigenen Hotelzimmer ertappt.

Und wenn nun jemand Spaß an Zuschauern hat oder zumindest das Erwischtwerden in Kauf nimmt, dann fühle ich mich doch nicht sofort peinlich berührt und ergreife die Flucht. Ich bin ja dadurch, dass ein öffentlicher Ort gewählt wurde von Anfang an Teil des Sex, den das Paar hat - egal ob ich wirklich zuschaue - oder nur zuschauen *könnte*, egal obs mich stört oder anmacht.

Und dadurch, dass ich egal ob ich will Teil dieses Sexspiels bin, kann ich dann eben frei vor Ort entscheiden wie und ob ich darauf eingehe - zuschauen, Kaffeetrinken gehen, Anfeuern, Mitmachen, Benotungskarten hochhalten.

Vergleiche es mit dieser Webseite: Jemand, der Schwanzbilder von sich im Internet postet, kann sich auch schlecht beschweren, wenn die andere Leute zu sehen bekommen.

Dennoch ist natürlich zu wünschen, dass alle Beteiligten sich an die Regeln von Höflichkeit und Anstand halten: Das Paar sollte sich verkrümeln, wenn es merkt, das Kinder in der Nähe sind, Zuschauer sollten Abstand halten, wenn das Paar klar macht (und das geht ja einfach), dass Mitspieler nicht erwünscht sind.

Aber wenn Du mit Deinem Partner Sex im Öffentlichen hast, dann verwirkst Du das Recht, Spanner doof zu finden, denn das definiert nun mal Öffentlichkeit - das andere Menschen auch da sein könnten.

Viele Grüße
****le Mann
87 Beiträge
Also aus meiner persönlichen sicht würde ich dem Päarchen heimlich zuschauen und zwar so, dass es durch meine Anwesenheit nicht gestört wird. Ich denke nämlich, dass nicht alle die sex im freien haben, unbedingt auch dabei beobachtet werden wollen und schon gar nicht, dass noch jemand mitspielt.

Ich jedenfalls möchte beim Outdoorsex nicht unbedingt beobachtet werden, klar ist das Risiko vorhanden, aber ich genieße dabei die Freiheit um mich herum. Den Wind spüren, die frische Luft atmen und die Gemeinsamkeit mit meiner Süßen.
SEX in der Öffentlichkeit...
verursacht das gewisse Kribbeln !!! Das ist der Reiz, warum wir zwei es immer wieder probieren... und manchmal ist die Situation günstig - und wir genießen dieses Spiel. Klar, wir sind uns der Risiken bewußt und treiben es nicht auf der Fußgängerzone oder vor der Schule... Erwischt worden sind wir auch schon mal, auf einem Aussichtsturm... aber da das andere Paar keine Anstalten machte, mitzuspielen, haben wir also eine Pause eingelegt - gegrinst haben alle !
Der gute mnemon hat in seiner Aufzählung neben Punkt 1 und 2 noch einen 3. vergessen der wohl 90% aller dieser Fälle betreffen wird:

Der Kitzel man KÖNNTE erwischt werden!

Diese Paare wollen aber nur den Kitzel spüren, legen aber keinen Wert darauf es wirklich zu werden ....... und schon gar nicht darauf Zuseher oder Mitspieler zu haben ......

Das ist ungefähr so wie wenn ich spät Nachts an eine rote Ampel komme ....... weit und breit ist keiner zu sehen ....... fahre ich jetzt drüber, ohne jemanden zu gefährden oder zu beeinträchtigen ....... dann ist das trotzdem ein Vergehen.
Drüber nachgedacht haben bestimmt schon viele ....... gemacht aber nur die wenigsten.
Und genau so ist es mit dem Sex im Freien ...... "man könnte erwischt werden" stellt das "darüber nachdenken" dar ....... "erwischt werden" ist aber ein völlig anderes Paar Stiefel.
Trotzdem würde mir im Traum niemals einfallen anzunehmen nur weil ein Paar es in der freien Natur tut, das dieses Paar irgendeine Neigung zu Gruppensex oder allgemein "Gesellschaft" beim Liebesspiel bevorzugt.
Also gibt es nur eine einzige Antwort:

Man zieht sich dezent zurück und lässt dem Paar seine Ruhe!

Wenn ich mir vorstelle das ich mit einem Partner Sex im Freien mache und rundum sammeln sich so langsam Spanner und "Mitspieler" ...... der Sex wäre gelaufen.
Aber genau das scheint typisch hier zu sein:
Ich bin ******, also müssen ja alle anderen Menschen genauso sein!

Danke, @****ere! DANKE!

Mir persönlich fehlte in der Aufzählung übrigens folgender Punkt: Spannern, nachmachen und dem anderen Pärchen dabei den Spaß verderben!

Tja, worin besteht der Reiz beim Outdoor-Sex...?
Mal ´ne andere Unterlage als ´ne Matratze? Ein andere Ausblick als die Zimmerdecke, respektive, wohin man auch immer guckt, wenn man zu Hause Sex hat?
Erwischt zu werden mag bei einigen wohl einen gewissen Reiz ausmachen - aber wenn man´s drauf anlegt, dann gibt es weitaus verfänglichere Orte (Stadtpark oder so). Wenn ich beim Kanuwandern ein poppendes Pärchen mitten in irgendwelchen Wiesen entdeckte, weitab vom Schuss - dann gehe ich erst mal davon aus, dass es NICHT erwischt oder bespannert werden möchte.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ich kann nicht den Danke-Button klicken, also hier:

DANKE Hetaere!
****on Mann
7.104 Beiträge
Es macht sicher einen Unterschied wo man das Pärchen 'erwischt'...mitten im Wald oder im Maisfeld unterstelle ich den beiden dass sie ihre Ruhe haben wollen, eine andere Umgebung geniessen wollen, mal nach Herzenslust laut sein können/wollen und vielleicht auch einfach spontan Lust aufeinander hatten.

Man sollte Outdoor-Paaren nicht immer Vorsatz unterstellen wenn sie es draußen treiben, wer kennt das nicht dass man beim Baden am See oder spazieren gehen plötzlich Lust bekommen hat?
Und das hat mit Spannern, erwischt-werden oder latenten Swingergelüsten mal so gar nichts zu tun! Und das wird wohl die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung so sehen.

Manch einem geht vor all den offenen (und glücklichen) Erotikjüngern hier im JC der Blick für die Realität komplett verloren, nicht alle gespreizten Beine, kurzen Röcke und sichtbare sexuelle Handlungen sind Einladungen für andere zum mitmachen.
Das sind sie nur in den allerwenigsten Fällen!


el_don.
*****ter Paar
708 Beiträge
@ sie und er
leider nein sind bei yahoo und dann wars das auch
@mchunter
Na super *bravo*
Wir auch.Denn mal los.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.