Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5179 Mitglieder
zum Thema
Handjob outdoor: Wer steht darauf?23
Liebes Forum, die Temperaturen nehmen zu und das Wetter ist auch…
zum Thema
Outdoorplätze in der Umgebung Baden-Baden,Rastatt, Karlsruh21
Wir würden uns mal gerne draußen vergnügen, mit dem Kitzel erwischt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen

s.o.

Dauerhafte Umfrage
und wir erwischen Euch dabei...... *zwinker*

LG M&J
Kein Anspruch auf ungestört sein
Hallo JC-Freunde,

eigentlich wollte ich im JC nichts mehr schreiben. Weil jedoch dieser Thread – im Gegensatz zu den meisten anderen von mir eröffneten- nach drei Jahren immer noch aktuell zu sein scheint und damit wohl mal ausnahmsweise ‚im Trend‘ liegt, noch ein abschließender Kommentar:

Der von @****ere eingebrachte Aspekt, das Paar wolle wahrscheinlich eher ungestört sein, weil ja nicht alle Menschen Swinger und PTler sind, habe ich von Anfang an mit in den Raum gestellt. (Wozu jetzt noch mit dem Kopf schütteln?)

Nur würde ich mir darüber keine Gedanken machen wollen und ehrlich gesagt keine Rücksicht nehmen, sondern eher versuchen aus der seltenen Situation Kapital zu schlagen. Natürlich kommt es ein wenig auf die Art der Location an, mache sollen ja regelrechte Pärchen-Treffpunke sein. Trotzdem kann niemand, der Sex an öffentlich zugänglichen Orten betreibt, den Anspruch erheben, dabei ungestört zu bleiben, etwa nach dem Motto “wir waren zuerst da, verpisst euch!”

Zu dem Thema habe ich mich damals durch besonders plumpe Beispiele dieser Art inspirieren lassen, wie man sie zu Tausenden im JC lesen kann:

comersee.......laue nacht, ne flasche rotwein und eine decke...wir lagen da am wasser und bewunderten den sternenhimmel. plötzlich vernahmen wir ein geräusch hinter uns. wir lagen hinter einem (tret?)boot und konnten unmöglich gesehen werden. es stand so leicht im schein einer strassenlaterne an einem fussweg ein paar. sie stand mit dem rücken zu ihrem mann und er naja, nahm sie von hinten im stehen....ok, nicht lange,

oder

Ich wurde mit meiner freundin mal auf einenm Hochsitz im wald erwischt! Wir waren mit dem fahrad unterwegs, auf einmal überkam es uns! Da sind wir auf den hochsitz und haben es dort so richtig geil getrieben! Ich hatte meine freundin gerade so richtig geil von hinten gef... und war kurz vorm abspritzen, als die türe vom hochsitz auf ging und ein jäger herrein schaute der gerade ansitzen wollte, ich aber nicht mehr aufhören konnte weil ich grad beim abspritzen war! Er machte die türe wieder zu und wartete unten am hochsitz bis wir fertig waren! er meinte nur das nächste mal sollten wir vor 20 uhr fertig sein! denn dann hätte er uns nicht erwischt!
War aber richtig geil als der gerade die tür auf machte und ich gerade beim abspritzen und meine freundin auch gerade kurz vorm kommen war!

oder

Auf dem Fernsehturm in Düsseldorf.
Ich hab mich vorwärts auf so ne schräge Scheibe gelegt und mein Schatz hat mich von hinten genommen. War ne tolle Aussicht!

oder

wir kamen am koblenzer löhr center vorbei und irgendwie überkam es uns. es war in einer nacht von freitag auf samstag... wir fielen wie hungrige tiere übereinander her und trieben es auf der treppe vor diesem löhrcenter. es wurde wohl auch langsam hell und die ersten fussgänger und strassenfeger waren schon hinter uns zugange. als wir beide (was ja recht selten ist) zusammen "kamen", applaudierten die strassenfeger hinter uns.

oder
An einen super warmen Sommernachmittag auf einem Feldweg hinter dem Flughafen auf der Motorhaube seines Autos. Man war das heiß!
Aber die Piloten in ihren kleinen Privatmaschinen hatten sicherlich beim Start ihren Spaß...

oder

Auf der Burg Berwartstein
Die Besuchergruppe hatte den Aussichtsturm verlassen.
Meine Maus hat sich am Treppengeländer abgestützt,
und ich hab sie von hinten genommen.

Mal ehrlich, wer sich so verhält, der muß doch einfach erwischt und gestört werden! Auf jedem Aussichtsturm oder Hochsitz bemerkt man herannahende Personen, daß man rechtzeitig aufhören kann, wenn man wirklich nicht provozieren wollte. Und wenn ich in einem Restaurant ein WC betrete, dann warte ich z.B. auch nicht, bis die dort vorm Spiegel fertig sind.

Umkleidekabinen und im Auto sind da schon etwas grenzwertiger, z. B. Vorhang aufreißen oder an die Scheibe klopfen. Aber in der Kabine oder im daneben geparkten Auto das gleiche zu tun, das muß doch für jeden völlig in Ordnung gehen.

Im Zweifelsfall kann man sich ja immer noch so rechtzeitig bemerkbar machen, daß die anderen Gelegenheit haben, aufzuhören und in harmloses Knutschen überzugehen.

Nebenbei sei dazu bemerkt, daß m. W. Sex an öffentlich zugänglichen Orten immer noch als Straftat gilt, und nicht nur in katholischen Kirchen im tiefsten Bayern. Ein Autoknacker will ja auch bei seiner Arbeit ungestört bleiben, kann dies aber nicht immer verlangen.

Doch wozu alles so ernst nehmen. Ich bleibe dabei, daß die Situation doch eher hypothetisch ist. Ich bin mit bald 50 noch nie Zeuge eines solchen "public banging" geworden und dabei treibe ich mich genug in der Weltgeschichte herum. Würden all die JC-weit geposteten Outdoor-Nummern tatsächlich stattgefunden haben, dann müßte im Sommer jeder Waldrand von vögelnden Pärchen übervölkert sein und die Umkleidekabinen der Freibäder vor Stöhnen und Poltern kilometerweit zu hören sein.

Also, doch alles nur ein Traum ?!?

Vielleicht läuft der thread ja deshalb so gut!

t.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich bin mit bald 50 noch nie Zeuge eines solchen "public banging" geworden und dabei treibe ich mich genug in der Weltgeschichte herum. Würden all die JC-weit geposteten Outdoor-Nummern tatsächlich stattgefunden haben, dann müßte im Sommer jeder Waldrand von vögelnden Pärchen übervölkert sein

Nun, vielleicht liegt das auch daran dass nicht nur Waldränder und einfach zu erreichende Orte zum Ausleben genutzt werden...sondern manche einfach ungestört ihre Ruhe dabei haben wollen...auch wenn man ihnen dabei zusehen könnte.

Etwas anderes sind die eher exhibitionistisch veranlagten die auch mal die Umkleidekabinen, Schwimmbäder, Saunen und Parkplätze mit ihrem Treiben 'heimsuchen'...nur sind die so selten, dass man ihnen kaum begegnet...

...außer hier im JC *zwinker*

Vielleicht lassen sie sich einfach auch nicht erwischen *g*...die Peinlichkeit will sich doch kaum einer geben, oder?

el_don.
Doch wozu alles so ernst nehmen. Ich bleibe dabei, daß die Situation doch eher hypothetisch ist. Ich bin mit bald 50 noch nie Zeuge eines solchen "public banging" geworden und dabei treibe ich mich genug in der Weltgeschichte herum. Würden all die JC-weit geposteten Outdoor-Nummern tatsächlich stattgefunden haben, dann müßte im Sommer jeder Waldrand von vögelnden Pärchen übervölkert sein und die Umkleidekabinen der Freibäder vor Stöhnen und Poltern kilometerweit zu hören sein.

*bravo* *haumichwech* *top*

Mit einer der Besten und zutreffensten Absätze die ich hier gelesen habe!

Grundsätzlich trifft dies auf schätzungsweise 50 - 70 % aller hier im JC veröffentlichten Erlebnisse, Geschichten, "ichhabauchAhnung"-Beiträge, grundsätzlich auf alles zu ......

Meine Meinung zu dem Thema ganz allgemein:

Es verhält sich beim Sex wie mit dem Sprichwort übers Geld ....... "wer keines hat spricht am häufigsten darüber"

Mir wäre es jedenfalls zu blöde hier z.B. zu fragen "was fühlt ihr beim Orgasmus?" ........ 1. interessiert es mich nicht was ANDERE dabei empfinden (ausser dem direkten Partner), und 2. geht es mich auch nichts an.
Oder z.B. "anal und sofort oral?" ........ was sollen solche Fragen?
Glaubt ein solcher "Betroffener" das die Partnerin sich von vielen positiven Antworten überzeugen lässt?
Dann muss ich sagen arme Partnerin! MEINE Meinung habe ich mir selbst gebildet und sie ist MEINE Meinung! Was andere zu irgendwelchen Themen sagen interessiert mich nicht ......

Diese Beispiele liesen sich bis ins unendliche Fortsetzen!
Wenn ihr wissen wollt wie "dies oder jenes" ist, dann MACHT es einfach, PROBIERT es aus ...... aber diskutiert um Himmels Willen nicht seitenlang darüber ........ theoretisch kann ich wohl ein Flugzeug fliegen, ob ich es dann praktisch auch kann weiß ich erst wenn ich es ausprobiert habe.

Da fällt mir noch ein lustiger Spruch aus irgendeinem Film ein ...... "Junge, spiel mit ihm, aber sprich nicht mit ihm!"
*****ter Paar
708 Beiträge
@ sie und er
na klasse wie übermitteln wir die addy?
@mchunter
schreibt uns einfach an.unseren namen kennt ihr ja.
schauen dann im posteingang nach.
bekommen wir auch bescheid?????? *zwinker* würden euch doch gerne erwischen.....
Leider, hatten wir bis jetzt kein Paar erwischt... Wäre bestimmt sehr interessante Erfahrung, Hätten wir bestimmt gern mitgemacht, bin mir sicher.
@JuliaundMike
Leider ist der Weg zu weit um es zu vollziehen.
LG
****on Mann
7.104 Beiträge
Ist das hier die Kontaktbörse?? *schiefguck*

Wie wär's wenn euch der Spaß ein paar € im Monat wert wäre...dann habt ihr auch alle Möglichkeiten *fiesgrins*...

Außerdem ging es nicht darum so was Outdoor zu verabreden sondern jemand spontan dabei zu entdecken...*kopfklatsch*

el_don.
*****ter Paar
708 Beiträge
@sie und er
hallo haben euch bei yahoo mal angeschrieben
*****507 Frau
12 Beiträge
ich wohne gegenüber von einem Studentenwohnheim und es kommt sehr häufig vor das Paare dort keine Gardinen vor den Fenstern haben und so sieht man auch sehr häufig wie Paare es miteinander treiben und mein Mann und ich schauen doch sehr gerne dabei zu. Wir finden das total prikelnd und meistens landen mein Mann und ich dann auch in der Kiste. *zwinker*

Liebe Grüsse, Susa
****_68 Frau
28 Beiträge
sehr gerne
Zuschauen würde ich sehr gerne einmal. Hatte noch nie die Gelegenheit. Mitmachen wahrscheinlich nicht.
****on Mann
71 Beiträge
@Hetäre
Diese Beispiele liesen sich bis ins unendliche Fortsetzen!
Wenn ihr wissen wollt wie "dies oder jenes" ist, dann MACHT es einfach, PROBIERT es aus ...... aber diskutiert um Himmels Willen nicht seitenlang darüber ........ theoretisch kann ich wohl ein Flugzeug fliegen, ob ich es dann praktisch auch kann weiß ich erst wenn ich es ausprobiert habe.

Da frage ich mich dann, was der Zweck eines Postings in einem Forum ist, wenn das Posting sagt: "In Foren irgendwas besprechen ist sinnlos".
In gewisser Weise kann ich Dir zustimmen: Aus meiner Sicht sind 95% der Forenthreads uninteressant ("Das erste mal Anal, wie war das?" etc pp). Für die Teilnehmer and iesen Threads scheint es jedoch was zu bringen - Erkenntnisgewinn, Stärkung des Selbstwertgefühls, Werbung fürs eigene Anliegen ("Ich würde so gerne auch mal XY"). Niemand zwingt Dich - und mich - diese Threads dann auch zu lesen.

Diese Paare wollen aber nur den Kitzel spüren, legen aber keinen Wert darauf es wirklich zu werden ....... und schon gar nicht darauf Zuseher oder Mitspieler zu haben

Den Punkt habe ich durchaus nicht vergessen: Hier gelten wie schon gesagt die Regeln von Respekt, Höflichkeit, Sensibilität. In den meisten Fällen mag das heißen: Ich verziehe mich und lass die beiden kichern. Aber ein Recht auf Privatsphäre haben sie in der Öffentlichkeit sicher nicht.

Klar habe ich auch nichts davon, auf "meinem Recht" an Öffentlichkeit zu bestehen und denen damit den Spaß zu verderben.

Vielleicht einigen wir uns auf ein "es kommt eben immer darauf an? *ggg*
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
mhh
klingt interessant und macht lust.
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Wir lassen uns gerne erwischen!
wir hatten schöne Erlebnisse, wenn man weiss, wo man sie auch finden kann. Wenn Ihr auf Gay Seiten geht, dort Crusing, dann findet Ihr Orte, die "bekannt" sind, dass sich dort freizügigere Menschen treffen.

Irgendwo am Rhein, ein schöner Sommerabend. Wir haben diesen Platz schon mehrere Male besucht. Der Platz ist abgeschirmt. Die Community achtet auch drauf, dass Kinder nicht erscheinen. Decke ausgebreitet, in die Sonne gelegt.

Es dauert meist nicht lange, dann laufen die ersten Herren, nackt, mit einem entsprechenden Ständer rum. Meist sieht man dann auch ein Pärchen, die nicht von sich lassen können *top2*. Unsere Hände laufen über unsere Körper, wir streicheln uns und geniessen die Luft, die Lust und das Beobachtetsein. Ab und zu ein Blick auf die Anderen: wir geilen uns gegenseitig auf. Meist kommt es zu keinem Kontakt, manchmal trau sich einer oder beide und fragen, ob es ok sei. Wir ziehen uns gegenseitig aus, so geht's leichter mit dem Fummeln.

Meine Partnerin wird immer heißer. Wir empfinden die Situation als sehr natürlich. Ich denke da an eine bestimmte Gelegenheit. Er steht hinter ihr, massiert ihren Körper. Sie lehnt sich an ihn, Hände hinter ihrem Rücken, beide schauen uns zu. Ein anturnendes Gleiten und Reiben. Plötzlich sieht man sie nicht mehr, offensichtlich ist sie in die Knie gegangen - seinem Gesicht nach zu schliessen! *omm*. Wir selber sind in unser Spiel vertieft, wissen, dass wir beobachtet werden. Ein wirklicher Kick. Unsere Beobacher entledigen sich ihrer Kleider, *hotupshirt* und kommen auf uns zu.

So schweben 4 Personen auf und davon, alles ist angesagt, reiten, 69 und was wir noch so machen, das ist Eurer Fantasie überlassen.

Ich merke beim Schreiben, dass ich die Stimmungen nicht richtig treffe. Zu Linksgehirnisch. Aber vieleicht kam doch etwas rüber. Wir zeigen uns gerne und lassen uns beobachten. Wir schauen gerne zu. Lasst alle Gedanken wie: "Es könnte sein, dass wir es nicht wollen oder so" einfach beiseite. Tut, zu was ihr Lust habt.

Ich muss oft sagen: "Wie willst Du ein Nein bekommen, wenn Du nicht fragst / tust? Vieleicht wird auch ein Ja daraus?". Wir beobachten, dass vorallem die Frauen mutiger sind und manchmal ganz schön direkt fragen. Wir finden das ok so. Und wenn sich jemand versteckt und lieber im Gebüsch uns zuschaut, dann ist das ebenso ok. Wir hatten nie Probleme mit penetranten Personen - wir sagen meist so was wie "heut nicht - zuschauen ist erlaubt".

Auf jeden Fall werden wir weiter unserer Neigung frönen, wie z.B. nackt durch die Nacht zu fahren, am Baggersee die Hände laufen lassen, in der Schlange vor dem Eingang eines Konzerts uns "unsittlich" berühern und was uns dazu immer wieder einfällt. Wir finden es erstaunlich, wie wenig die Menschen von ihrer Umgebung wirklich wahrnehmen....

Eure Schmusige69
Mitmachen:-)
wenn es ein hübsches pärchen iss......sind wir dabei *freu2*
*********e7979 Paar
28 Beiträge
erstmal schauen
wie sie auf uns reagieren, und dann mal schauen *huebschmach* *huebschmach*
erwischt
Also wir haben auch schon einmal an einem FKK Strand gegen Abend einen Pärchen zugesehen wie Sie Ihm einen belasen hat. Sie haben uns gar nicht so wahr genommen und sich nicht stören lassen. Ich bin dann noch an Ihnen vorbei ins Wasser und einem einem Ständer wieder raus. Als meine Frau mich so gesehen hat, hat Sie meinen Schwanz geschnappt und mir auch einen geblasen. Das andere Pärchen hat uns dann gesehen und sind danach zu viert noch einen trinken geganen. Wir hatten dann noch geile Gespräche und wollten mal einen vierer machen. Doch leider nie mehr gesehen...
****on Mann
16.221 Beiträge
Ich gehe davon aus, daß wer Outdoor-Sex treibt, es darauf anlegt, erwischt zu werden.

Was heißt "erwischt" zu werden? Ich kann natürlich nur von mir ausgehen - aber ich treibe es gerne draußen. Ich hätte aber wenig Lust, dass sich da Fremde in der Form beteiligen, dass wir gemeinsam Sex hätten. Nichts dagegen habe ich, wenn andere bemerken, was wir da tun. Im Gegenteil, es erregt mich weiter. Insoweit hat "Outdoor" seinen Reiz. Würde jedoch jemand unser Tun als Aufforderung begreifen, mitzumachen - ich wäre erstaunt bis schwer irritiert.

Wenn ich meine Partnerin in der Öffentlichkeit ausgiebig küsse, wäre ich genauso verblüfft, wenn sich deswegen ein mir unbekanntes Paar hinzugesellte und erwartete, dass wir uns nun gegenseitig zu viert küssen. So formuliert, versteht mich sicher fast jeder, oder? Warum sollte es beim Sex anders sein?
********over Mann
1.223 Beiträge
Also ich bin mal von einem Kellner in Souterrain
eines Restaurants "erwischt" worden. Der fand das gar nicht lustig und wollte, dass wir sofort verschwinden. Das war wie ein Coitus interruptus - aber wir hätten ihn auch nicht mitmachen lassen! *fiesgrins*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
schmusige könnt ihr mich mall per cm anschreiben wo mann die Treffunke so im Internet findet
********over Mann
1.223 Beiträge
Wer sich gerne erwischen lässt sollte sich keinen
Platz in der Wüste aussuchen. Also eher Plätze wo viel "Verkehr" herrscht. Ganz Mutige treiben es einfach im Kaufhaus auf der Rolltreppe (muss schnell gehen) und stellen sich dann "blöd", wenn sie wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses angezeigt werden. Aber diese Erfahrung ist nicht von der Hand zu weisen!
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
@meik1977
google unter gay und crusing. z.B. Effringen.

Grüsse Schmusige69
@nickimarco
hallo ihr zwei,

vielleicht erwischt man sich ja mal in der Rastatter Umgebung. würden euch gerne kennenlernen, kann euch allerdings leider keine mail schreiben. habt ihr lust euch zu melden??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.