Kein Anspruch auf ungestört sein
Hallo JC-Freunde,
eigentlich wollte ich im JC nichts mehr schreiben. Weil jedoch dieser Thread – im Gegensatz zu den meisten anderen von mir eröffneten- nach drei Jahren immer noch aktuell zu sein scheint und damit wohl mal ausnahmsweise ‚im Trend‘ liegt, noch ein abschließender Kommentar:
Der von @****ere eingebrachte Aspekt, das Paar wolle wahrscheinlich eher ungestört sein, weil ja nicht alle Menschen Swinger und PTler sind, habe ich von Anfang an mit in den Raum gestellt. (Wozu jetzt noch mit dem Kopf schütteln?)
Nur würde ich mir darüber keine Gedanken machen wollen und ehrlich gesagt keine Rücksicht nehmen, sondern eher versuchen aus der seltenen Situation Kapital zu schlagen. Natürlich kommt es ein wenig auf die Art der Location an, mache sollen ja regelrechte Pärchen-Treffpunke sein. Trotzdem kann niemand, der Sex an öffentlich zugänglichen Orten betreibt, den Anspruch erheben, dabei ungestört zu bleiben, etwa nach dem Motto “wir waren zuerst da, verpisst euch!”
Zu dem Thema habe ich mich damals durch besonders plumpe Beispiele dieser Art inspirieren lassen, wie man sie zu Tausenden im JC lesen kann:
comersee.......laue nacht, ne flasche rotwein und eine decke...wir lagen da am wasser und bewunderten den sternenhimmel. plötzlich vernahmen wir ein geräusch hinter uns. wir lagen hinter einem (tret?)boot und konnten unmöglich gesehen werden. es stand so leicht im schein einer strassenlaterne an einem fussweg ein paar. sie stand mit dem rücken zu ihrem mann und er naja, nahm sie von hinten im stehen....ok, nicht lange,
oder
Ich wurde mit meiner freundin mal auf einenm Hochsitz im wald erwischt! Wir waren mit dem fahrad unterwegs, auf einmal überkam es uns! Da sind wir auf den hochsitz und haben es dort so richtig geil getrieben! Ich hatte meine freundin gerade so richtig geil von hinten gef... und war kurz vorm abspritzen, als die türe vom hochsitz auf ging und ein jäger herrein schaute der gerade ansitzen wollte, ich aber nicht mehr aufhören konnte weil ich grad beim abspritzen war! Er machte die türe wieder zu und wartete unten am hochsitz bis wir fertig waren! er meinte nur das nächste mal sollten wir vor 20 uhr fertig sein! denn dann hätte er uns nicht erwischt!
War aber richtig geil als der gerade die tür auf machte und ich gerade beim abspritzen und meine freundin auch gerade kurz vorm kommen war!
oder
Auf dem Fernsehturm in Düsseldorf.
Ich hab mich vorwärts auf so ne schräge Scheibe gelegt und mein Schatz hat mich von hinten genommen. War ne tolle Aussicht!
oder
wir kamen am koblenzer löhr center vorbei und irgendwie überkam es uns. es war in einer nacht von freitag auf samstag... wir fielen wie hungrige tiere übereinander her und trieben es auf der treppe vor diesem löhrcenter. es wurde wohl auch langsam hell und die ersten fussgänger und strassenfeger waren schon hinter uns zugange. als wir beide (was ja recht selten ist) zusammen "kamen", applaudierten die strassenfeger hinter uns.
oder
An einen super warmen Sommernachmittag auf einem Feldweg hinter dem Flughafen auf der Motorhaube seines Autos. Man war das heiß!
Aber die Piloten in ihren kleinen Privatmaschinen hatten sicherlich beim Start ihren Spaß...
oder
Auf der Burg Berwartstein
Die Besuchergruppe hatte den Aussichtsturm verlassen.
Meine Maus hat sich am Treppengeländer abgestützt,
und ich hab sie von hinten genommen.
Mal ehrlich, wer sich so verhält, der muß doch einfach erwischt und gestört werden! Auf jedem Aussichtsturm oder Hochsitz bemerkt man herannahende Personen, daß man rechtzeitig aufhören kann, wenn man wirklich nicht provozieren wollte. Und wenn ich in einem Restaurant ein WC betrete, dann warte ich z.B. auch nicht, bis die dort vorm Spiegel fertig sind.
Umkleidekabinen und im Auto sind da schon etwas grenzwertiger, z. B. Vorhang aufreißen oder an die Scheibe klopfen. Aber in der Kabine oder im daneben geparkten Auto das gleiche zu tun, das muß doch für jeden völlig in Ordnung gehen.
Im Zweifelsfall kann man sich ja immer noch so rechtzeitig bemerkbar machen, daß die anderen Gelegenheit haben, aufzuhören und in harmloses Knutschen überzugehen.
Nebenbei sei dazu bemerkt, daß m. W. Sex an öffentlich zugänglichen Orten immer noch als Straftat gilt, und nicht nur in katholischen Kirchen im tiefsten Bayern. Ein Autoknacker will ja auch bei seiner Arbeit ungestört bleiben, kann dies aber nicht immer verlangen.
Doch wozu alles so ernst nehmen. Ich bleibe dabei, daß die Situation doch eher hypothetisch ist. Ich bin mit bald 50 noch nie Zeuge eines solchen "public banging" geworden und dabei treibe ich mich genug in der Weltgeschichte herum. Würden all die JC-weit geposteten Outdoor-Nummern tatsächlich stattgefunden haben, dann müßte im Sommer jeder Waldrand von vögelnden Pärchen übervölkert sein und die Umkleidekabinen der Freibäder vor Stöhnen und Poltern kilometerweit zu hören sein.
Also, doch alles nur ein Traum ?!?
Vielleicht läuft der thread ja deshalb so gut!
t.