Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5175 Mitglieder
zum Thema
Handjob outdoor: Wer steht darauf?23
Liebes Forum, die Temperaturen nehmen zu und das Wetter ist auch…
zum Thema
Outdoorplätze in der Umgebung Baden-Baden,Rastatt, Karlsruh21
Wir würden uns mal gerne draußen vergnügen, mit dem Kitzel erwischt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen

s.o.

Dauerhafte Umfrage
***en Mann
4.170 Beiträge
Also gleich bei diesem Pärchen mitmachen,Nein
Sich aber Appetit holen und an einem anderen Ort,sein Frauchen zu vernaschen Gerne.
Schade das in der Umfrage der Punkt Wir würden beide sofort mitmachen nicht berücksichtigt wurde... Schließlich gibt es auch Paare die beide auf so etwas Lust haben und mitmachen würden...

lg
fellinlove
Mitmachen
Klar würden wir gerne sofort mitmachen
Das Ganze hat aber 2 Einschränkungen
Ist das Paar in etwa unseren Vorstellungen entsprechend
und ganz wichtig, signalisiert es, die Bereitschaft uns zum Mitmachen einzuladen. *baeh*
Ja die Antwortmöglichkeiten spiegeln auch nicht unbedingt das wieder, was ich machen würde:

Ich würde wohl nicht mitmachen und auch nicht mitmachen wollen! Wie hier bereits jemand gepostet hat: Anstecken kann man sich eben auch noch und ne überhaupt...is nix für mich

Peinlich wäre es mir aber überhaupt nicht!
Ich würde eher grinsen.
Ich hatte das letztens, allerdings habe ich nur eine Frau gesehen, wie sie einem Typen einen bläst. Zuerst musste ich bis über beide Ohren grinsen und fand das echt süß, und hab natürlich weiter hingeschaut. Nun, nichts für ungut, aber man erkannte dann doch ziemlich schnell, dass es eine Professionelle war.
Und DAS hat mich dann eher wütend gemacht, hab wirklich keine Lust drauf, ass das direkt vor meiner Haustür passiert. (Im Übrigen habe ich eh keine Lust drauf, dass das überhaupt irgendwo auf offener Straße passiert. Die sollen in einen Club gehen)

Also wenn ich draußen Sex habe, will ich übrigens nicht gestört werden *zwinker* und erwischt werden eigentlich auch nicht unbedingt, nur es ist eben schon manchmal schön nicht nur im Haus im Bett zu pimpern *zwinker*

Liebe Grüße
she
kommt darauf an wie das andere paar aussieht...
bei manchen dingen.....will man ja nur weglaufen...
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
nicht schon wieder
das schafft wieder mal nur trafik... und sonst nichts... *idee*
@*******dsee

was denn..nicht schon wieder?
und was ist trafik?
Realistisch bleiben !!!!!!!!
Das muß mal jeder für sich durchdenken.
Die meisten sagen ja, spannen macht spaß und dann weiter gehen.

Stell dir mal vor, du würdest gerne Outdoor Sex machen. Dann kämen urplötzlich ganz fremde geile Paare/oder Mann oder Frau hinzu und wollen mir nichts, dir nichts mitmachen.
Wäre das für dich so toll. Selbst in Swingerclubs läuft das alles nach Regeln ab.
Jedenfalls meistens.
Klar, ich gehe oft mit meinem Hund raus. Würde ich so ein Paar entdecken, weglaufen würde ich bestimmt nicht. Diejenigen, die das nicht eregen würde, die müssen, so glaube ich, noch gefunden werden.

Natürlich ist die Fantasie reizvoll, durch den Wald zu gehen, ein Paaar beim F. zusehen und gleich noch von denen aufgefordert zu werden, mitzumachen.
Es gibt auch Dinge, die am besten in der Fantasie sind.
Also ich würde mitmachen wollen, wenn es die Situation ergeben würde und das Paar es ebenfals möchte.

Ob meine Frau dies auch so sehen würde, würde ich eher bezweifeln.

Glaube da sie sich eher etwas diskret verhalten würde und mit mir zusehen wollte, bzw. sich mit mir "zurück zu ziehen" *zwinker*
Ehrlicher realistischer Beitrag
Du sagst es treffend: Du würdest mitmachen, nicht Du machst auf jeden Fall mit.
Fantasien sind eben frei! Die kann sich jede im Kopfkino so ablaufen lassen wie er/sie es möchte.
Die Realität ist doch etwas anders, meistens. Mit Hauruckaktionen kommen die Wenigsten klar.
hauruck
wieso sollte man mit spontanen aktionen nicht klarkommen?
das ist ja das interessante und überraschende im leben.
man wird mit so vielen sachen im hauruckverfahren konfrontiert, warum also nicht auch in sexueller hinsicht.
kommt drauf an
aber wir glauben das die meisten die dabei erwischt werden, es eher peinlich finden wenn sich ein anderes paar dazugeselt oder seht ihr das anders ?
stellen uns vor wies uns dabei ging, zuseher zu haben ist da was anderes das ist prickelnd wenn man bemerkt das es heimliche zuseher gibt !!
aber wenn die her kommen würden und einfach neben uns ,na ja !!
**********ckels Paar
216 Beiträge
Also wir würden stehen bleiben und unauffällig zusehen.
Sollte uns dann gefallen was wir sehen, würden wir uns evtl. unser eigenes Plätzchen suchen.
Mitmachen, sei es mit dem Pärchen oder auch nur in ihrer Sichtweite, käme für uns garnicht in Frage.
Man kann Sympathie schlieslich nicht sehen sondern nur in einem Gespräch erfahren und wir denken nicht, das die Beiden Lust hätten mit uns zu quatschen. *g*

rock_star schrieb: Ich hatte das letztens, allerdings habe ich nur eine Frau gesehen, wie sie einem Typen einen bläst. Zuerst musste ich bis über beide Ohren grinsen und fand das echt süß, und hab natürlich weiter hingeschaut. Nun, nichts für ungut, aber man erkannte dann doch ziemlich schnell, dass es eine Professionelle war.

Mal kurz ne Frage, wie erkennt man den Unterschied zwischen der professionellen Dienstleistung und dem geplanten Rollenspieles eines Paares?
Z.B. Sie im nuttigen Outfit spielt die Hure und bläst ihm Outdoor einen, ist eine nicht unübliche Rollenverteilung.
Es muß aber passen
Wer ist denn schon darauf eingestellt, bei einem Sparziergang durch den Wald ein Paar zu endecken, das Sex macht..
Wer es darauf anlegte, würde sich wahrscheinlich vor dem Spaziegang darauf in köperhygienischer Hinsicht vorbereiten.

Oder ist dir dann Spontanität wichtiger wie die Sauberkeit, die man dann an den Tag legen würde?

Das mag zutreffen im Swingerclub, aber nicht zufälligerweise Outdoor.
Sol jetzt nich heißen, das man unsauber rumläuft. Bitte richtig verstehen!!!!
warum nicht
das ganze muss man natürlich auch wollen....also beide...ist doch klar
und auch über die entsprechende einstellung verfügen....sonst lässt man es lieber.....und das sollte jeder für sich selber entscheiden....wie offen man ist....und wie weit man gehen möchte...ist im grunde ja nur sex....aber trotzdem kompliziert.
@linda26
Was solll das denn jetzt heißen, "es ist doch nur Sex"

Also die unwichtigste Sache oder was.
Sex ist das Wichtigste überhaupt. Zeig mir einen, der ohne leben will. Auf die Menge kommt es nicht an.

Selbst die eigentlich ohne leben wollen, Prister z. B. , kommen nich ohne aus.
Die Dunkelziffer kennt keiner!!!!!
Die Kirche schweigt und kehrt alles unter den Teppich.
Aus einiger
entfernung zusehn und eventuell selber Sexel!
klaus 12
hast du ein problem mit sex????
natürlich ist es nur sex....wenn man damit so umgehen würde, wie es in der natur bestimmt ist, gäbe es viel weniger probleme auf diesem planeten.
aber solange gegenseitiges abschlachten und morden mehr akzeptanz finden als sex zu machen..wird es immer so bleiben wie es ist.
die meisten aggressionen enstehen ja hauptsächlich aus einem nicht vorhandenen sexualleben
@linda26
Jetzt habt ihr nicht Recht.

Ich mag sex sehr. Schaut mal in mein Profil! Damit habe ich keine Probleme.
Ihr würdet euch wohl jeden sexmachenden Paar nähern und einfach mitmachen. Das möchte ich sehen, wieviele euch dann tatsächlich mitmachen lassen würden.
Die meisten sagen doch hier, spannen ok. und dann mit Lust selber machen, wo anders.

Kriege haben mit Sex nichts zu tun. Kriege sind in der Geschichte der Menschheit meistens aus religiösen oder ideologischen Gründen entstanden oder es ging um Besitz, Landbesitz.

Agressionen wegen Sex finden in der Natut ausschließlich zwischen den Nebenbulern statt. Kann bei Meschen auch vorkommen. Das sind aber keine Kriege, so wie Krieg definiert wird.
oje
was für ein tiefenpsychologischer blödsinn.
im land der dichter und denker *ggg*
das ist die sprache der religion und der verklemmtheit pur.
und auch der nährboden für alle sexuellen abweichungen, verbotener natur.
lasst die leute doch selber entscheiden was sie wollen...in ihrem rahmen.
die situation wird es richten..oder auch nicht.
das ist die sprache der religion und der verklemmtheit pur.
und auch der nährboden für alle sexuellen abweichungen, verbotener natur.
Das ist jetzt aber ganz schön starker Tobak ... wenn nicht sogar beleidigend. Und das muss - glaube ich - wirklich nicht sein.
soso
also meinungsfreiheit ist jetzt hier schon beleidigend.
man weiss ja wo man ist.
immer schön mit dem strom schwimmen..nur nicht anecken.
hat tradition
zum Thema zurück
Wir sollten zum Thema zurückkehren.
Religion, Politik und Kriege sind völlig andere Themen.

Zugucken macht Spaß und Mitmachen auch, wenn es allen Beteiligten gefällt, ob nun geduscht oder nicht geduscht. Dazu gibts ja auch gewisse Vorlieben.
Ich sage nur, was ich so über Napoleon gehört habe.
sorry
ja es stimmt religion kriege usw. sind andere themen....haben aber auch immer teilweise ihren ursprung in der sexuellen ausrichtung der damals oder jetzt bestimmenden obrigkeiten.
( siehe altes griechenland)
es ist, ob man will oder nicht, immer auschlaggebend gewesen. landbesitz und eroberung hat sehr viel damit zu tun.
wenn man so will ging es immer darum wer hat den grössten (oder den grössten erfolg), der bekommt auch alle *ggg*
****KD Paar
426 Beiträge
Wenn es schön anzusehen ist, auf jedenfall erst mal etwas zusehen. Vielleicht wird man ja dazu aufgefordert, näher zu kommen oder sogar mitzumachen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.