Ich hatte sowas schon öfter ja. Ich habe auch mittlerweile erkannt wieso es schon mehrmals so gelaufen ist. Ich hatte immer sehr schnell wieder eine Beziehung. Einmal war nur ein Tag dazwischen und dieses mal waren es nach 3 Jahren Beziehung auch gerade mal 2-3 Monate die dazwischen liegen. Dieses mal war es eben ein Extremfall, weil es mir sehr schwer viel mich ihr zu öffnen. Anfangs konnte ich das noch, aber dieser klitzekleine Ausrutscher, der mich schockiert hat als ich erfuhr, dass sie doch noch Gefühle für jemand anderen hat, hat gereicht um wieder zu blockieren. Diesen Fehler werde ich nicht nochmal machen, ich weiß genau, wenn ich jetzt wieder was neues eingehen würde, würde genau das gleiche passieren. Leider habe ich bisher keine Frau gefunden die diese Phase durchsteht, ist auch verständlich, da es wirklich nicht leicht ist wenn man andauernd gegen eine Gefühlswand rennt. Falls wir nicht mehr zusammenkommen, wovon ich nach meinen Erfharungen ausgehen muss, dann will ich erstmal keine Frau mehr und wenn werde ich ihr sagen, was sache ist und das es dazu kommen könnte. Ich habe viel aus der ganzen Sache gelernt, aber meine Gefühle waren immer echt, das hat nichts mit vermissen zu tun, sondern nur damit, dass ich vorhandene Gefühle ignoriert habe.
Tja, weningstens bin ich inzwischen soweit das ich wieder neuen Mut habe auch mein eigenes Leben zu leben und ich habe mich entschieden diese Sache bei Zeiten zu beenden. Das einzige wieso ich das noch weiter durchmache ist, dass ich sie wirklich Liebe und die Hoffnung habe, dass wir mal das Leben führen können was wir uns gemeinsam vorgestellt haben.