Aus meiner Sicht das Elend der Perversion:
Es muss über die Neigung gesucht werden- je spezieller diese ist, desto dünner wird es.
Und dann soll es auch noch sonst passen- wer beliebig ist und keine besonderen Ansprüche- Hauptsache pervers und will mich - hat, wird es relativ leicht haben.
Wer
1. Hohe Ansprüche im Bereich SM und
2. Hohe Ansprüche für einen potentiellen Beziehungspartner hat wird sich auf die Schnittmenge konzentrieren müssen- und hat es schwer.
Oder trennt irgendwann Beziehung und das Ausleben der perversen Seite- mehrere Freundinnen und Freunde von mir - alle jetzt älter als ich- haben das nach und nach getan. Weil sie müde geworden waren. Weil sie meinten, mit irgendwelchen Szeneleuten sei eine feste Beziehung nicht möglich.
Weil sie in der Öffentlichkeit stehen oder da hinwollen - und keinen Partner gebrauchen können, der in der Szene herumschwirrt.
Oder oder oder.
Sie wirken relativ zufrieden. Und relativ zufrieden ist ja auch schon recht viel.
Ich glaube, so oder so hat jeder sein Päckchen zu tragen- und muss fast Jeder seinen Kompromiss entweder beim Lebenspartner oder bei Ausleben seiner Perversion machen.
Und bedenke bitte eins: Glück braucht keine Zuschauer- Unglück erträgt sich nicht ohne. ( Ist nicht von mir, habs nur selbst geklaut).
Ich glaube niemandem, das er wirklich glücklich ist und gefunden hat- und gleichzeitig am Sonntagnachmittag im Joyclub herumtippt.
Wenn ich glücklich war hatte ich stets Besseres zu tun...
Und wer jetzt am lautesten versichert, wie glücklich er doch mit Schnurzelchen und den inneren Werten ist, ist für mich am unglaubwürdigsten.