Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle. die Halbwahrheiten, Klischees und Vorurteile, die über die SM-Szene existieren?! Allein schon die Begrifflichkeit "BDSM" ruft…
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut. Das Kürzel und die dahinterstehende erotische Vorliebe sind weitestgehend etabliert.
Ich hatte einmal das große Vergnügen an einer SM-Hochzeit teilzunehmen. Morgens Standesamt, danach kirchlich, beides mit weiß gekleideter Braut.
Am nächsten Tag abends führte ein "Zeremonienmeister" die Hochzeit in einem SM-Club noch einmal auf seine besondere Weise durch. Bräutigam in schwarzem Leder, Braut nackt auf signalroten Heels, farblich abgestimmter Lippenstift.
Ein tolles Paar, leben heute seit 16 Jahren verheiratet zusammen.
1) einen rechtsgültigen "Ehevertrag" abzuschließen - zwischen Herr und Sub / Sklavin, erstens vor dem Hintergrund der sexuellen Beziehung zweitens was alles übrige angeht (Zugewinn, Altersversorgung, Sorge um etwaige Kinder etc.) bei Trennung und im Alltag - 24/7, etwa hinsichtlich der Selbständigkeit der Sub / Sklavin, sei es finanziell, sei es bei der Frage per SMS ob Sub / Sklavin mal eben den Müll rausbringen darf.
2) bei der Heirat als solchen - was ist mit der freien Willensentschließung, wenn der Hintern des einen Parts und die Peitsche bereit stehen ? Oder wenn man sie in Ketten vorführt und ihr sagt "wenn Du heiratest wirst schneller losgemacht" ?
Wir haben am 11.11.11 geheiratet. Ich trug einen schwarzen Lederrock und Corsage. Mein "Ehesklave" schwarze Lederhose und weißes Hemd mit Rüschen. Er kniete sich vor mir hin und übergab mir eine Lederrose.(die auch als Peitsche benutzt werden kann)Die Standesbeamtin hat nur gelächelt .Sie muß wohl schon so einiges erlebt haben.