Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
759 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!392
Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo…
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspielzeug...was bleibt drin...? ;-)

... meld dich dann bitte wenn du findig geworden bist...
also ich habe da was gefunden... -

  • Link/Mailadresse gelöscht
  • Gemäss den Forumsregeln sind Links / Mailadressen nicht gestattet.

  • Mod Faustspiele


ist aber, laut Hersteller nur im liegen zu verwenden

reiz mich schon, dieser Artikel, aber mit 135€ nicht gerade günstig *snief2*
oder der hier...der sieht auch echt interresant aus und ist auch nicht so teuer...

  • Link/Mailadresse gelöscht
  • Gemäss den Forumsregeln sind Links / Mailadressen nicht gestattet.

  • Mod Faustspiele

****Sam Paar
199 Beiträge
die Stellung machts wohl...
ich kann leider NOCH nicht aus Erfahrung sprechen, hatte bisher das gleiche Problem wie Du.

Angeblich - und das kann ich mir auch gut vorstellen - klappt es so:

Hündchenstellung, Vibi hinten rein, Männlein vorne rein. Der Bauch des Mannes hält den Vibi drin, bzw. dieser wird durch die Stöße sogar mitbewegt. Muss das dringend am We. testen - werde dann natürlich Bericht erstatten!

Wat is dat schön, wenn man was hat worauf man sich freuen kann *ggg*

es grüßt
die Fee
@Fee_Sam
Wat is dat schön, wenn man was hat worauf man sich freuen kann

..lach...wie recht ihr habt *ggg*

...die idee von euch ist wirklich ganz ok.... ich warte gespannt druaf obs geklappt hat oder nicht!! *gg*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
****th Paar
131 Beiträge
geht auch mit reiten
es klappt auch prima wenn Ich ihn reite, ich nehme dann aber den dildo lieber vorn rein, dann setz ich mich auf ihn und er dringt in meinen po ein. dann kann ich bestimmen wie tief beides in mich eindringt. Klappt wunderbar.
Wenn ich auf dem Rücken liege, dann geht es genauso, nur hab ich dann weniger Kontrolle.

Aber die Hündchenstellung bleibt Favorit *zwinker*
****Sam Paar
199 Beiträge
@innocent06
aber erstmal müssen wir einkaufen gehen - wir haben so einen perlen-vibi mit klitoris-verwöhner. super ding, dafür aber eher weniger geeignet.

was sollen wir uns jetzt also zulegen? mit vibration oder ohne? so ein nettes kettchen wie von tojuhh beschrieben? oder doch ein plug?

hach je, immer diese schweren entscheidungen im leben *lach*

wir wünschen ein wunderschönes wochenende *blume*

...bei uns wird's das mit sicherheit *fiesgrins* und den bericht bekommst du, liebe innocent, natürlich exklusiv! *bussi*
****th Paar
131 Beiträge
geschmacksache
Also wir haben sowohl mit wie auch ohne Vibration, und auch nen Plug. Den letzteren nutzen wir eher weniger.
Am meisten kommt der Dildo zum Einsatz (ohne Vibration). Ich fühle bei den meisten Vibratoren ehh keinen Unterschied, nur er merkt es um einiges intensiver wenn ich einen Vibrator nutze.
Was wir noch nicht ausprobiert haben ist so ein Slip für Männer, oben schaut sein bestes Stück raus und weiter unten ist ein kleiner Analdildo dran, sah ganz gut aus.
**********gieri Paar
20 Beiträge
dafür ist ein plug doch da. geh einfach mal in einen shop. da gibts genug davon in allen grössen
******_ni Mann
5 Beiträge
Analspielzeug
wie kann ich meiner Frau es schmackhaft machen mich Anal zu befriedigen, gibt mir mal paar tipp´s
****th Paar
131 Beiträge
Sag es Ihr einfach.
Am einfachsten ist es über seine Wünsche und Bedürfnisse zu reden, nur wenn man sich mitteilt kann der Partner auch auf die Wünsche des Anderen eingehen.

Obwohl manche Wünsche unerfüllt bleiben sollten um den Reiz nicht zu verlieren. *g*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@fee_Sam
Falls ihr den Plug über längere Zeit tragen wollt, musser er unbedingt aus Metall oder Glas sein. Diese Materialien "saugen" kein Gleitmittel auf und so ist auch über Stunden der Tragekomfort gewährleistet.


Faustspieler
Meine beste Erfahrung ist,
die Missionarsstellung, den Vibrator vorn rein und den Schwanz in den Po. Kann eigentlich gut kontrolliert werden. Der Vibrator wird zuletzt reingeschoben und bei der Auf- und Ab-Bewegung des Mannes geht der Vibrator mit. Mann muss ja nicht rumhüppeln wie ein Kaninchen - piano *zwinker*
mit der missionarsstellung muss ich sagen, dass das überhaupt net geklappt hat... aber wers schafft... dem seis gegönnt!
****Sam Paar
199 Beiträge
bericht
liebe innocent06,

hiermit übersende ich dir meinen erfahrungsbericht von letzter nacht *bitteschoen*

wir haben doch noch einen vibi gehabt (war bei dem set dabei - hatte garnicht mehr dran gedacht, da mir dieser für vorne rein zu klein ist *grins*) nach ordentlich vorspiel hat mich mein schatz dann mit babyöl verwöhnt und mir den vibi anal eingeführt. wie in meinem ersten posting angekündigt: doggy-style *pimper* . dann kam er selbst vorne dazu.

WOW ! *wiegeil* kann ich da nur sagen...

es war enorm intensiv und eng... mit jedem stoss wurde auch der vibi bewegt - da musste ich meinen männe auch schon mal bremsen *zwinker* das ergebnis: es führte zu einem sensationellen und etwas lauteren orgasmus bei mir.

es war mein glück, dass sam zuvor schon gekommen war, denn sonst wäre er bei dieser stellung superschnell fertig gewesen und ich hätte den kürzeren gezogen *roll* ist wohl auch für den mann sehr intensiv...

ich kann diese stellung nur empfehlen, da man sich um den vibi überhaupt nicht kümmern muss! er bleibt brav drin und wird sogar duch den mann gestossen.

wenn du noch ne frage hast: stehe dir gerne zur verfügung. ansonsten wünsche ich dir viel spaß beim ausprobieren!!

es grüßt Dich
die Fee *blume*
Analspielzeug.........
ich kann nur den Rosebud von dem frz. Künstler empfehlen. So ein tolles Tragegefühl hat man damit.

Es gibt noch andere Rosebuds, aber die können unter Umständen ganz im Anus verschwinden!

Gruß
runnerman
Also wir haben so einen Analplug aus Nature-Skin. Der bleibt bei mir auf jeden Fall drin.

lg, calientes (m)
Doppeldildo
....wir haben einen Doppeldildo 'umgebaut'. Der ist lang genug, dass ich ihn gut in der Hand halten kann und um ihre Hüft/Po in das zweite Lustloch einführen, und unterschiedlich heftig bewegen kann. Das geht mit einem Plug nun mal nicht. Natürlich nehmen wir dabei Gleitmittel. Damit mit der Dildo nicht aus der Hand flutscht, habe ich eine wenig von unserem Fesselseil abgeschnitten und um das eine Ende als Griffstück gewickelt. Geht sehr gut....auch die spätere Reinigung.
Interresant,
ja das ist ein sehr interresantes Thema und ich habe
die 3 Seiten mit tollen Antworten durchgelesen und
denke, auch unser Problem ist gelöst! *g*
Danke innocent06 für die Eröffnung des Threads!

LG
hake
fun factory
hat ein schönes spielzeug, ich glabe er heist flexi felix oder so ähnlich. ist einer analkette ähnlich, sieht aber lustiger aus.
macht uns beiden viel viel freude beim spielen.
lg.
anne u. albert
****i21 Mann
29 Beiträge
Mit Strap On auch Möglich
Meine Freundin hat mich auf die Idee gebracht nen Strap on zu benutzen.
Haben Analplug benutzt, aber da geht ihr der Reiz der bewegung ab.
Mit Vib sind leider nur begrenzt Stellungen möglich.
Ich Denke es Könnte klappen mit nem Strap On. Jetzt stellt sich nur noch die Frage welchen benutzen. Muss ja dann so gebaut sein das mein Bestes Stück auch noch raus kann.
Hatt nicht zufällig einer so einen und hat vieleicht auch erfahrung damit?
Wenn nicht, werde eh einen holen und dann berichten.


Markus
**********Thing Frau
124 Beiträge
Analkette ....
Wir haben schon verschidenste Dinge ausprobiert in diversen Stellungen. Gut gefallen hat mir (w) dabei die Analkette durch ihre flexi-Form.
*spitze*
Aber ich hatte dann doch immer wieder die Angst, da es so'n Teil aus Latex oder Gummi oder so was is', dass es beim Rausziehen reißt.
*lol*
Allerdings ist grade das ziehen der einzelnen Perlen beim Orgasmus der Hit!!! Leider heißt das für den Mann im dem Fall weniger Extase sondern Aufpassen, den richtigen Moment bzw. die Momente bei IHR abzupassen.
*wiegeil*
***Plug***
Ich denke auch mit einem "Plug" bist du auf der sicheren Seite ;-))) obwohl ein zweiter Mann sicher auch ein Versuch wert wäre ;-)))
lg h
okay...
Sorry, die frage muss jetzt sein:WAS bei allem heiligen und profanen, ist denn ein Rosebud?Ist das ne Abart von Plug? oder was komplett anderes?
habe schon danach gegoogelt, aber alles, was ich angezeigt bekommen habe, waren Rosen-Stilleben!

auf Erleuchtung durch euch harrend


Pri
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Anstelle Googel hilft manchmal....
auch die Suchfunktion im Joyclub.

Rosebud vs. Jewel-Plug
Julian Snelling Rosebud
Rosebud direkt erstehen?

Beim letzten Link findest du auch ein Bild (allerdings Jewel-Plug und nicht Rosebud).

Faust (die weibliche)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.