Ich kann nur bestätigen...
...die Größe des Zapfen und Dicke des "Verbindungsstücks" von Zapfen und Fuß sind auf Dauer die entscheidenden Faktoren! Jeder fängt mal klein an, benutzt eventuell etwas Gleitcreme und zack ist er schon wieder draussen...das hat mich extrem gestört und den Lustfaktor der Benutztung extrem sinken lassen. Gesagt getan, habe ich mir einen neuen mit einer maximalen Breite von 4,3 cm zugelegt. Hier ist natürlich auch am Anfang etwas Zeit nötig, dem Partner eventuell vertrauen und sich vorsichtig rantasten. Wie bereits andere Mitglieder erzählt haben, dehnt sich der Analmuskel relativ schnell, sodass auch größere Volumen bei Zeit ihren Platz finden
Zu meinem Bedauern kam jedoch dazu, dass ich sehr oft nach der Benutzung meines Buttplugs kleinere "Reste" an der Materialoberfläche wiederfinden konnte. Das führte vor allem gegenüber meiner Exfreundin zum totalem Lustkiller! Seitdem ist es mein größter Wunsch wieder die alten Zeiten genießen zu können....aber wie?
Meine Frage an euch bzw. alle Plugfanatiker: wie bereitet ihr euch auf anale Spielchen vor? Sicher gibt es Analduschen oder auch den üblichen Klogang, aber wer hat schon Lust bei spontanen Aktionen oder bei einem schönen Vorspiel diese Mittel zu verwenden? Mich persönlich turnen solche Möglichkeiten schon etwas ab....
Euer
romanntik