eines wollte ich noch hinzufügen, nämlich die frage:
ob es richtig ist, das photographen ihre werke hier im joyclub vorstellen?
möchte der photographierende sie nicht gerade den "normalen" menschen von der straße vorstellen, also dem breiten publikum?
dann ist er doch hier im forum bestens aufgehoben.
und mal ganz ehrlich, wenn man eine photoausstellung z.b. in einer galerie besucht, am besten noch inmitten eines erlesenen fachpublikums, wird man dort nicht unbedingt qualifizierte kritiken/kommentare hören, allerhöchstens mehr geschleime, wenn der künstler zufällig anwesend ist.
zurück zum joyclub:
vor einer weile wurde hier gezeigt, wie man mit einer kleinen photostory sogar bestens unterhalten kann. dazu kamen noch echt witzige einlagen von einigen usern. schaut hier:
Die erotische Fotostory
das z.b. fand ich richtig gut und hoffe auf weitere ähnliche kleine stories.
abschließend möchte ich noch bemerken, dass hier schon einige wirklich gute photos zu sehen waren. die darf man dann aber auch loben. oder nicht? na egal, ich machs trotzdem .-)
joyclub ohne photographen wäre wie suppe ohne salz ...
liebe grüße, die auchmalversöhnlichetöneanschlagende
ama
ob es richtig ist, das photographen ihre werke hier im joyclub vorstellen?
möchte der photographierende sie nicht gerade den "normalen" menschen von der straße vorstellen, also dem breiten publikum?
dann ist er doch hier im forum bestens aufgehoben.
und mal ganz ehrlich, wenn man eine photoausstellung z.b. in einer galerie besucht, am besten noch inmitten eines erlesenen fachpublikums, wird man dort nicht unbedingt qualifizierte kritiken/kommentare hören, allerhöchstens mehr geschleime, wenn der künstler zufällig anwesend ist.
zurück zum joyclub:
vor einer weile wurde hier gezeigt, wie man mit einer kleinen photostory sogar bestens unterhalten kann. dazu kamen noch echt witzige einlagen von einigen usern. schaut hier:
Die erotische Fotostory
das z.b. fand ich richtig gut und hoffe auf weitere ähnliche kleine stories.
abschließend möchte ich noch bemerken, dass hier schon einige wirklich gute photos zu sehen waren. die darf man dann aber auch loben. oder nicht? na egal, ich machs trotzdem .-)
joyclub ohne photographen wäre wie suppe ohne salz ...
liebe grüße, die auchmalversöhnlichetöneanschlagende
ama