Wer danach fragt
bekommt Kritik, wenn in den Beitrag nicht steht "Kritik erwünscht", dann lasse ich es auch.
Ich wäge allerdings bei einer Kritik stark ab, wer die Bilder gemacht hat, ob Profi oder Amateur.
Ich finde es blöd, Leute in Grund und Boden zu schreiben, die hier ihre ersten Versuche zeigen. In meinen Augen sollte man diese Motivieren und nicht Kritisieren, es soll doch der Spaß an erster Stelle stehen.
Was mich aber gelegentlich bei den Kritiken anderer stört ist, das manche hier den Oberfachmann zum besten geben aber nicht mal ein einziges Bild von ihren Arbeiten hier einstellen oder noch nicht mal eines, welches sie selbst gemacht haben im Profil haben
.
Es ist leicht über andere zu Meckern aber dann sollte man es doch wenigstes besser können und auch zeigen, denke ich.
Wer sagt eigentlich das Kritik in diesem Forum sein muss?
Ich persönlich frage nie nach Kritik und bekomme sie dennoch! Keine Ahnung warum, nur weil ich hier als Fotograf angemeldet bin oder weil ich eine HP habe?
Die HP habe ich eigentlich nur, um meinem Hobby nachzukommen (kennt man ja, keine Reverenzen also auch kein Shooting) das gleiche gilt natürlich auch für mein Profil hier.
Sollte ich mal Kritik wünschen, werde ich mich in der Fotocom... anmelden und sie mir dort holen.
LG
Gordon
Für Leute die sich jetzt aus irgendwelchen gründen auf die Füße getreten fühlen. Nehmt es leicht, tue ich auch
.