@batwoman6
Alsoooo, frau kann natürlich auch schwanger werden nach einem Besuch im Schwimmbad...allerdings nur, wenn sie da auch Sex hatte
Sperma kann in der Gebärmutter und den Eierstöcken sogar bis zu 4 Tagen, einige "Kämpfernaturen" sogar bis zu 7 Tagen überleben. Aber mal ehrlich, wenn ich in einem Swingerclub Sex hatte...meistens sogar wenn ich überhaupt Sex hatte, dann dusche ich anschließend recht gerne. Spätestens dann dürfte eigentlich alles Sperma weggespült sein. Und solche Extremsportler sind die kleinen Kerle dann doch nicht, dass sie sich den Weg durch den Abfluss nach oben wieder freikämpfen.
Wenn du nicht gerade Sperma auf die Hand bekommen hast und dich dann anschließend selbst befriedigst und damit das Sperma in die Vagina einführst, ist die Chance doch eher verschwindend gering. Und mal ehrlich, wie oft passiert es, dass man Sperma 2 Tage lang an feuchten Orten mit sich rumträgt? Und dass das Sperma dann auch noch den Weg in die Vagina findet, den ganzen Weg zum Uterus und zu den Ovarien langwandert und dann auch noch eine reife, befruchtbare Eizelle auf eben jene tapferne Kämpfer wartet?
Naja, es sollen ja auch Hunde Weihnachtsoratorien bellen können, aber die Chance dafür ist doch eher verschwindend gering, oder besser gesagt nicht existent.
@*******aus:
Ist schon richtig, die Pille versagt eigentlich nur, wenn etwas "falsch" gemacht wurde: Durchfall, Antibiotika, Einnahmefehler etc. In solchen Fällen sollte man wissen, das dann im jeweiligen Zyklus zusätzliche Maßnahmen ergriffen werden müssen.
Ich persönlich würde beim Sex mit Menschen, deren Krankenakte ich nicht selber durchgearbeitet habe
, auch nur geschützten Sex haben
Liebe Grüße, honey