Sinnlichkeit und Beziehung
Hallo zusammen, ich möchte Euch gerne mal eine Situation vorstellen und eure Meinung dazu hören.Ihr lernt einen neuen Partner kennen, der euch gut gefällt. Er sagt euch, dass er aber nicht der treuste ist und es schon mal sein kann, dass er, wenn sich eine schöne Situation bietet, er diese auch wahrnimmt. Trotzdem lasst ihr euch auf diese Beziehung ein. Es läuft mit der Zeit sehr harmonisch und ihr seid bereit viele Kompromisse einzugehen damit diese Beziehung Bestand hat, denn ihr tut es aus Liebe. Ihr geht zusammen in den Swingerclub, ihr macht mal MMF oder FFM oder mit Pärchen.
Selbst besteht eure Beziehung sehr aus Sinnlichkeit. Ihr schmust viel zusammen, kuschelt euch zusammen, schafft euch romantische Stimmungen im Schlafzimmer, massiert euch stundenlang gegenseitig und habt sensationellen Sex zusammen. Wenn der Partner mal mit einer anderen poppt, sieht er es als abgeschlossene Sache, die einfach nur Spaß macht. Ihr akzeptiert das und es ist auch OK für euch. Poppen einfach aus Spaß an der Sache, irgendwo irgendwann mal ist kein problem. Nun geht der Partner aber ständig zur Exfreundin, mit der er die Beziehung nach 8 jahren gelöst hat, weil sie ihm nicht genug im Bett geboten hat. Plötzlich schläft er öfters mit ihr, weil sie, so wie er sagt ein einfaches Opfer ist, wo man immer drauf zurückgreifen kann. Na gut, auch das ist ok für euch.. Nachdem ihr euch nun auf alles eingelassen hat, möchte er, dass ihr nicht mehr nachfragt, was er so tut oder getan hat, weil er das als Kontrolle empfindet. Überhaupt alles, was man irgendwie kommuniziert ist Kontrolle. Ihr habt nun den Wunsch und sagt: OK, eine offene beziehung geht in Ordnung, aber ohne Lügen und nur ganz ehrlich, d.h. man spricht drüber und wenn man weiß, man trifft jemanden sagt man es. Aber der Partner sagt dann plötzlich: Nein, das wäre ja eine offene Kontrolle.. Ok, auch da lasst ihr mit euch reden, sagt aber dem Partner, dass für Euch Sinnlichkeit in eine Zweierbeziehung gehört und ihr das auch so empfindet, weil man ja irgendwo die Geborgenheit spüren möchte.
Daraufhin findet der Partner in der Zeitung eine Anzeige, jemand sucht eine erotische Erotische Massage mit vielen Höhepunkten möchte ohne Geschlechtsverkehr. Euer Partner meldet sich, holt diesen jemand zu sich nach Hause, sorgt für eine romantische Stimmung, kerzen an im schlafzimmer, schöne Musik, Räucherstäbchen und massiert auf eurem gemeinsamen Bett diese Person und besorgt ihr wunderbare Höhepunkte. Zum schluss befriedigt diese Person euren Partner und besorgt auch ihm einen schönen Höhepunkt. Man kuschelt noch eine Weile und dann wird diese Person sogar noch nach Hause gefahren...
Euer Partner erklärt euch dann, dass es wunderschön war und er dies sicherlich wiederholen wird, wenn sich die Gelegenheit bietet, denn das ganze hat ja nichts mit eurer Beziehung zu tun. jeder sollte die Freiheit haben, das zu tun, wozu er gerade Lust hat ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Er erklärt euch nun, dass ihr der Mittelpunkt seines Lebens seit, er euch liebt und ihr sein Traumpartner seid und göttlich Bett und mit euch hat er die schönsten sexuellen Wochenenden seines Lebens.
Ihr erklärt wieder, dass Sinnlichkeit für euch nur in einer Zweierbeziehung gehört und so etwas euch verletzt. Daraufhin sagt der Partner dann, ihr könnt ja die Konsequenz ziehen und die beziehung lösen, wenn ihr damit nicht umgehen könnt. Er würde diese Freiheit, so etwas zu tun auf keinen Fall aufgeben.
Nun meine Frage: gehört für Euch Sinnlichkeit auch absolut nur in die Zweierbeziehung oder könnt ihr das mit anderen teilen? Ist es engstirnig von mir, wenn ich auf diese Sinnlichkeit bestehe und sage, ich möchte es nicht, dass er andere Frauen auf unserem Bett in romantischer Atmosphäre zum Höhepunkt massiert und sich selbst dann auch noch befriedigen lässt. Ist es egoistisch von mir, wenn ich diese Situation nur für uns/mich möchte? Es würde nie eine Beziehung aus solch einer Massage entstehen, ich muss keine Verlustängste haben. Ich weiß er liebt mich und will auch nur mit mir eine Beziehung. Habe ich das Recht das meine Einstellung auch akzeptiert wird? Seine Ex habe ich unterdessen akzeptiert und Freiheit bedeutet mich für Ehrlichkeit und Offenheit, aber eben mit gegenseitiger Absprache.
Inwieweit gehört Sinnlichkeit, Kuscheln, Massieren und Streicheln für euch nur in einer Zweierbeziehung??
Danke für Eure Meinung
Gruss Prinzess