...der moment, das hier und jetzt...
es mag schwer vorstellbar sein... aber an dieser stelle vielleicht mal wieder ein ganz anderer gedanke:ist es nicht möglich, dass ein mensch, der im "hier und jetzt" lebt, liebe für einen anderen menschen empfindet, den er gerade erst kennen gelernt hat? ja, möglicherweise ist das nicht "die liebe des lebens", aber eben doch eine form von liebe... vielleicht auch "nur" eine verliebtheit?
solche menschen leben oft sehr bewusst und nehmen sich nicht nur auf egoistische art und weise, was ihnen gut tut, sondern geben gleichzeitig das gleiche zurück: ein schönes gefühl.
nun, man/frau kann drehen, wie man/frau es will - sex und liebe sind nun einmal nicht das gleiche, auch wenn das immer mal wieder gerne verwechselt wird...
für uns stellt sich da öfter mal die frage: kann sich der partner, mit dem man/frau sich gerade zusammen befindet, auch auf das "hier und jetzt" einlassen? stimmt das gefühl, das "grundrauschen"?
ja, wenn dem so ist, dann ist viel möglich, angefangen bei einem vertrauen in sich selbst und das gegenüber, mit dem eine sexuelle begegnung stattfindet...
lg!