geht sowas nur wenn ich liebe?
hallohab mich vor kurzem mal mit einer bekannten unterhalten, die zur zeit in keiner beziehung ist.
es ging darum, dass ich der meinung bin, der sex ist schöner und intensiver, geiler und hemmungsloser wenn ich liebe und geliebt werde.
sie sah das anders. hab ihr dann mal das hier zu lesen gegeben:
du machst die augen zu und bist woanders in einer anderen welt ... und du kannst fliegen ... immer und immer wieder ... bis hinauf zu den sternen .... dort ist alles erlaubt ... keine tabus ... keine grenzen und keine zwänge .... nur zwei menschen, die sich dem rausch der sinne öffnen und die sich fallen lassen .... küsse überall .... so heiß dass man sie noch tage später fühlen kann ... wie kleine brandmale .... hände die den anderen berühren ... auf der haut und darunter ... die sich vortasten, langsam, vorsichtig ... und manchmal wird der griff auch ein bisschen fester .... blut das achterbahn fährt durch die adern und augen die suchen und finden ...du weißt nicht mehr wo oben und unten ist ... irgendwie bist du mittendrin .... nichts ist wichtig und doch zählt jeder augenblick .... und dann .....
danach meinte sie, dass das auch ohne gefühl möglich wäre ... sprich einfach nur sex haben, vielleicht sogar mit einem menschen, den ich gar nicht kenne ... einen ons oder sonstiges.
wir sind uns nicht einig geworden. weil ich es halt genau anders sehe.
ich kann geilen sex haben mit einem mann, für den ich nichts empfinde. aber das gefühl bekommen, eins zu werden beim sex, das geht meiner meinung nach nur mit liebe.
wie seht ihr das?
habt ihr erfahrungen in die richtung gemacht?
seh ich das vielleicht total falsch? oder hab ich doch recht?