virtuelles dramolett...
ich muss gestehen, dass ich bestürzt bin über diesen thread...was passiert hier? ein mann stellt sich als weinerliches unentschlossenes opfer dar, versteckt sich hinter seinen kindern, tituliert seine noch-ehefrau als "ehegespenst" und führt seine "liebe" hier bei JC vor. er erniedrigt beide
frauen schamlos. was soll das?
wenn ihr keine berechtigung für mails hier habt, dann habt ihr doch sicher e-mail accounts auf die ihr euch schreiben könnt und nicht nur zwischen "sitzungen".
die ehefrau aka "ehegespenst" wird von blackmagus auf unglaubliche art und weise abgekanzelt. aber nicht nur seine ehefrau bekommt hier ihr fett weg, nein, auch seine "liebe", die auch nicht bereit ist, zu tun, was black magus gerne hätte...
kann es sein, dass sich hier ein erwachsener mann aufführt wie ein unverstandenes trotziges kind, dem nicht beizukommen ist, weil er erwartet, dass alle um ihn herum genau das tun, was er will?
@****hea
was willst du von einem mann, der auch dich hier vorführt, sich hinter kindern versteckt und dazu noch seine ehefrau beleidigt? der von dir erwartet seine kinder gross zu ziehen... wer sagt denn überhaupt, dass die kinder bei ihm leben werden? wie kommt er darauf?
euere "liebe" wie ihr es nennt stolpert schon in den startlöchern. wie kommt ihr darauf, dass euere beziehung alltagstauglich ist?
vielleicht bin ich blind, aber ich sehe nicht die gleichung, die blackmagus aufzeigt:
ehefrau=böse
auch sehe ich nicht die gleichung:
morphea= liebe meines lebens
was ich sehe, sind zwei frauen, die sich um einen mann bemühen, der in beiden fällen mit gefühlen spielt. die ehefrau bemüht sich um ein erhalten der ehe, und sicherlich gibt ihr das verhalten von blackmagus ihr gegenüber auch grund zu der annahme, dass es sinn macht, sich zu bemühen und weiterhin zu engagieren.
morphea macht aus meiner sicht den gleichen fehler.
blackmagus ist ein spieler, der beiden frauen das gibt, was sie hören wollen, er hält beide hin, die gründe dafür kennt nur er alleine, aber es hat sicher nicht mit angst oder verlust der kinder zu tun, dies sind allenfalls vorgeschobene gründe. blackmagus handeln ist nicht feige, sondern tyrannisch und bequem. er spielt bewusst mit gefühlen, hoffnungen und erwartungen, und solange er mitspieler findet, die seinen bluff nicht sehen, ist er der perfekte spielkamerad. wenn jemand, seine spielregeln ändern will, wird er zum spielverderber.
in einer gleichung wäre zu lesen:
blackmagus= verlierer.