@all
Hallo noch mal!
Vllt. sollte ich Euch mal den Hergang - meine Lebensgeschichte ein bischen näher bringen.
Also ich habe im Jahre 1996 geheiraten´, nach dem ich mit meinen EG (Ehegepenst) 3 JAhre zusammen war und davon 2 Jahre zusammen wohnte. Ich hatte davor eine längere Beziehung, die durch Unterbrechungen gezeichent war.
Also wir zogenzusammen und 1 Jahr später wurde meine erster Sohn gebohren.
Ich glaubtea alles in Ordnung aber mein EG fing an mich zu kontrollieren. Zunächst kaum merklich aber immer ausgefeilter und stärkeer. NAch dem ersten Kind lief im Bett auch nichts mehr und das was eine Ehe für mich aus macht, die Partnerschafft, blieb auf der Strecke. Ich habe versucht diese Theman anzusprechen, aber wahrscheinlich zu leise zu ironisch zu selten.
Wir machten alsoo in diesem Stil weiter.
Dann 2003 wurde von ihr der Wunsch laut das sie ein zweites Kind möchte.
Auch hier fragte ich nicht warum. Sagte nichts. Nur Ironie von mir, Zynismus und vorsichtige worde. Der GV war zur Fortpflanzng und sonst nichts. Nachdem dann mein zweiter Sohn zur Welt gekommen war, es war mit extremen Schwirigkeiten verbunden.
Danach war dann klar das wir keine weiteren Kinder mehr haben wollten.
Ich sprach mal das Thema dauerhafte Verhütung an, aber Sie sagte das alle Verfahren gefährlich sein! Als ich ihr erklärete, dass ich an mir eine Vasektonme durchführen lassen wollte, kam von Ihr nur der Spruch <"Aha, willst nen Freibrief haben, damit du ohne Reuhe mit jeder ins Bett steigen kannst!">
Das war der Augenblick, in dem bei mir ne Schranke runter ging und ich innerlich anfing mich von Ihr zu trennen. <Bisdahin bin ich lieb und treu geblieben>.
Ich zog mich zurück, lies meine Ironie und meinen leisen Schreie verklingen.
Ich zeigte meinen Kinder wie sehr ich sie liebte, ihr jedoch schlug von miener Seite Kühle und eine leichte Art von Ablehnung entgegen.
Ende 2006 fing ich an in Chatrooms und sonstige Internetmedien (durch meinen Beruf bedingt) mich umzuschauen und aktiv mit anderen zureden.
Ich lernte jemanden kenn. Wir chatteten ganze Nächte durch und ich begann mich zu diesen Zeiten wohl zu fühlen! Mir ging es gut.
BEendete ich den chat und ging ins Bett, welches zu diesem Zeitpunkt schon ein anderes war als das Ehebett, wurde mir bewusst, das mir etwas fehlte.
Also fing ich wieder mit meiner Frau über das Leben, das ich mit ihr teile, an zureden.
Alls die Frage die man hat, Sexualität, Kinder, PArtnerschafft, Beziehung, mit einander Umgehen, ..........wollte ich mit eihr diskutieren. Bekam aber Schweigen, Unverständniss, Unsicherheit, und manchmal sogar Wut entgegengebracht.
Also flüchtete ich in meine virtuelle Welt. Lerne Morphea kennen. Nicht hier sondern in einem anderen Chatroom.
Ich unterhielt mich mit ihr und wir beide merkten schnell, dass wir ziemlich gleich ticken, das wir Unterschiedlich und doch sher ähnlich sind. Zu diesem Zeitpunkt verliebet ich mich in sie. Meine Herz machte Purzelbäume. Meine Bauch zog sich zusammen, nur wenn ich an Sie dachte.
Ich wollte sie lebendig und real sehen.
Sie war schon viel weiter in ihrer trennung von ihrem Mann als ich bei der von meinem EG.
Wir trafen uns im Feb 2007. Auf sehr neutralem Boden. Ihc sah sie und merkte, das es ,ehr war als nur verliebt sein, viel mehr. SIe gabe mir Zufriedeheit, Glück Liebe, all das was man sich erwünscht in einer Beziehung. Wir verbrachten eine Woche miteinander. Am Ende war für mich klar das ich diese Frau liebe.
Zu diesem Zeitpunkt war auch schon klar, dass sie mich nehmen würde, jedoch nicht mit Kindern,. Ich hatte öffters mit dem Gedanken gespielt die Kinder bei einer Scheidung zu mir zu nehmen und hätte sie so für mee Kinder gebraucht. Oder als alternative ne Nanny bezahlen müssen. (Vorrausgesetzt meine Kinder würden Sie (meine Liebe)akzeptieren, welches auch von ihrer Art her passieren würde)
Zu Hause angekommen, redete ich wieder mit meinem EG(Ich hatte das mit Morphea abgesprochen gehabt, rede mit Ihr und versuche alles zukitten hatte Morphea gesagt) Ja ich versuchte es, aber es war zu Scheitern verurteilt, da ich wie immer auf Unverständniss gestossen war.
Also traf ich mich ein zweitesmal mit meiner Liebe. Und wieder war die Zeit mit ihr wunderschön -all das was mir in miener Ehe fehlte bekam ich von ihr (Morphea). Wir sprachen viel, hatten eine wundervolle Zeit.
Bei diesem Treffen merkte Morphea dann was mit mir passierte, ich sie immer mehr liebte. Sie machte mich auf die Gefahren einer Beziehung in dieser Art und Weise aufmerksam, aber ich wollte diese Beziehung zu ihr.
Dann kam ein drittes Treffen und wir verlebten eide eine wundervolle Zeit und begannen Pläne für ein Zudammenleben zu schmieden, zu träumen.
Ich deutete meinem EG meinen Auszug an und began eine Wohnug zu suchen. Lies bei mir eine Vasektomie durchführen.
Verbrachte die Nächte mit Morphea über eine Chattprogram.
Dann kam eine schwere Prüfung für unsere Liebe - Ich fuhr mit miener Fam in de Urlaub - . Und es passierete aus dem Urlaub herraus, feige und klein, machte ich mit Morphea Schluss !!!!!!
Ich fühlte mich wie eine A....... und das war ich wohl auch.
Umgehend rief ich wieder an, redete mit ihr.
Ich begann wieder salles zurück zuschrauben.
Kurz und gut der Urlaub war um und Morphea und ich wieder zusammen.
Wir traffen uns wieder.
Schauten uns Wohnungen an und .....
Abends bei meinen Kindern und meinem EG bekam ich das würgen, fing an mich zu übergeben, wenn mein EG mir nur zu nahe kam.
Meine Kinder nahm ich in den Arm und hielt sie, weinte leise kaum merkbar und sagte ihnen immer wieder das ich sie liebe. Endlich hatte ich eine Wohnung gefunden. Das wahr mitte August. Ich zog bei meinem EG aus, aus unserem Haus welches wir vor 2 Jahren gekauft hatten.
In "meine" Wohnung.
Die Welt brach für mich ein.
UND
ich zog mich von allen zurück - auch von meiner Liebe, machte wieder Schluss. Zog ihr den Boden unter den Füssen weg, da sie nun auch ihrem Mann nun gesagt hatte das sie auszieht.
Sie merkte, dass ich jemaden brauchte, mit dem ich reden muss (meine Frau hatte die, den ich in den letzten Jahren vertraute, so nach und nach aus meinem Leben getrennt).
Trotz des Schmerzes den Morphea hatte, redete sie mit mir.
Ich merkte das uns eine Band,das stärker ist als alles andere verband.
Wir kamen ein drittes mal zusammen. Letztes WE trafen wir uns in ihrer Umgebung. Verbrachten schöne Tage und ich wusste, das es das ist was ich will !!!!!! Ich sagte es Ihr ! Sie Sagte Ihrem Mann , das sie nun endglültig sich von ihm trennen wolte und Unterhalt von ihm benötigt um auszuziehen.
Gestern Abend traf ich mein EG und hielt mit ihr am runden Tisch Gespräche. Sie sagte mir das sie un in psycholoischer Behandlung sei! ich schön und ???
Sie wird ihrer fehler bewusst!
ABER will ich das , will ich zurück ??
Ich war lange - zulange von ihr kontrolliert und .....
Sie hat den wunsch geäussert zu einer Partnerberatung zu gehen.
Soll ich das mit machen ??? Soll ich ihr noch eine Chance geben ???
ich weiss nicht.
Ich merke wie ich immer weiter auf den Abgrund zugehe und anfange zu fallen.
Gestern abend habe ich ein drittes mal mit Morphea Schluss gemacht und ich glaube das es nun entgültig ist!
Ichwerde wohl alleine bleiben müssen, um das mit meinem EG zu beenden. Meinen Kindern erklären warum und wieso.
Wenn das alles dann geklärt ist ! Werde icch wieder bereit sein für eine neue Beziehung .
Nur wird es, so glaube ich nie wieder so werde wie mit Morphea!!!!!!!
Ich habe schreckliche Angst davor!!!!!